Casper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Casper ist ein richtig sympathischer Zeitgenosse.

Er macht Bielefeld noch "gaaaanz grooooß"
 
ich find der thread(-titel) wird einem casper nich gerecht, der anfangspost sollte editiert werden und nich nur zur promo von diesem sehr guten interview dienen...

jedenfalls hat casper auch einen BLOG in seinem forum wo er über die entstehungsgeschichte zu seinem album/mixtape schildert! auch steht er dort rede und antwort! hammer typ, auf jedenfall - deshalb find ich, dass da ein besserer thread her gehört....
 
Cobra schrieb:
ich find der thread(-titel) wird einem casper nich gerecht, der anfangspost sollte editiert werden und nich nur zur promo von diesem sehr guten interview dienen...

jedenfalls hat casper auch einen BLOG in seinem forum wo er über die entstehungsgeschichte zu seinem album/mixtape schildert! auch steht er dort rede und antwort! hammer typ, auf jedenfall - deshalb find ich, dass da ein besserer thread her gehört....
Recht hat er
 
kingauthor schrieb:
kenne ich gar nicht. ik lausch mal.

aber hallo... "die welt hört mich" ist auf jeden fall ein ziemlich rundes ding ;)

Zauber pur :)

Kippenpause, Blute mich durch, Rasierklingenliebe :( :)
 
also casper is schon geil krasser flow mal was anderes und ich finde seine agressive stimme geil z.B bei wieder zurück aber auch etwas deepere trackz z.B rasierklingenliebe sind hamma

aber den kennen leider nicht so viele. wenn du so n baggy tragenden typ fragen würde der auf rapper macht wer casper ist würde der sagen das ist dieses gespennst oder so .. leider
 
die welt hört mich flasht mich zur zeit wieder. RASIERKLINGENLIEBE!! :) casper rockt.freu mich aufs album
 
casper is auf jeden fall ein verdammt guter rapper mit talent zu noch mehr. is eigentlich sogar tv tauglich. freu mich derbst aus neue album. werd mir das interview gleich mal durchlesen
 
cäsar of rap schrieb:
hab gehört er soll persönlich ein "meeegaaa fettes arschloch ey" sein oder so... aber mucke find ich klasse

das kann ich so unterstreichen.
das ist ein riesenarschloch.
ein mieser, kleiner, drecksack.
 
ist doch wahr.

ich könnt euch geschichten erzählen.

ein kackvogel vor dem herrn, meine herren.
 
reimroboter schrieb:
hau mal paar storrys raus ..

macht der lump da en masse auf www.killcasper.de - exklusiv im forum! hammer stories! der capser is echtn dreckiger hund!:p


edit: macht dem casper hier einer ma n anständigen thread mit gutem einstiegspost und thread titel?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten