Casper

Status
Not open for further replies.
was ist ihm passiert bei w.... abgerutscht

ich glaube das ist passiert als er sich den sand aus seiner mumu entfernt hat. oder als er gucken wollte wie weit er sich den arm rektal einführen kann.



wann kommt nochmal das nächste caspoooaaaar album? das wird vermutlich von rizbo produziert oder?
 
Jaaa.
In nem Interview wollt Casper nochnich sagen wer produziert...
Ich hoffe aber wieder auf Shuko. Das war einfach zu gut auf Hin zur Sonne.

Den Rizbo Beat auf Herz aus Holz 2009 find ich iwie nich so passend...
 
Jaaa.
In nem Interview wollt Casper nochnich sagen wer produziert...
Ich hoffe aber wieder auf Shuko. Das war einfach zu gut auf Hin zur Sonne.

Den Rizbo Beat auf Herz aus Holz 2009 find ich iwie nich so passend...

mit shuko beats kann ich mich auf jeden fall mehr anfreunden als mit rizbo beats.
 
der hat doch innem interview gesagt, dass er nicht unbedingt auf rizbo beats rappt.
 
wer das aller erste Casper Shirt haben will ("Die Welt hört mich", Friends & Family, auf 50 Stk. limitiert) oder das grüne Blockschrift Shirt, soll sich bei mir melden oder ne mail an pais@gmx.net schicken.
Momentan sind ja alle Casper Shirts sold, da kann ich euch also helfen ;)
 
Wow, Cas zerfetzt alles auf dem Track :O Rest ist okay, aber Cas... Hammer.
 
wie zu erwarten war reißt casper am meisten was. fav geht, kollegah...scheiße. smapler geht an mir vorbei aber das casper album werde ich mir kaufen.
 
Casper ist echt übel. Fav find ich den Flow cool, aber textlich doch recht schwach....Kollegah geht klar...Sampler werd ich mich reinhören, mal sehen
 
Casper hat auf jeden Fall den krassesten Part auf Mittelfinger hoch. Fav und Kolle können da nicht mithalten, die rappen halt so wie immer. Werd den Sampler auf jeden Fall mal checken.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom