Casper

Status
Not open for further replies.

BBBB

gehört zum Inventar
Joined
Feb 4, 2007
Messages
383
Neues, 3-teiliges Casper Videointerview:

http://www.youtube.com/watch?v=I2lGHxupAhE

http://www.youtube.com/watch?v=76HlSA1wF_U

http://www.youtube.com/watch?v=RI6-Xehnf0c

www.killcasper.info

"2004 bildete er mit Separate und Abroo die Gruppe Kinder des Zorns, die das Album "Rap Art War" herausbrachte.

Im Dezember 2005 gab es ein überraschendes Lebenszeichen von ihm auf Kollegahs "Zuhältertape Vol.1 XMas Edition" und 2006 veröffentlichte er schließlich sein Streetalbum "Die Welt hört mich", welches in recht kurzer Zeit eine große Zuhörerschaft bekam.

Die Rede ist von Casper. Für 2007 steht nun sein Album "Hin zur Sonne" an..."


Neues Interview (Februar 07):

http://blog.hiphop.de/badaboombadabang/6958/
 
Wieso schreibt denn keiner was???
Achja Casper ist ja kein Straßen-Hardcore-15 Jahre-Knast-Gangster-Rapper ;)
Ne...kleiner Spaß :D
Das Interview ist sehr gut,Casper hat ne gute Ansicht zur deutschen Szene und mit den CD's hat er verdammtnochma Recht,einfach zu teuer :mad:
Freu mich auf sein Album,die Beats werden sicherlich geil und das er rappen kann,muss er keinem mehr beweisen
Danke für den Link ;)
 
-=]S!L3nC3[=- said:
Wieso schreibt denn keiner was???
Achja Casper ist ja kein Straßen-Hardcore-15 Jahre-Knast-Gangster-Rapper ;)
Ne...kleiner Spaß :D
Das Interview ist sehr gut,Casper hat ne gute Ansicht zur deutschen Szene und mit den CD's hat er verdammtnochma Recht,einfach zu teuer :mad:
Freu mich auf sein Album,die Beats werden sicherlich geil und das er rappen kann,muss er keinem mehr beweisen
Danke für den Link ;)
Kommt auch sehr sympathisch rüber in dem Interview
 
er hat zugegeben das er ne straftat begeht, weil sie zu teuer sind

casper scheint ein sehr emotionaler typ zu sein... sympathisches interview
 
ich mag den jungen einfach... ich könnte mir auch perfekt vorstellen, wie er auf einem track mit pi harmoniert, z.B. eine art "Gegen die Sonne" mit Casper, das wär mal fein:cool:
 
[NG]_Anus-Azdak said:
ich mag den jungen einfach... ich könnte mir auch perfekt vorstellen, wie er auf einem track mit pi harmoniert, z.B. eine art "Gegen die Sonne" mit Casper, das wär mal fein:cool:
So wie Cas Pi in dem Interview lobt...könnte ich mir schon gut vorstellen,dass Pi bei "Hin zur Sonne" mit von der Partie ist,wobei Biztram ja auch dafür produziert hat!
 
Casper ist einfach der hammer!

Ich liebe seine deepen tracks... Will nur noch sowas hören!
 
hab gehört er soll persönlich ein "meeegaaa fettes arschloch ey" sein oder so... aber mucke find ich klasse
 
cäsar of rap said:
hab gehört er soll persönlich ein "meeegaaa fettes arschloch ey" sein oder so... aber mucke find ich klasse

Eigentlich ist er ein echt cooler Kerl,wirkt auch in allen interviews bescheiden und nett wie er ist. wo hast du denn das gehört?

Freu mich aufs Album und auf dieses Free-Mixtape von dem auf www.killcasper.de die Rede ist.
 
MrAeko said:
Eigentlich ist er ein echt cooler Kerl,wirkt auch in allen interviews bescheiden und nett wie er ist. wo hast du denn das gehört?

Freu mich aufs Album und auf dieses Free-Mixtape von dem auf www.killcasper.de die Rede ist.
Wird ein Mixtape auf Clubbers Guide mit altem Stuff von 2003 bis heute!

Ich finde auch,dass Casper immer sehr bescheiden und sympathisch rüberkommt in Interviews...naja man soll nicht Alles glauben was man hört,wa...
 
cäsar of rap said:
hab gehört er soll persönlich ein "meeegaaa fettes arschloch ey" sein oder so... aber mucke find ich klasse

Ja


wusste gar nicht das der so gehyped wird. Hab ihn mal in einem Forum beleidigt^^ naja egal.
Hab mir seine Tracks gegeben und sind richtig krass gut.... aber wie von Cesar gesagt ... :D
 
Casper war doch auch mal hier im Forum aktiv, oder irre ich mich!?

Find seine sachen klasse!
Wenn er was rausbringt ist es ein pflicht kauf!
 
er is in verschiedenen Foren noch aktiv ... oder mehr oder weniger aktiv^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom