Canibus

zwei alben, kauf beide du kannst gar nichts falsch machen ich bin sicher du siehst die dinge dann etwas anders als im moment
 
grand- hiro du bist nachdem ich mir deine tolle / mit html erstellte / HP angeguckt habe zu einer Lachnummer geworden , du punk , redest nur scheiße , und das obwohl du scheinbar pro hamburg bist was dir einen Sympatiebonus verschafft . Newbies wie dich braucht kein mensch , oder wie der "flowmäßig beste rapper" sagen würde --> weck mich bitte auf aus deisem Albtraum !!! alter du bist mein Albtraum, und ich wache jetzt auf du opfer

mad:mad:ils
 
eine lachnummer war er schon immer, aber durch diesen versuch einer homepage haben wir nun die letzte gewissheit...
 
ich weiss nich, CAN-I-BUS war bomb, 2000 BC nich ganz so gut,
Und C2 hollywood.. gefaellt mir noch weniger....

War nen bisschen enttauscht, Tracks wie nigganometry, get retarded, 2nd round KO war echt um einiges tighter als die neuen sachen.

Hat er nen neues Album?
 
ein neues? meinst du nach den von dir aufgezählten?

nach C TRUE HOLLYWOOD STORIES (mies) kam 2002 MICLUB und jetzt RIP THE JACKER...
 
grand- hiro du bist nachdem ich mir deine tolle / mit html erstellte / HP angeguckt habe zu einer Lachnummer geworden , du punk , redest nur scheiße , und das obwohl du scheinbar pro hamburg bist was dir einen Sympatiebonus verschafft . Newbies wie dich braucht kein mensch , oder wie der "flowmäßig beste rapper" sagen würde --> weck mich bitte auf aus deisem Albtraum !!! alter du bist mein Albtraum, und ich wache jetzt auf du opfe


sags der die sie mir gemacht hat
ich kann gar kein html
 
alter , wenn du nichtmal für den inhalt deiner eigenen Homepgae verantwortlich zu machen bist , dann bist du ja praktisch das Opfer. Traurig sowas.
 
lol einfach nur lol , es geht um den peinlichen inhalt und jetzt sag mir nicht das du dafür nicht verantwortlich bist :oops: :oops:
 
Rip the Jacker ist absolut Hammer
Mic Club ist absolut Hammer
die andern Sachen kenn ich noch nicht.
Was würdet ihr empfehlen? Was nicht?
 
Original geschrieben von TamGui
dafür sind die beats zu kacke IMO

Findste?

Geschmacks sache, ich finds die meisten burner.. aber Einfach die ganzen verschiedenen Stile die er benutzt, mal story, mal battle, mal nachdenklich, etc

Und Nigganometry is einfach innovativ die bombe, vom flow und inhalt her, wuenscht ich koennt so was mal schreiben!;)

2nd round KO is ach nen Classic.... LL Cool J war fuer mich nie wieder der gleiche, hahaha...
 
2nd Round KO war sehr gut.. aber ich finde LL's "the Ripper Strikes Back" besser...
 
Zurück
Oben Unten