Canibus

Original geschrieben von Philiquid


Überragender toller flow macht ihn weniger aus oder?
Lyrisch schon ne Bombe der Typ, auch sehr authentisch und mit Stoup hat der Typ endlich mal jemanden der sein Album nicht verkackt sogar noch besser macht, meiner Meinung nach das erste Canibus Album das wirklich klar geht!
Rein menschlich kann dieser Typ aber einfach nur ein absoluter *****sohn sein!

du findest Miclub scheiße?
 
alo ich finde ihn flow technisch extra klasse und textlich geht das sowieso klar was er da abliefert, allerdings sind die messages etwas zweifelhaft ( das ganze pro irakl krieg gerede )
Allerdings ist er trotzdem ein super Künstler und wird das auch bleiben , auch wenn er um mal abschalten zu können ( weg vom ganzen Rapshit ) zur Army gegangen ist , ein recht eigenartiger weg , ich bin zwar nicht "berühmt" aber zum abschlatn und chillen würd ich nicht zur Bundeswehr gehen !! naja , jedem das seine;) :confused: !!!

pace;)ils
 
Original geschrieben von Philiquid


Überragender toller flow macht ihn weniger aus oder?
Lyrisch schon ne Bombe der Typ, auch sehr authentisch und mit Stoup hat der Typ endlich mal jemanden der sein Album nicht verkackt sogar noch besser macht, meiner Meinung nach das erste Canibus Album das wirklich klar geht!
Rein menschlich kann dieser Typ aber einfach nur ein absoluter *****sohn sein!


Hahaha, was happnin' Licalish?!!

Echt jetzt, CAN-I-BUS is das burner album ueberhaupt! Hab die letzten 2 nich gehoert, aber bis jetzt find ichs am tightesten.... verkackt is nich wirklich der Fall, is eigentlich nur 1 track drauf den ich nich gut find, und des nur weil er so crossover-maessig is.

Checks aus wenn du noch nich kennst.

Find selber dass er gar nich so complexes Vocab benutzt, Find die punchlines und einfaelle aber extrem Badass.
Und eigentlich den flow tight....

Einfach fuer die reime:
"the canibus is an animal, with the mechanical mandible, ready to damage you, spittin understandable slang at you!"

not many can f..k with that!
 
was, meint ihr mit persoehnlich?
Had er irgendwie noch was gemeint wegen dem Krieg oder so, ausser dem track ("Draft me", oder gibts noch einen?)

-Wer kann mir sagen wie die tracks von Eminem oder LL an Canibus heissen, oder wo ich die find?

pace.
 
Also noch ne Frage an die schlauen!
Wer hat denn das Livebattle gewonnen?
LL oder Cani?
Wieso hat Cani beef mit Em?
Gabs da auch schon battles oder nur ein paar disses?(welche?)
 
Lebt Can überhaupt noch ?

Voll lange nix von gehört.

lol hier drin wurde ja 6 Jahre nicht geposted :eek:

das ist so was ich in den letzten Jahren mitgekriegt hab, was er so rausgebracht hat, gibt warscheinlich noch mehr

2005: Mind Control
2005: Hip-Hop for Sale
2007: For Whom the Beat Tolls
2009: The Undergods album with Keith Murray

For whom the beat tolls kann ich jedenfalls empfehlen, ist ganz gut
 
was da denn los? check das irgendwie nicht, hab aber auch kein bock mir das video komplett anzugugcken, wegen der asynchronität.
 
http://www.justin.tv/ns_xaviz/b/320954811
6:50:00 etwa gehts los mit dem main battle zwischen canibus und dizaster..
ohne asynchronität..

spoiler alert:

es fängt wirklich nice an.. besonders diz geht ab wie sonstwas.. der hat mir beim zuhören echt stellenweise n knoten in die synapsen gemacht durchs bloße zuhören dank seiner patterns..

aber canibus.. er choked irgendwann zunehmend.. irgendwann, nach runde 2, gibt er das battle sogar als win für dizaster ab, weil er sich nich mehr an seine lines erinnern kann und will den leuten dennoch ne show bieten und lässt sich seinen block(!) geben mit (wie er sagt) 30 seiten lyrics und will sie performend runterlesen.. ernsthaft.. das war schlimmer als tua bei feuer über deutschland.. wirklich.. ohne übertreibung - es war fremdschämen at its finest.. und danach bringt diz seinen letzten part, erschlägt und vergräbt ihn damit regelrecht.

TLDR
das war ne beleidigung für jeden live accapella battle fan bei dem hype der darum gemacht wurde..
oder mit dizasters üblichen worten.. das war n "bodybag of the century"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol hier drin wurde ja 6 Jahre nicht geposted :eek:

das ist so was ich in den letzten Jahren mitgekriegt hab, was er so rausgebracht hat, gibt warscheinlich noch mehr

2005: Mind Control
2005: Hip-Hop for Sale
2007: For Whom the Beat Tolls
2009: The Undergods album with Keith Murray

For whom the beat tolls kann ich jedenfalls empfehlen, ist ganz gut

Krass, hab da garnix von mitgekriegt, muss ich ma auschecken, Canibus ist einer meiner Lieblingsmcs!

http://www.justin.tv/ns_xaviz/b/320954811
6:50:00 etwa gehts los mit dem main battle zwischen canibus und dizaster..
ohne asynchronität..

spoiler alert:

es fängt wirklich nice an.. besonders diz geht ab wie sonstwas.. der hat mir beim zuhören echt stellenweise n knoten in die synapsen gemacht durchs bloße zuhören dank seiner patterns..

aber canibus.. er choked irgendwann zunehmend.. irgendwann, nach runde 2, gibt er das battle sogar als win für dizaster ab, weil er sich nich mehr an seine lines erinnern kann und will den leuten dennoch ne show bieten und lässt sich seinen block(!) geben mit (wie er sagt) 30 seiten lyrics und will sie performend runterlesen.. ernsthaft.. das war schlimmer als tua bei feuer über deutschland.. wirklich.. ohne übertreibung - es war fremdschämen at its finest.. und danach bringt diz seinen letzten part, erschlägt und vergräbt ihn damit regelrecht.

TLDR
das war ne beleidigung für jeden live accapella battle fan bei dem hype der darum gemacht wurde..
oder mit dizasters üblichen worten.. das war n "bodybag of the century"

Bin mir nicht sicher ob ich mir das angucken soll:D.
 
auf jedenfall ein sehr trauriger auftritt von canibus :oops:
aber gegen dizaster kann man auch nur verlieren
 
hahaha...das errinerte mich an pimpanton aufnahmen hier in der audiocypher... fremdscham at its finest :D
 
Das Video ist eigentlich ne ganz gute Zusammenfassung von Canibus' Karriere seit "Rip The Jacker".
 
Bin mir nicht sicher ob ich mir das angucken soll:D.

machs, ich habs auch überstanden.. auch wenn ich n paar std brauchte um das zu verdauen.. aber allein für dizasters parts lohnts sich.


Das Video ist eigentlich ne ganz gute Zusammenfassung von Canibus' Karriere seit "Rip The Jacker".

ich mag canibus eigentlich.. und melatonin magik 2010 war auch n geiles album.. das schlimme find ich.. das battle stand seit nem halben jahr fest und er meint er hat sich 3 wochen vorbereitet.. und da frag ich mich dann, was hat er die restlichen 5 monate getrieben, wenn er selbst von sich behauptet er sei kein freestyler... apropos, diese aussage von ihm lässt dann alle alten freestylecypher in denen er mitwirkte wie n witz aussehen.
 
ich mag canibus eigentlich.. und melatonin magik 2010 war auch n geiles album.. das schlimme find ich.. das battle stand seit nem halben jahr fest und er meint er hat sich 3 wochen vorbereitet.. und da frag ich mich dann, was hat er die restlichen 5 monate getrieben, wenn er selbst von sich behauptet er sei kein freestyler... apropos, diese aussage von ihm lässt dann alle alten freestylecypher in denen er mitwirkte wie n witz aussehen.

melatonin magik fand ich auch noch ganz gut.. das problem ist jetzt, er war ja noch nie besonders abwechslungsreich als rapper, hat quasi immer nur darüber gerappt wie krass er andere wegrippt und jetzt nach dem battle, naja.. wirkt halt nicht mehr so glaubwürdig :p

ich denke es ist auch mehr als nur ne vermutung wenn man sagt, der gute mann hat geldprobleme.. für seine teilnahme an dem battle hat er angeblich 12k bekommen.. sein letztes album erschien in 3 verschiedenen editionen, die teils horrende summen kosteten, so nach dem motto, wenn man schon nicht viel verkauft, dann wenigstens viel dafür verlangen, so gewinnmaximierungsstyle.. dann disst er noch j. cole, weil der als ehemaliger canibus fan jetzt mehr erfolg hat wie er, und canibus wohl dachte der stand in der bringschuld oder so, kp..

schon traurig das ganze, weil rappen kann der kollege ja eigentlich immer noch
http://www.youtube.com/watch?v=0Pf_c_Da3tU
 
ich dacht canibus wär schont tot, spätestens jetzt is ers aber wirklich. unglaublich :thumbsdown: aber von dem war ja auch nix mehr zu erwarten.
 
Zurück
Oben Unten