Canibus

Rumun

am Start
Registriert
6. April 2002
Beiträge
92
Hallo alle zusammen,

was mich mal interessieren würde ist, warum Canibus eigentlich als einer der besten Rapper gilt und welche Battles er bisher mit welchen MCs hatte und wie diese dann ausgegangen sind.

Hab schon vom legendären Live-Battle zwischen ihm und LL Cool J gehört. Wie ist das eigentlich ausgegangen?

Und wie war der Battle mit Eminem´?

Peace
 
Original geschrieben von Rumun
Hallo alle zusammen,

was mich mal interessieren würde ist, warum Canibus eigentlich als einer der besten Rapper gilt



Peace

zieh dir sein neues album rein...
 
Canibus ist zweifelsohne einer der besten.leider ist sein flow teilweise immer gleich
 
seine Stimme macht das aber IMO wett..
ich bin jedes mal fasziniert, wenn ich mir Lieder wie Poet Laureate 1 & 2 anhöre... jede Line von ihm ist hammer...
 
Das neue Album ist wirklich der Hammer, sein Flow finde cih aber absolut O.K. ich finde das seine Beatauswahl allerdings etwas hingt. Das seine Lyrics wohl mich höchtes niveau sind , muss wohl nicht noch näher erläutert werden

It ´s Canibus only Canibus

pace;)ils
 
Canibus ist einer meiner ansoluten Favs!
Rip The Jacker ist unglaublich gut!
 
Original geschrieben von young cat
er braucht bessere beats! AGGROOOO!:cool:

aggro baut keine beats die baun handyklingeltöne auf auf drumsets
tropf macht beats
mixwell macht beats
desu macht beats
also das is ein punkt in dem hamburg berlin weit überlegen is,genauso wie battle. dafür hat berlin mehr freiheit in den texten ,soviel dazu.

2.wer is canibus????
 
Original geschrieben von grand-hiro



2.wer is canibus????

egal wie das jetzt gemeint ist... ich kann mich vage daran erinnern mal mit dir über musik diskutiert zu haben...es war ein fehler dich ernstzunehmen kleine schwuchtel...tolle homepage übrigens..
 
kein rapper verfügt über so ein ausgeprägtes vokabular wie Canibus...einfach Wahnsinn
 
Zurück
Oben Unten