Canibus

Hatte Canibus denn den Battle gegen LL damals gewonnne oder was? Es war ja ein Livebattle also muß es doch auch ein Ergebniss gegeben haben, oder?
 
die heisst rip the jacker nicht jack the ripper. ich würde eigentlich beide empfehlen, beides absolut zu empfehlende alben, stehen bei mir auf der gleichen stufe.
 
Original geschrieben von chak1


btw ... es soll doch n canibus album geben, welches total beschissene beats hat und ne menge schlechte kritiken bekommen hat, wie heisst es?
c: true hollywood stories? ausserdem gibts da noch so einen internet release, nach mic club, der muss wohl auch sehr scheisse gewesen sein, hab ich aber nie gehört.
 
C True und Can I Bus haben so ziemlich gleich schlechte Kritiken wegen Beats bekommen..

!!!, meinst du MY NAME IS NOBODY oder so? habsch auch nie gehört...

kann ebenfalls MICLUB und RIP THE JACKER empfehlen...
 
das album, dass ich meine trägt den schönen titel "the brainstream". "my name is nobody" kenn ich gar nicht...aber laut dem review scheints dass ja auch ziemlich sehr bescheiden zu sein.
 
@!!!.. achja..s chonmal vom Namen gehört.. aber auch nicht gehört...

@Genie... dann hols nach...
 
Original geschrieben von TamGui
2nd Round KO war sehr gut.. aber ich finde LL's "the Ripper Strikes Back" besser...


Is des auch nen diss?
An wen?

wuerd mich auch interressieren den reply von LL zu hoeren....
Oder live battle? O shit, muss ich mir geben!
Wie/wo/was?!?
 
Original geschrieben von fatal flows
hatte canibus aber nicht dieses "irak-krieg-unterstützende" lied da? oder wie war das?:confused: :eek:

Yeah, is auf c true....

Nich so gut find ich, kommt mir nen bisschen uninformiert...

-aggro halt: '' I wanna fight for my country, jump in a Humvee, and murder those monkeys...''

Is aber eher an alquaida gerichtet, wegen World trade und so....
 
wer von euch versteht überhaupt das was canibus sagt? ausser das ihr merkt dass das komplizierte worte sind??
 
Original geschrieben von Rumun
Hallo alle zusammen,

was mich mal interessieren würde ist, warum Canibus eigentlich als einer der besten Rapper gilt und welche Battles er bisher mit welchen MCs hatte und wie diese dann ausgegangen sind.

Hab schon vom legendären Live-Battle zwischen ihm und LL Cool J gehört. Wie ist das eigentlich ausgegangen?

Und wie war der Battle mit Eminem´?

Peace

meiner meinung nach hat canibus jeden gerippt der ihm vors korn getreten ist.
 
Original geschrieben von ILS
alter , wenn du nichtmal für den inhalt deiner eigenen Homepgae verantwortlich zu machen bist , dann bist du ja praktisch das Opfer. Traurig sowas.

nope ich hab nur den inhalt geschrieben, da es aber probleme gab und ich nach 10min keinen bock mehr hatte an dem ding zu basteln ließ ich machen.
wenn ich ma zeit hab lern ich html und design sie selber
aber dieses jahr nimma
auserdem is das ding halb fertig
und liegt seit ewigkeiten brach
weil
ich kein bock hatte
die die es mir gemacht hatte keine zeit mehr hat
und weil es wichtigeres gibt als hp´s

daher, lass ich das ding liegen.
allerdings auser der startseite is da nix mehr so 100%original
naja is mir auch nich so wichtig
 
Original geschrieben von Mkali Kabisa
wer von euch versteht überhaupt das was canibus sagt? ausser das ihr merkt dass das komplizierte worte sind??

ohne die Lyrics zu lesen, verstehe ich bei ihm nicht alles.. aber nachm Lesen eigentlich alles ohne Probleme...
 
Original geschrieben von grand-hiro


aggro baut keine beats die baun handyklingeltöne auf auf drumsets
tropf macht beats
mixwell macht beats
desu macht beats
also das is ein punkt in dem hamburg berlin weit überlegen is,genauso wie battle. dafür hat berlin mehr freiheit in den texten ,soviel dazu.

ich glaube das die beats die im moment von aids und bushido benutzt werden 10 mal mehr power haben als die der anderen bekannten.ich hasse zwar die beginner aber die neuen beats machen sich. obwohl sie zu oft schon benutzte samples benutzen.ach ja .....cannibus find ich auch ziemlich gut
 
Original geschrieben von Keynes
Der Typ flowt einfach deshalb ist er einer der Besten

Überragender toller flow macht ihn weniger aus oder?
Lyrisch schon ne Bombe der Typ, auch sehr authentisch und mit Stoup hat der Typ endlich mal jemanden der sein Album nicht verkackt sogar noch besser macht, meiner Meinung nach das erste Canibus Album das wirklich klar geht!
Rein menschlich kann dieser Typ aber einfach nur ein absoluter *****sohn sein!
 
warum?
ich glaub eher er issn labiler charakter, der wie soviele amis der gehirnwäsche des multimedia staates USA zum opfer gefallen ist. du kannst das nicht so pauschalisieren, jeder issn *****sohn blabla, das is viel zu einfach.
 
Zurück
Oben Unten