Bushido im Interview - Electro Ghetto

Re: Re: Bushido is son Höllenspasti

Original geschrieben von Silv-R



zum interview:
coole sache, freu mich auf das album, wobei ich bei der sache mit eko die ich jetzt gehört hab ziemlich verwirrt bin und nicht weiss, was ich noch von bushido halten soll...
Was für ne Sache mit Eko? :confused:
 
Original geschrieben von le snooc

Joa, okay, und wer hat sich das ausgedacht? Normalerweise kommen Vinylversionen aber zuerst :)

Keine Ahnung, hab' keine Plattenspieler, interessiert mich somit nicht im geringsten. ;)

Aber die Vinyl von "Vom Bordstein bis zur Skyline" erschien beispielsweise auch erst später.
 
er hat ein track mit eko gemacht, der aber dann auf bushidos wunsch hin nicht veröffentlicht wurde

genaueres auf forum.kingbushido.de und germandream.com

das album wird zwar ccn auf keinen fall toppen aber wird trotzdem gekauft
 
Sehr interessantes und aufschlussreiches Interview mit einigen spassigen Aussagen von Bushido ala
"Da fühle ich mich geehrt, selbst wenn es Rüdiger ist, der 42 Jahre alt ist und bei den Hells Angels arbeitet," :D :D
Da musste ich schon gut lachen...

Jetzt bin ich dafür aber auch richtig gespannt auf das Album...
 
kommt ganz nett rüber! Mal das Album abwarten, die Single is auf jeden Fall ganz gut, is zwar von den texten her nicht so mein ding aber jeder hat ne chance verdient!
 
die kommentare über max herre und gentleman hätte er sich mal echt sparen können, wenn man den spiess umdreht dann müssten doch alle bushido fans dumm sein, im "ghetto" wohnen, 30000 mal am tag alter sagen etc
 
hat mal wer den link zu Cassandra Steen?

pics

bio

ect..



edit: ach das is die hässo 3p hoe
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--
die kommentare über max herre und gentleman hätte er sich mal echt sparen können, wenn man den spiess umdreht dann müssten doch alle bushido fans dumm sein, im "ghetto" wohnen, 30000 mal am tag alter sagen etc

lol 30000 mal :D:D:D
 
bushido lügt sich in die eigene tasche.
ich magseinen rap, aber menschlich muss der typ ne null sein.
 
Wenn er meint das es ihm was bringt, in nem Interview Leute zu dissen die 100 mal mehr drauf haben als er....
 
re

wo isn das problem mit blumentopf ? die jungs die hier im forum posten sollten mal selber mitdenken und nich einfach die meinung von irgendnem tighten rapper uebernehmen klar wenn ihr eh alle gegen gentleman blumentopf etc seit kein ding aber wenns so is wer kauft dann deren platten ?
ich als alter smoker bin blumentopf begeistert und stehe total auf gentleman bushido is aber halt electro ghetto ! trotzdem uebernehmt nicht einfach meinungen ! und max herre macht auch musik und mal generell finde ich wenn mann nich zufaellig selber n krasser rapper ist sollte man den leuten mal ein bisschen mehr respekt entgegenbringen das ich so konfuz schreibe liegt by the way am konsum also .... oehm PACE
freut ihr euch auch so aufs bushidi album ? ich sabber schon seit ner woche drauf hin ^^
 
keiner

ECHT KEINER HAT 100 MAL MEHR DRAUF als bushido , wuesste auch gar nich wie das gehn soll du nup also flame nich wenn du keine ahnung hast
 
Re: re

Original geschrieben von st.skillz
wo isn das problem mit blumentopf ? die jungs die hier im forum posten sollten mal selber mitdenken und nich einfach die meinung von irgendnem tighten rapper uebernehmen klar wenn ihr eh alle gegen gentleman blumentopf etc seit kein ding aber wenns so is wer kauft dann deren platten ?
ich als alter smoker bin blumentopf begeistert und stehe total auf gentleman bushido is aber halt electro ghetto ! trotzdem uebernehmt nicht einfach meinungen ! und max herre macht auch musik und mal generell finde ich wenn mann nich zufaellig selber n krasser rapper ist sollte man den leuten mal ein bisschen mehr respekt entgegenbringen das ich so konfuz schreibe liegt by the way am konsum also .... oehm PACE
freut ihr euch auch so aufs bushidi album ? ich sabber schon seit ner woche drauf hin ^^


;) also ich hätte das trotz konsum
ein wenig anders formuliert aber ich lass das jetzt mal so srtehn, da ich spür wie du denkst!

inhaltlich eines der seltenen ernstzunehmenden statemants in hiphop foren!

...freu mich sehr auf electro ghetto, aber bin noch um einiges gespannter
wie dende´s soloplatte wird... und auch b-tights neues baby interessiert mich durchaus, genau wie torchs...
nun ja ich mag halt GUTEN rap, der überzeugend und eigenständig ist... ich scheiss auf images!
 
Ich höre Max Herre und Bushido, mit Torch und Gentleman hat er allerdings schon ein bischen Recht. Was ich krasser find, ist dass er sagt die Leute von Aggro waren seine Kumpel und sie trotzdem gleich im ersten Lied disst. Dass er Sido nicht mag war ja schon vorher klar, aber die Anderen? Naja, er muss wissen was er tut, und die line mit B2K ist auch schon ziemlich cool.
 
Original geschrieben von C-SHOT86
Er wird mir immer sympatischer.............besonders wegen den Statements zu Max, Gentleman, Cassandra und Blumentopf .


Er hat Recht..............aber wehe er sagt ein falsches Wort über

"möchtegern-bling-bling-opfer-wie-chingy-hustler-and-pimps-die-nur-im-internet-mutig-sind-und-sich-cumshot-nennen"

Dann knallts.......

knalltütte!!:rolleyes: :D
 
Zurück
Oben Unten