Bushido im Interview - Electro Ghetto

Original geschrieben von BeatEmUp
übrigens hat der aba schon recht .. grob betrachtet is max herre eh n richtiger fisch .. gentleman aba auch ..
zottelköpfe ^^

Ich glaub du hast den Kommentar zu Max Herre und Gentleman nicht richtig verstanden...

Naja egal ich freu mich aufs Album ! Wird ne fetzige Sache !
 
Original geschrieben von MRprobe


:oops: ja und ! :rolleyes:

Das sollte dich echt nicht angreifen (seh ich wieder an den Smileys :D). Wollte damit nur sagen dass es sich nicht auszahlen würde ein exklusives Mzee snippet zu machen. Wie gesagt: Das Geld regiert die Welt ;)

Oder in Rappersprache:

Das Geld toller Typ
Regiert die Welt toller Typ :)
 
Original geschrieben von "ThiN'KinG"
hat mal wer den link zu Cassandra Steen?

pics

bio

ect..



edit: ach das is die hässo 3p hoe

Stimmt.. potthässlich -.- ^^

steen.jpg
 
Vom Bordstein bis zur Skyline war leider um einiges besser!

Man merkt genau das er sich Beats gekauft hat!

Er soll lieber wieder selber Beats machen !!

Raptechnisch geht ja alles klar, aba die Beats klingen nicht oder nur selten nach Bushido.

Die Single is dafür Hammer
 
Original geschrieben von Redaktion
... Die gleichnamige erste Singleauskopplung erscheint ebenfalls am 25.Oktober. Wir durften uns als einzigstes Online-Magazin exklusiv vor Veröffentlichung...

Ähh "einzigstes" gibt es nicht. Das ist FALSCHES Deutsch! Sollte die Redaktion sowas nicht eigentlich wissen?
 
Re: Re: Bushido im Interview - Electro Ghetto

Original geschrieben von Helgaaa


Ähh "einzigstes" gibt es nicht. Das ist FALSCHES Deutsch! Sollte die Redaktion sowas nicht eigentlich wissen?

als ob das der einzigste grammatische fehler wäre... :D
aber sei ein mann (edit: bzw. eine frau?!:confused:) und steh bzw. lies drüber!
 
Re: Re: Bushido im Interview - Electro Ghetto

Original geschrieben von Helgaaa


Ähh "einzigstes" gibt es nicht. Das ist FALSCHES Deutsch! Sollte die Redaktion sowas nicht eigentlich wissen?

Bist der/die einzigste der/die das gemerkt hat :)
 
Original geschrieben von Pacino
bushido lügt sich in die eigene tasche.
menschlich muss der typ ne null sein.

abartig man, ohne witz so ein kleiner bastard, was der labbert, wenn man im ghetto so kalt lügt gehört man doch erschossen..

Original geschrieben von Redaktion

http://www.mzee.com/data/img/news/event/bushido2-1.jpg[/img]Mzee.com: 8 Wochen ist eine recht kurze Zeit. Hast Du auch altes Material verwendet oder ist das wirklich alles neuer Stuff?



Bushido: Nein, also das sind alles komplett neue Tracks. Klar, einige Ideen und Beats standen schon länger,

Da kommt auf jeden Fall nichts aus dem Kühlschrank! Alles frisch!


UND KEINEM VON EUCH DUMMEN DEUTSCHRAP ****ERN is es aufgefallen.. ich hör 5 deutsche trackz im monat.. aber das is mir sofort aufgefallen..


da der einzige ders blickt..




Original geschrieben von Crisis
Was labert Bushido da? Die Tracks auf dem Album sind keineswegs neu, ''Nie wieder'' z.B. gabs schon vor einem Jahr als Download auf www.clubbersguide.cc !!


hier scheiss lied nr. 21 , befindet sich schon seit VIELEN MONATEN, 100%ig in meinem besitzt, sogar legal..

Original geschrieben von Redaktion

Tracklist "Electro Ghetto" (Album):

01. Intro
02. Electro Ghetto
03. Kopf Hoch
04. Kors is one (Skit)
05. Ersguterjunge (feat. Baba Saad)
06. Schmetterling
07. Typisch Ich
08. Ewige Nacht (feat. Chaker & Azad)
09. Teufelskreis (feat. Sentino)
10. Gangbang (feat. Baba Saad & Bass Sultan Hengzt)
11. Deutschland gib mir ein Mic (feat. Sentino)
12. Gemein wie 100 (feat. King Ali)
13. Knast oder Ruhm
14. Kors feat. Se left crowd (Skit)
15. Wenn wir kommen (feat. Baba Saad)
16. Feuersturm (feat. Azad)
17. Hoffnung stirbt zuletzt (feat. Cassandra Steen)
18. Watch me now (Skit)
19. Ihr wartet drauf
20. Electro Ghetto (Skit)
21. Nie wieder
22. Outro



so ein FiXer man scheiss auf den..:mad: :mad:
 
kurz über meine person: ich war noch nie im knast, habe waffen bis auf computerspiele noch nie benutzt, lebe auch nicht in einem Berliner"Gettho" sondern in einer kleinbürgerlichen vorstadt und muss mein leben nicht durch dealen finanzieren sondern ich gehe noch auf die schule. deshlab kann ich mich nur schwer in die sicht von Bushido hineinversetzen und deshlab werde ich hier jetzt bestimmt nicht über seine musik oder seine texte urteilen. aber so ein intervie lässt mich einfach fragen stellen.

"blumentopf diese assis"

assis stammt von dem wort assozial also auf diesen satz bezogen asozial leute/musiker. was bringt bushido daszu solch eine aussage zu machen, denn ich kann mich nicht erinnern das sich der topf ihm gegenüber asozial verhalten hat.
die zweite möglichkeit wäre, dass er ihren lebensstil assozial findet. vielleicht bezieht er dies ja darauf , dass die töpfe aus eher besser gestellten finanziellen verhätnissen kommen und er aus schlechteren. nun gut, aber für den zustand in den man hineingeboren wird kann man nichts dafür, entscheiden ist doch wie man sich im späteren leben verhält und hier schiesst bushido ein eigentor.
er sagt im interview, dass es primär darum geht dass sein album auf platz 1 steht und er dicke verkaufszahlen hat => fame und money sind für ihn wichtig. ist dies nicht mehr der fall will er aufhören. da stellt sich die frage wo bleibt die liebe zur musik und zur sache?
er schimpft über leute wie torch die auch noch jahre nachdem sie den zenit ihres erfolges erreicht haben auftrehten . ist es nicht so, dass gerade für diese leute musik so wichtig ist und sie so zu ihrer "liebe" stehen, dass sie selbst für wenig geld und famer auftrehten nur der sache wegen?`
ich denke bushido ist eher der "assi" da er mit seinem talent möglichst viel geld scheffeln will und es ihm primär nicht darum geht musik zu machen und seinen fans eine freude zu bereiten.

p.s. sorrx für die vielen reichtschreibfehler,...
 
ihr seid wirklich alle die bumentopf hörer vorm herrn... er hat die doch alle gar nicht gedisst... kein max, kein blumentopf, kein gentlemen (nur torch, da hat er aber auch recht...) er hat die aussagen als 3te person vollzogen, was nämlich seine zuhörerschaft in der regel über diese künstler denkt... lesen bildet!

und versucht doch nicht das interview ausseinander zu reißen mit pseudo-intelligenten phrasen... ich bin berliner, ich weiß was hier gehen kann, ich weiß aber auch was in frankfurt gehen kann... es gibt kein ghetto in deutschland, aber es gibt schon ziemlcih üble gegenden die auch den sozialschwachen gehören... achso 80% meiner freunde saßen schon.... geht schnell...

torch is nen kommerzopfer... "ich bin underground, bla bla" dann auf einmal videos auf mtv...

das is mir ein bushido lieber der sagt "yeah ich mach musik, ich liebe sie, aber ohne geld kann ich nicht leben und musik und arebiten zur gelichen zeit, würde die musik leiden..."
 
"Also jeder hat auch irgendwie seine typische Zielgruppe, klar waren das jetzt Klischees, aber z.B. Blumentopf ist halt ne Assigruppe und hat auch ihre Zielgruppe."

wenn das 3te person is fress ich nen besen. max herre und gentleman bezihen sich auf die aussagen seiner fans aber dass nicht
 
zu allen negativen Beiträgen

erst mal zum album, es ist natürlich wie erwartet "sehr gut",
endlich ein azad feature was er ja bei aggro nicht durfte:oops:

also normalweise bin ich kein internetnarr und les mir eure geposteten sachen durch (hab mich auch extra nur für diesen beitrag regestriert,weil hier doch zu viele scheisse labbern), doch bei bushido konnte ich nicht lassen und dann les ich wie viele hier schreiben, sie seien nicht die ansprechsgruppe von bushidos rap oder es gibt kein deutsches ghetto:eek:
ich wohn zwar auch jetzt in einem haus,dass aber nur steht weil meine eltern hier hart gearbeitet habn. wo wir nach deutschland kamen, hatten wir auch nix(naja is ja auch egal)
und glaubt mir ich hab schon an orten gelebt, von denen ihr deutschen "high-fi-kids" in euren alpträumen nachts geweckt werdet. und dann gibt es kein ghetto???
leute (russen, araber usw.) werden aus ihrer heimat nach hier gebracht aus welchen gründen auch immer und werden an einen ort gebracht wo nur sie leben und sonst nur ein paar sozail schmarotzer oder so
und das ist kein ghetto? dann überlegt doch mal was das wort ghetto bedeutet! Es ist nicht eure vorstellung von schwarzen am block (wie in amerika sag ich mal), sondern nur ein ort um leute auf engsten raum zu quetschen (die meist aus dem ausland kommen) und zu sagen guckt hier wie sozail deutschland ist!

und dann noch zu den typen sie meinen sie wären nicht die ansprechsgruppe von bu und sich doch einen post wagen.
HEY! ihr braucht euch nicht wichtig zu machen, leute wie ich haben euch schon längst durch schaut.
geht doch zu blumentopf oder so und erzählt da ihr seid nicht die ansprechsgruppe von bu! hier interresiert es kaum einen!

P.S.: sorry für alle rechtschreibfehler, ihr wisst ja die deutsche rechtschreibung ist so behindert
 
Re: zu allen negativen Beiträgen

Original geschrieben von Wodka King

leute (russen, araber usw.) werden aus ihrer heimat nach hier gebracht aus welchen gründen auch immer

:confused: :oops:

btw, könnt ihr auch ein bischen mehr über die Musik als solche diskutieren und nicht immer immer immer immer IMMER wieder auf die Schiene "Herkunft-deutsch-türkisch-ghetto-(a)sozial-blablabla" gleiten???!!!
 
Back
Top Bottom