Bushido im Interview - Electro Ghetto

das album wird abgehen wie nachbars lumpi, wär cool, wenn bushido die 1 holt:D
 
Re: Bushido is son Höllenspasti

Original geschrieben von Örn
Der Kerl is einfach nur scheiße der meint erstma noch der würd sein leben lang auf aggro bleiben und da war der schon richtig scheiße und ma höchstens dritte wahl hinter Sido und B-Tight.

Aber jetzt bringt der affe sein zweites Album raus und labert so ne scheiße über leute die schon einiges erreicht und mal ehrlich was drauf haben und der, da kann jeder Grundschüler besser rappen.

Außerdem is der Kerl jawohl so scheiße, wie kann der sich überhaupt mal herausnehmen Torch zu dissen. ich komm da ma voll nich drauf klar der einzige den der dissen kann und besser wäre wäre nur seine Mutter.


peace out

les mal den brief in der juice von staiger an sido dann hast du affe hofffentlich ein bisschen mehr ahnung von sowas...

->pebe
 
Das Interview is sau albern. Ich finde die Thematisierung mit den Top10 total beschissen.
Leider wieder ein lausiges interview von einem Clown, der an ganz krasser Selbstueberschaetzung leidet.
 
Find das Interview nich so gut, vielleicht hab ich halt einfach andere Vorstellungen. Aber das mit den Zielgruppen und seinen Dealern im Park würd ich nich so sagen denn bald is auch er in der Bravo!:)
 
ich find das ganze interview eigentlich recht interessant und vor allem das statement zu max herre, gentleman und schlussendlich blumentopf recht amüsant. bin auch echt gespannt auf den track mit cassandra - hört sich ja echt krass an!
 
Original geschrieben von Kronex
ich find das ganze interview eigentlich recht interessant und vor allem das statement zu max herre, gentleman und schlussendlich blumentopf recht amüsant. bin auch echt gespannt auf den track mit cassandra - hört sich ja echt krass an!
Ach der soll sein Maul halten, Blumentopf haben 1000 mal mehr skills als der Loser und die anderen beiden auch
 
Original geschrieben von Sandmann da MC
Ach der soll sein Maul halten, Blumentopf haben 1000 mal mehr skills als der Loser und die anderen beiden auch


er kritisiert auch nicht max herre & gentleman ...
 
was mich am interview stört: "anderst", dieses wort gibt es verdammtnochmal nicht, es heißt "anders". das sind die gleichen leute die "dateline" und "mit von der party" sagen! :mad: BILDUNGSLÜCKE!!!!
 
Re: keiner

Original geschrieben von st.skillz
ECHT KEINER HAT 100 MAL MEHR DRAUF als bushido , wuesste auch gar nich wie das gehn soll du nup also flame nich wenn du keine ahnung hast

Hör die mal die Platten nacheinander an, dann wirst auch Du merken das Bushido nicht mal annährend an die Skillz von den Leuten ran kommt die er gedisst hat.
 
Ich habe Bushido nie gemocht, seine Musik gehasst und ihn auch sonst nie als niveaureichen MC gehalten, aber das Interview hat ihn teilweise in einem ganz anderem Licht erscheinen lassen...
 
Original geschrieben von ichbinnet
was mich am interview stört: "anderst", dieses wort gibt es verdammtnochmal nicht, es heißt "anders". das sind die gleichen leute die "dateline" und "mit von der party" sagen! :mad: BILDUNGSLÜCKE!!!!

agree.
 
is so peinlich das dieser *****sohn jedes ver****te mal torch dissen muss.torch hatt ca.10 mal soviele platten verkauftz wie diese missgeburt und is bushido in sachen rap technik lichtjahre(!) vorraus.also bittre....
 
Also ich finde bushido tight un freu mich übelst auf das neue album das wird der burnner allein die beats werden (wie immer)erste sahne sein

und an alle hater checht erst ma das album bevor ihr euch drüber aufregt

Peace wax
 
Max Herre wäscht sich die Haare nicht und spricht deswegen zottelige Schimmelköpfe an





BESTE AUSSAGE DES INTERVIEWS !!!!!:D :D :D
 
is so peinlich das dieser *****sohn jedes ver****te mal torch dissen muss.torch hatt ca.10 mal soviele platten verkauftz wie diese missgeburt und is bushido in sachen rap technik lichtjahre(!) vorraus.also bittre....

Auf jeden
 
Zurück
Oben Unten