BUSHIDO & FLER Interview / AFROB Interview & Gewinnspiel

kollegah hat auf jeden fall klar gewonnen, aber ich war überrascht wie gut fler mitgehalten hat. wüsste gerne wer für ihn geschrieben hat. sido nehm ich an


finds geil, wie bushido von allen respekt einfordert, als hätte er selbst auch nur einmal respekt verteilt

bushido ist doch liiert mit El-Zein. durch die bekommt er halt Respekt, weil keiner Bock auf Stress mit denen hat.
 
kollegah hat auf jeden fall klar gewonnen, aber ich war überrascht wie gut fler mitgehalten hat. wüsste gerne wer für ihn geschrieben hat. sido nehm ich an


finds geil, wie bushido von allen respekt einfordert, als hätte er selbst auch nur einmal respekt verteilt

schau dir Kapitel 3 an
 
Bushido findet sich schon selbst sehr geil. Mich regen eh so Leute auf die meinen die ganze Szene wäre scheiße und würde ihnen am Arsch vorbei gehen. ..Ignorante *****söhne!
 
falk is voll der arsch krischer tzzz gleich boxen den vogel.
feinkonst paranoia hat hip hop verändert.
 
wirkt als ob fler der kleine hund von bushido wäre.

Hast du was anderes erwartet?

Hab mir fast das ganze Interview angeschaut...hätt ich mir auch sparen können, hab mich aber schon ewig nicht mehr mit Bubu auseinandergesetzt, deshalb dachte ich kurz vor CCN II kann man ja mal schauen, was die labbern...vor allem weil ich MRD-Fan bin, aber reine Zeitverschwendung gewesen wie 75% der Deutschrapinterviews...
 
fler über fanpost:

"ich kenne keinen, der diesen song gut fand..weils auch nicht mal n song war"


:thumbsup:
 
Hab mir CCN2 mal vorbestellt, die vorabtracks gehen gut ins Ohr und die ham sich schon beide angestrengt hör ich da raus.
 
auf jeden fall das teil ist den kauf wert, selbst falk sagt, dass die platte richtig abgeht und mehr hiphop ist als alles andere 2009(scratches usw).
 
Naja allzuviele Erwartungen leg ich wirklich nich rein, mehr aus Liebe zum ersten Teil hab ich den zweiten auch gekauft und in der Hoffnung dass es besser ist als die letzten Releases der beiden. Dass sie in der Summe quasi mehr bilden als nur die Addition der einzelnen Teile :p
 
jo klar lieber weniger erwarten und dann nicht enttäuscht werden, ist ja normal.

"heute" kommt der nächste teil vom mixery interview, bzw morgen um 00:05. :)
 

na wie recht er damit ja an sich auch hat. fanpost is einfach mal kein song sondern nur gelaber rap gelaber rap gelaber rap..deswegen is der auch so schwer hörbar

mir is das nur vorher nie so aufgefallen wieso ich mir den fler-track immer besser geben konnte als fanpost obwohl beides so starke dinger sind
 
na wie recht er damit ja an sich auch hat. fanpost is einfach mal kein song sondern nur gelaber rap gelaber rap gelaber rap..deswegen is der auch so schwer hörbar

mir is das nur vorher nie so aufgefallen wieso ich mir den fler-track immer besser geben konnte als fanpost obwohl beides so starke dinger sind

ahso, ich fand beides total überflüssige kacke;)
 
heute nacht der 2te teil des interviews ...ich bin schon ganz wuschich ....ich seh mein knuddelbär bushido wieder
 
also ich hab mir das interview ordentlich breit angeschaut und dann fand ichs auch interessant. obwohl dan bisschen zuviel über selfmade und auszeichnungen geredet wird, aber es tut gut, bushido mal über rap sprechen zu hören. wie er ja auch selber sagt, nach den ganzen bravo-interviews und so ;)
 
ein Track und ein Song sind nicht dasselbe. zweiterer hatte im Regelfall so etwas wie einen gewissen Aufbau, Spannungskurve o.ä. - deswegen stinken viele (wenn nicht sogar die meisten) HipHop Tracks unter "Song-Aspekten" auch gegen andere Genres ab.

Ein disstrack muss kein "Song" sein ..... wie der name schon sagt "Disstrack".
Ist doch nur ein kläglicher Versuch den "TRACK" schlecht zu machen.
 
pfff fler disstracks gegen kollegha konnten nichtma halbwegs was dagegen machen......ich finde kollege zwar aufgeblasen scheisse (fler auch) aber was das battle angeht hat er aufjeden fall gewonnen !

das muss selbst der hinterletzte fler fan erkennen
 
Zurück
Oben Unten