BUSHIDO & FLER Interview / AFROB Interview & Gewinnspiel

Joined
Apr 5, 2001
Messages
1,869
NEU auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

=================================================

1. VIDEOINTERVIEW: BUSHIDO & FLER (TEIL 1)

2. VIDEOINTERVIEW & GEWINNSPIEL: AFROB

3. VORSCHAU

=================================================

1. VIDEOINTERVIEW: BUSHIDO & FLER (TEIL 1)

+ WO & WANN:
Ab sofort auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder unter diesem Link:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/5334

Nachdem die Fans es kaum noch aushielten, haben BUSHIDO und MRD gemeinsam beschlossen, das Interview vorzuziehen. Wir trafen BUSHIDO & FLER in Berlin, sprachen gut zweieinhalb Stunden lang über die Versöhnung, das gemeinsame Arbeiten und das Leben von SONNY BLACK & FRANK WHITE. Zu sehen gibt es auch das allererste TV-Interview von BUSHIDO & FLER, das sie 2003 mit FALK für MRD führten. In der kommenden Woche zeigen wir dann den 2. Teil des Interviews zu "CARLO COKXXX *****N 2", das am 11.09. erscheint.


~~~ INTERVIEWINHALTE

+ EINE CHANCE
Wie kam der Kontakt nach Jahren des Beefs wieder zustande und welche Rolle spielte Mixery Raw Deluxe dabei?

+ FRIENDS VS. ENDZ
Wie reagierte das Umfeld der beiden auf die wieder belebte Freundschaft, wer kam nicht damit klar?

+ GOTTA GET YOURS
BUSHIDO über die Label-Verhandlungen zu "CCN 2" und über FLERs Fahrkünste


~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem Link:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/5334

=================================================

2. VIDEOINTERVIEW & GEWINNSPIEL: AFROB

+ WO & WANN:
Ab sofort auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder unter diesem Link:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/5334

"DER LETZTE SEINER ART": Wir trafen AFROB im Hamburger Hafen, um über sein mittlerweile viertes Album und darüber zu sprechen, was er in den Jahren seit "HAMMER" getrieben hat. Seht im Interview, wie sich der Wahlberliner heute sieht, wann ASD zurück sein könnten und wie er auf seine Karriere zurück blickt.

~~~ INTERVIEWINHALTE

+ ROLLE MIT HIPHOP
Klassiker oder überholt? AFROB ist jedenfalls nicht besonders gut auf sein Debütalbum zu sprechen

+ LOCKED UP
Nach ein paar Wochen im Knast musste AFROB wieder Ordnung in seinem Leben schaffen - was hat ihn beschäftigt?

+ BEATS TO THE RHYME
Boom Bap und Dirty South: Wie entstand "DER LETZTE SEINER ART"?


~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem Link:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/5334

Passend dazu verlosen wir jeweils 3 signierte Alben und T-Shirts. Wie ihr an eines der Pakete kommt, erfahrt ihr wie üblich in unseren NEWS auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

=================================================

3. VORSCHAU

Ganze drei Videopremieren sind für diese Woche bereits geplant: Neben AFROBs neuem Clip "WAS WOLLT IHR" handelt es sich dabei um den Kölner TIM PLUS sowie um DAVID ASPHALT.

=================================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

http://twitter.com/mixeryrawdeluxe
http://www.myspace.com/mixeryrawdeluxe
http://www.facebook.com/pages/Mixery-Raw-Deluxe/60602317661
 
wirkt als ob fler der kleine hund von bushido wäre.

bushido viel bla bla auch aber der kann sich einfach gut ausdrücken was er ja auch schon bei kerner usw. bewiesen hat, aber fler ist eine unglaubliche peinlichkeit.
 
"abstechen, bomben, mit messer reinkommen, ich lass mich nicht opfern........" :D

fler is komiker
 
gutes interview...falk brauchte da ja kaum was aus denen rauskitzeln,weil die alles von selbst recht ausführlich und nachvollziebar gesagt haben.
 
Sehr gutes Interview...

Checkt by the way mal das alte Interview "2003" im MRD-Player bei 2:19 oben links :)
 
Kaum selbstgefällig wie Bushido sich als den Heilsbringer darstellt und Fler in fast jedem Satz degradiert und unterordnet.
Bushido kann man sich nicht mehr geben, brechreizerregende Selbstdarstellung.:thumbsdown:
 
fler ist der hoden der aggro berlin rapper und bushido scheisst auf die ganzen foren nerds .....interessantes interview ...........NOT
 
Kaum selbstgefällig wie Bushido sich als den Heilsbringer darstellt und Fler in fast jedem Satz degradiert und unterordnet.
Bushido kann man sich nicht mehr geben, brechreizerregende Selbstdarstellung.:thumbsdown:

Sehe ich auch so. Fler fand ich in dem Interview aber schon in Ordnung, auch wenn er etwas brav in Bezug auf die dämlichen Anspielungen von Bushido wirkt. Allerdings lieber so, als sich so peinlich zu präsentieren wie Bushido, der sich selbst mindestens einen Kopf über Fler sieht.

Eine tolle Grundlage für deren gemeinsame Zukunft.
 
in 1 jahr is doch eh wieder alles aus ..........ich glaube bushido is ein anstrengender "freund" ....armer fler was er sich für den erfolg antut....hat bestimmt jetzt schon kein bock auf seine sprüche .


und wie bushido immer noch den preis erwähnen muss......wenn ihm jemand sein geld weg nimmt erhängt der sich
 
find das interview sehr nice, gerade die ganzen musikbuiseness details und so.
allerdings hätte falk an amcnhen stellen nochmal mehr nachhaken können, zum beispiel was mit godsilla ist hätte mich shcon intressiert
 
ganz stark wie bushido fler's blondheit einfach nur nach jedem seiner sätze rausstechen lässt :D
 
ich kopier hier mal was, was ich eben auch schon in den bushido thread geschriebe hatte.

kurz und knapp: übertreibt mal nicht die dissen sich andauert gegenseitig und bushido sagt ganz klar, dass er eben nicht über fler steht.

das bushido nen bisschen abgehoben rüberkommt ist natürlich nicht von der hand zu weisen.



----------------------------------------------------

part 4 ab min 9:00 ...

da meint bushido "ich habe das ja auch gut beobachtet" dann kommt falk mit "ich dachte gesteuert" und das meint falk natürlich ironisch, weil sich bushido schon davor öfters selbst gefeiert hat(was aber np ist).

dann antwortet bushido mit "ja teilweise (auch gesteuert)[...]", was er aber nicht ironisch meint, dass kommt dann wieder ziemlich überheblich für den zuschauer rüber.

nun würde man sich denken, das er einfach nicht klar kommt und total abgehoben ist, aber nein er hat das wirklich teilweise gesteuert und ist sich seiner ziemlich bewusst. er ist also arrogant, was nicht wirklich sympathisch ist - nur kann er sich das erlauben und ich denke, dass falk ihn deswegen in gewisser weise verabscheut und auch bewundert bzw überrascht von seiner überheblichkeit ist und im gleichen atmenzug merkt, dass bushido aber recht hat.
 
dieses gottgleiche gelaber ist richtig abstoßend. :oops:


und wer wen FlCKT, GEFlCKT hat und FlCKEN wird, erfährt man auch in dem interview.
 
"Wenn ihn einer ****t, bin ich das...oder wenn er mich ****t, dann ist das ok"
süß die Zwei!
 
man merkt richtig das da noch love drin steckt ...diese verliebten blicke verstecker hinter der fassade des angeblichen harten mannes .......irgendwie entwickel ich gefühle für bushido
 
ich wette fler krazt abends den bushido die kacke stückschien aus dem arsch, schlechtes interview yalla.
 
schaut euch mal im teil 2 bei 7:00 an :D
Das ist sooooooooooooooooo geil!!!

"warst du mißtrauisch?"
"...k-klar"


"da waren zwei s-bahnhöfe und die hießen ähnlich, ich war bei dem einen und bushido bei dem anderen die lagen auch direkt nebeneinander"
"ja wir hatten uns für west verabredet, aber fler war west"


bushido hat sich mit fler vertragen, weil er eine gute tat vollbringen wollte für fler. das sagt der vollkommen ernst
 
Back
Top Bottom