BUSHIDO & FLER Interview / AFROB Interview & Gewinnspiel

ich wollte damit sagen das das was bubi und fler im interview meinten schwachsinn is .....der track gegen fler war viel besser als das was fler gemacht hat .
 
ich wollte damit sagen das das was bubi und fler im interview meinten schwachsinn is .....der track gegen fler war viel besser als das was fler gemacht hat .

technisch ja, muss ich zugeben, aber trollegah is einfach n witz, der soll nicht denken, dass er sich mit den kings gleichsetzen darf. jbg war kacke, das wird ccn2 zeigen!
 
hmm naja kings ....kings of rap meinst du jetzt aber nich oder ? eher so king of geld machen mit image ....


weil raptechnisch konnte fler ihm echt nicht das wasser reichen. obwohl ich kollegha nich mag muss ich zugeben das er echt ne krasse art hat was wieder zugeben. bei seinem disstrack kommt alle 2 sekunden ne krassere line als fler gebracht hat.


CCN 2 wird sich bestimm öfters verkaufen ...aber was rap angeht werden sie hinterher rennen ;)
 
hmm naja kings ....kings of rap meinst du jetzt aber nich oder ? eher so king of geld machen mit image ....


weil raptechnisch konnte fler ihm echt nicht das wasser reichen. obwohl ich kollegha nich mag muss ich zugeben das er echt ne krasse art hat was wieder zugeben. bei seinem disstrack kommt alle 2 sekunden ne krassere line als fler gebracht hat.


CCN 2 wird sich bestimm öfters verkaufen ...aber was rap angeht werden sie hinterher rennen ;)

wenn rap für dich "einen vergleich nachm anderen bringen" bedeutet, dann hast du recht. mir muss das gesamtpacket stimmig sein und da sind so verkrampfte aneinandergereihte vergleiche und sonst nichts eben kacke!
 
hmm :D eigentlich fand ich es realitv locker ....da gabs lines die musst du ma echt ausprobieren nach zu rappen ....ich glaube bei der hälfte von dem was kollegha gebracht hat hätte fler seine probleme .

vorallding doppelrhymes ...bei fler hört sich das alles irgendwie so langweilig an.....so ohne power und ausgebraucht nix neues ...wie 2005
 
Kollegah is ne größere Witzfigur als Fler oder Bushido mit seiner drecksarroganten Art. Ein Rapper kann nicht nur aus seinen Punchlines bestehen, dem fehlt komplett das Charisma
 
na super. immer wenn ich auf die seite gehe, sehe ich zwar diese schwule musikload-werbung, aber danach geht's nicht weiter und der balken, der anzeigt, wieviel der wiedergabe komplett ist, geht ein stück nach links und wird nicht mehr größer.

es wäre wirklich schön, ihr würdet euch mal einen youtube-account zulegen, liebe mixery-redaktion.
 
:( dank mrd hasse ich jetzt musicload.

oh maddin es ist schon traurig wie dumm du bist. :(

ich habe das schon im bushido thread erklärt, wie man das auf mrd schauen kann. aber das sollte einer mit nem iq über 10 auch selber hinbekommen.


das interview ist super geil und lässt den respekt gegenüber bushido nur noch wachsen. der junge hats einfach drauf und ich kann gut verstehen, dass ihm das ganze solchen spass macht.

der rest kann sich getrost fic*en.
 
@Juventus: Aufwachen Junge! Ist wohl schon ein wenig spät für dich. :D

Wozu gibt es denn MZEE? Auf der Startseite nach ganz unten scrollen und schon startet das Vergnügen. ;)

Der zweite Teil ist wesentlich interessanter als der erste Teil und hat mich gut unterhalten.
 
Zurück
Oben Unten