BUSHIDO & FLER Interview / AFROB Interview & Gewinnspiel

bis dato sehr lustig...v.a. die story mit melbeatz...kann ich mir sehr gut bildlich vorstellen :D
 
@Juventus: Aufwachen Junge! Ist wohl schon ein wenig spät für dich. :D

Wozu gibt es denn MZEE? Auf der Startseite nach ganz unten scrollen und schon startet das Vergnügen. ;)

Der zweite Teil ist wesentlich interessanter als der erste Teil und hat mich gut unterhalten.

;)

hab's jetzt auch gesehen und fand' es genauso langweilig wie den ersten teil, aber noch lange nicht so langweilig wie das pi-interview, das mich sehr an die hörspielkassetten erinnerte, die ich mit 4 jahren zum einschlafen brauchte.

investigativer journalismus sieht aber anders aus, lieber falk. vorallem bei pi hätteste mal nachhaken können (oder ihn wenigstens fragen, wieso er caspers style übernimmt)
 
Wenn das Video bei MRD nich funktioniert, probiers ma bei Mzee.com unten auf der Startseite ;)
 
die aussage von afrob, dass nur schwarz-gelb den deutschen hilft ist ja, iwie n diss gegen sich selbst :D
 
bin enttäuscht vom afrob interview :thumbsdown:
bzw nicht vom interview, falk kann ja nichts dafür, sondern von afrob selbst, der zu nichts meinung zu haben scheint, nichts relevantes zu sagen hat und von nichts nen richtigen plan

edit/ das mein ich natürlich im gegensatz zu den recht gehaltvollen aussagen in den tracks.

edit²/ zum bushido & fler interview: krass wie großkotzig sich bushido gegenüber fler gibt :oops:
 
ich sags doch immer wieder: die generation um sammy und afrob haben jetzt von irgendwo doe zwangsneurose, sich JETZT politisch äussern zu müssen, oder angst deswegen in die hölle zu kommen.

die labern aber nur scheisse, weil sie einfach keine ahnung haben, wahrscheinlich weil sie sich einfach nie damit beschäftigt haben. dabei kommt dann so ein beschissenes gewäsch wie auf afrobs platte raus. mist ist sowas, es degradiert den künstler zum vollspasti und macht das eigtnlich geile release für jeden mit halbwegs restverstand zu einem absoluten haufen scheisse.

zu bushido: schon traurig, was fler für ein lappen ist.
 
technisch ja, muss ich zugeben, aber trollegah is einfach n witz, der soll nicht denken, dass er sich mit den kings gleichsetzen darf. jbg war kacke, das wird ccn2 zeigen!

ccn2 ist das schlecheste release was dieses jahr rausgekommen ist, jbg hingegen das beste..was willst du vollidiot eigentlich.
fler und bushido sind beide extreme opfer im interview.
 
Hahahahaha JBG das beste Release :D

was hört ihr eigentlich sonst so? Fanta 4 und Toni der Assi oder was
 
ccn2 ist das schlecheste release was dieses jahr rausgekommen ist, jbg hingegen das beste..was willst du vollidiot eigentlich.
fler und bushido sind beide extreme opfer im interview.

wenn du beschränktes wesen ma deinen kollegah-groupie-modus abstellen würdest, dann müsstest du feststellen, dass jbg gerade dank farid ein schwaches und enttäuschendes album war, was man nach einer woche nicht mehr hören will! null klassikerpotential!!!!!
 
wisst ihr noch was für nen Riesenhype VOR dem Release von JBG war? Komisch, dass am Releasetag auf einmal kaum noch drüber geredet wurde. Warum? Weils nich annähernd eine geile Platte war.
 
JBG war schon lustig, so lustig wie ein Streetalbum voller Punchlines halt sein kann. Von einem richtigen Album wie CCN2 kann man aber bei JBG auf keinen Fall reden, das ist auf keinen Fall die selbe Liga.
 
Kollegah is ne größere Witzfigur als Fler oder Bushido mit seiner drecksarroganten Art. Ein Rapper kann nicht nur aus seinen Punchlines bestehen, dem fehlt komplett das Charisma
duu bist ne witzfigur.....
kolle hat n paar scheiss interviews gebracht ja...trotzdem hat ders drauf punkt..
und wer in der verkackten scene macht denn nicht auf scheiss arrogant jeder dumme i-netrapperschiebt doch nen film als ob er die 4 jahreszeiten komponiert hätte....zeze bei kolle ist humor mit bei alleine das macht ihn im gegensatz zu 3/4 der scene überlegen
 
duu bist ne witzfigur.....
kolle hat n paar scheiss interviews gebracht ja...trotzdem hat ders drauf punkt..
und wer in der verkackten scene macht denn nicht auf scheiss arrogant jeder dumme i-netrapperschiebt doch nen film als ob er die 4 jahreszeiten komponiert hätte....zeze bei kolle ist humor mit bei alleine das macht ihn im gegensatz zu 3/4 der scene überlegen

ja kolle isn ganz süßer! v.a. wenn er böse kuckt:D
 
ja kolle isn ganz süßer! v.a. wenn er böse kuckt:D
darum gehts nicht....
wie ihr hier über das aussehen der rapper abgeht könnte mann meinen mann is bei der bravogirl oder so

skillz....
 
Back
Top Bottom