• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

BOTY-zu klein/zu groß

wie groß soll die boty werden?!

  • grösser werden

    Stimmen: 9 50,0%
  • kleiner werden

    Stimmen: 4 22,2%
  • so bleiben

    Stimmen: 3 16,7%
  • iz mir doch egal!

    Stimmen: 2 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    18
oh man!
wieso gehn die footworks unter?
wieso???
ey,die gehn ganz sicher nich unter...
die headz die wirklich aktiv sind in dieser kultur,
die,die sich damit befassen,
"die" sehn das was "zählt"...
genau die lassen den stuff doch nicht untergehen...
ausserdem kann mir doch die meinung,
der personen die von dieser sache kein plan ham,
also die sogennanten "nur-headspin-zujubler",
doch sooo egal sein!
man,
sollnse doch labern was se wollen,
die haben kein wert für mich,
ich mach mein ding,
für mich,
für diese kultur...
wenn sie mehr darüber lernen wollen,
dann fresh,
das respektiere ich sehr,
doch dann solln sie auch den respekt erwiedern,
und nicht planlos urteilen.

Ich finde es behämmert für sich alleine zu Tanzen was bringt das denn? Nur damit Du dich befriedigt oder Spaß daran hast? Genau das ist es was uns unterscheidet die Kreativität, machne kapieren einfach net wann jemand irgendein Move abziehen soll, sondern sich dafür entscheiden seine eigenen Styles "weil sie Dickköpfing sind und meinen immer Recht zu haben", die im endeffekt eh niemand Stört, zu tanzen. Bestes beispiel finde ich die Waseda Breakerz von 2000. Nagut machne behaupten ja Zirkus breaker oder was weiß ich was, dass sind genau die Leute, die meinen Powermoves sei das einzige oder nur Eifersüchtig sind nicht an der Boty teilzunehmen. Übrigens verstehe ich garnet was du mit Kultur des Breakdances verstehst, du sagst das jedesmal aber anscheinend weißt du garnet was das ist in dieser Beziehung heißt. Ich denke nicht das alle Kinder, ich nenne sie jetzt mal so die Breakdance gesehen haben oder keine Ahung wie endeckt haben, was über die Kultur des Breakdances zu lernen, hauptgrund sie wollen auf der Bühne stehen und Headspin abziehen und sei mal ehrlich dachtest Du nicht auch so ?, oder wolltest du gleich alles über die Kultur lernen. Der Anfänger denke ich müsste erstmal sehen was es heißt Breakdance zu lernen und später wird es dann schon Automatisch lernen oder sehen, wie die Kultur des Breakdances aussehen könnte , denn es weiß es ja noch nicht, wofür in diesem Fall Du bist es ihm zu zeigen und NICHT zeigen was Du darüber hälst sondern das hat es selber zu Entscheiden was es zum Schluss macht. Denn Du hast kein Recht dazu. Ausserdem brauchst Du mich jetzt garnet zu beleidigen denn es ist meine Meinung.

peace
 
Ist ok dass es deine Meinung ist aber ich finde du hast es nicht so richtig verstanden was die jah meint.
 
also bboyjose.
erstmal will ich klar stellen,
das ich hier niemanden beleidigt habe,
denn sowas ist schwachsinnig...
ich respektiere die meinungen anderer,
allerdings kann ich aus deinem letzten text,
nicht wirklich erfahren was du mir sagen möchtest?!??
es gibt keine wirklichen bezüge auf mein post,
hast du wirklich vestanden,
was ich in meinem post geschrieben habe?
was ich damit vermitteln wollte?
ich glaube nicht...

na gut,
zu einigen punkten aus deinem unklaren post.
du findest es also behämmert,
für sich allein zu tanzen zwecks "spass" zuhaben...
junge,
da frag ich mich ob es dann noch was bringt zu tanzen!
damn,
ich tanze in erster linie für mich,
denn ich lieb den scheiss,
und ich will etwas erreichen,
wenn du da keinen spass bei der sache hast....
was bringt es dann???
mit spass hast du energie,
kommst weiter,
verbesserst dich,
dadurch gibst du automatisch,
etwas an die kultur weiter...
diess führt am ende ya auch zur entwicklung der ganzen sache,
und von dieser entwicklung lebt der shit...
ausserdem heisst "für sich tanzen" noch lang nicht "verschlossen sein".

du verstehst nicht,
was "kultur" in diesem falle bedeutet?
damn,damn...es ist aufjedenfall etwas,
von dem du wohl keine ahnung zu haben scheinst...
zu der ersten begegnung mit breakdance,
äh what?
gut,es ist vielleicht bei dir so gewesen,
und es ist vielleicht deine meinung,
aber ich stimme dir da nicht zu.
es ist klar,
viele,
ich sage jetzt mal "laien",
sehen zuerst nur den tanz,
doch jeden "wirklichen" interessenten,
reizt es dann auch,
mehr über die sache zu erfahren,
ala kultur...
und es liegt dann auch wirklich,
an jedem selber sich da kund zu machen,
ich schreibe da niemandem etwas vor,
klar ich habe da kein recht dazu,
aber sowas habe ich auch nie behauptet!

genau das ist es was uns unterscheidet,
die kreativität...
:confused:

´jaihira
 
noch mal n ding zur kultur:
die kultur ist, wie auch in zahlreichen anderen kulturen, nix vorgegebenes.
die kultur ändert sich ständig.gerade die bboy szene.
..anfangs gabz nur bboyz die zu zulzunation hymden tanzten(hiphop)..
und jetzt?!
jetzt gibt es bboyz in der TECHNO SZENE, HEAVY METAL SZENE, POP&RNB SUX und etc.
deswegen muss man auch nicht STYLEZ tanzen.
ich kenn jemanden, der einfach kein bock auf FREEZEZ, FOOTWORK........hat.obwohl der schon so lange breakt.

ich glaube viele SYTLER machen stylez nur um REAL zuscheinen.

aber trotzdem: PEACE AN ALLE HIPHOPz!!!
 
sorry, aber ich finds recht öde, wenn jemand tanzt und keine styles hat...
was solln das? moves kann schließlich im prinzip jeder lernen... style is das, was den bboy so richtig individuell macht!
 
also jaihira
hast Du schon mal bei Battle of the Year mit getanzt?
Nein ,glaub ich net. Ich weiß nur das Breakdance für Weiber nichts ist, dass sieht man erstens was sie können und zweitens an deinem Scheiß was Du schreibst.
LoL ich lache mich immer schepp wenn ich Weiber Breakdance tanzen sehe ,ja Boogie geht noch aber in Sachen Powermoves ?? Ihr brecht euch halb alle Knochen, weiß net ob das bei dir so ist aber bei den meisten Veranstaltungen wie bei Dir Battle of Baby Kings. Ich weiß sehr wohl was Kultur bedeutet und hab kein Bock darauf Dir es zu beweisen, weil es bringt ja eh nichts weil du gleich wieder so nen Scheiß schreibst wie eben. Ich weiß schon das Du die hälfte nicht verstehst wie denn auch ?? wenn man net Tanzen kann? Ausserdem bezog sich mein vorheriger Text nicht wirklich auf deinen Text sondern dass was du net verstehst
du findest es also behämmert,
für sich allein zu tanzen zwecks "spass" zuhaben...
junge,
hatte ich was von Spass gedacht ? Mensch bist du schwer von begriff ,ich hatte nirgends was von Spass geschrieben
 
Ist ok dass es deine Meinung ist aber ich finde du hast es nicht so richtig verstanden was die jah meint
Was soll diese Anmerkung?
Bist du vieleicht auf ihrer Seite weil sie ein Mädchen ist? und ich nicht? Lass das mal mein Ding sein
 
EY JOSE; GEHTS NOCH????????? Du scheinst mal gar keine Ahnung von allem zu haben, und weil die Jah jetzt mal was anständiges gesagt hat (was denke ich auch 99% hier im forum auch denken) fühlst du dich direkt angegriffen und laberst puren scheiß.. einfach nur bemitleidenswert.. wenn du keine argumente mehr hast sag nicht so einen scheiß!! Als ob bgirls nix reissen!! ich hab bgirls gesehen die haben die geilsten styles, nur wahrscheinlich sieht man das nicht direkt, weil der weibliche körper von natur aus nicht für power geschaffen ist, und um footworks und styles krass abzuziehen brauch man auch kraft, ob dus glaubst oder nicht! da sieht man mal wieder, dass du dich nicht mit dem ganzen ding auseinandergesetzt hast :mad:
in japan und frankreich hab ich die derbsten bgirls gesehen, flare combos, styles etc. von denen DU wahrscheinlich nur träumst!!

Also, tu uns allen den gefallen und laber keinen scheiß von dem du nichts zu wissen scheinst:oops:
 
Original geschrieben von bboyjose

...hast Du schon mal bei Battle of the Year mit getanzt?

ehhh,
bräuchtest du das als bestätigung???
schwach,schwach...
es ist nicht mein ziel beim boty zu tanzen,
glaubst du etwa,nur wenn man beim boty tanzt,
ist man gut und wird als tänzer gezählt?
damn.

wow,
du "weisst" also das breakdance für uns,
äh,sogenannte "weiber" nichts is...
man,
musst du klug sein,
echt,
ehrlich gesagt ist das mir total egal,
glaubst du nur weil irgend son typ ausm internet sagt,
er wisse sowas,
hörn wir jetz alle auf?
haha.
du bist lustig.

bei diesem gespräch stellt sich nur heraus,
das du keine kritik verträgst junge,
sehr schwach.
 
Original geschrieben von bboyjose

Was soll diese Anmerkung?
Bist du vieleicht auf ihrer Seite weil sie ein Mädchen ist? und ich nicht? Lass das mal mein Ding sein

das hier ist ein offenes forum und wenn du nicht willst das jeder mitredet wenn er bock dazu hat, dann gibts pm!

und sei nicht so sexistisch... dein pubertäres gelabere
 
Original geschrieben von jaihira


ehhh,
bräuchtest du das als bestätigung???
schwach,schwach...
es ist nicht mein ziel beim boty zu tanzen,
glaubst du etwa,nur wenn man beim boty tanzt,
ist man gut und wird als tänzer gezählt?
damn.

wow,
du "weisst" also das breakdance für uns,
äh,sogenannte "weiber" nichts is...
man,
musst du klug sein,
echt,
ehrlich gesagt ist das mir total egal,
glaubst du nur weil irgend son typ ausm internet sagt,
er wisse sowas,
hörn wir jetz alle auf?
haha.
du bist lustig.

bei diesem gespräch stellt sich nur heraus,
das du keine kritik verträgst junge,
sehr schwach.

yeah sis! jaja die bösen WEIBER die immer zusammenhalten :p :D :D
 
Keine Angst ich denk garnet Sexistisch schon garnet mit Dir oder wenn du meinst. Hehe ich piss mich weg ich was net wo Du sowas ließt mit dem Boty, ich schrieb kein blassen Schimmer davon das wenn Du nicht dort bist, auch selber nicht gut bist.Och wie süß jetzt noch froh das Juicee-B auf deiner Seite ist und bei meiner keiner ? Oh wie schade ich scheiß auf die Leute, weil sie nicht meine Freunde sind und doch so Anonym für mich sind. Ich liebe überalles meine Freundinn und nicht das Breakdance das mach ich weil ich Spass dran habe und noch weitere gründe dafür habe. Ich denke nicht im Traum daran Breakdance zu tanzen das ich später mit euch eine Beziehung habe oder wieeeeee? alder alder sorry aber flipp vor lachen aus

@Juicee-B
was micht Du dich da ein?
Ich sage defenitiv Breakdance ist nichts für Girls
Ich fang demnächst Ballet an und Dann sag ich zu Dir
EY Juicee-B ; GEHTS NOCH????????? Du scheinst mal gar keine Ahnung von allem zu haben, und weil der Jose jetzt mal was anständiges gesagt hat, fühlst Du dich direkt angegriffen und laberst puren scheiß.. einfach nur bemitleidenswert.. wenn du keine Argumente mehr hast sag nicht so einen Scheiß!! Als ob Jungen im Ballet nix reissen!! haha lol ich hab Männer gesehen die haben die geilsten styles, nur wahrscheinlich sieht man das nicht direkt, weil der nännliche Körper von natur aus nicht für Ballet geschaffen ist, und um Spagat und Dehnungen krass abzuziehen brauch man auch gefühl, ob Dus glaubst oder nicht! da sieht man mal wieder, dass Du dich nicht mit dem ganzen ding auseinandergesetzt hast
in Japan und Frankreich hab ich die derbsten Männer gesehen, Spagat , Dehnungen etc. von denen DU wahrscheinlich nur träumst!! Jetzt sag mal was dazu ? ist doch das gleiche Besiel oder ??
Ja LoL Frauen und Flares bitte lasst uns Profis ohne jetz zu Disten aber ist so.
 
ja mach ich immer
alternative dann les es net wenn es dich net angeht
 
ey was geht eigentlich it euch??? hört ma auf euch gegenseitig so anzudissen! ihr spiegelt grad voll wider, was sich momentan in der breakdance scene abspielt. jeder zieht sein ding duch und scheißt auf die anderen. kein respekt meh... so ne scheiße! respektiet die meinung anderer, auch wenn ihr ne total andere sicht habt. únd das letzte isses bgirls zu dissen! du schlägst wahrscheinlich auch frauen, wa? würd auf jeden fall zu di bzw zu deiner meinung passen! hey, ich sags nochma, jeder bboy, jedes bgirl hat respekt verdient, egal was sie "reissen"!
 
ey, wir sind hier nich im kindergarten. dann hör auf zu breaken und mach kinder-bodenturnen. da kannst du dich auf solche diskussionen einlassen. aber solche argumentationen sind unter meinem niveau!
 
naja im Kindergarten hab ich auch schon gebreakt aber nur weil wir kein PLatz hatten und draussen war es zu kalt
 
ach lasst mal, kinder...
der bboyjose is sicher nur gefrustet, weil er von nem bgirl in grund und boden gebattlet wurde...
 
Zurück
Oben Unten