• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

BOTY-zu klein/zu groß

wie groß soll die boty werden?!

  • grösser werden

    Votes: 9 50.0%
  • kleiner werden

    Votes: 4 22.2%
  • so bleiben

    Votes: 3 16.7%
  • iz mir doch egal!

    Votes: 2 11.1%

  • Total voters
    18
Genau das ist es ich hab gegen ein Bgirl verloren.
Sie hatte mich im Move *Blumsmühle* gebumst
 
naja, meine zweite theorie wäre, dass du einfach nur größenwahnsinnig bist...

übrigens: sehr viele jungs tanzen ballett. es ginge meist auch gar nich ohne die männlichen balletttänzer...
und ob du das schwul findest oder nich is wieder ne ganz andere sache...
 
@bboyjose
du fiker halt deine Fresse, meinst du dass ich bei jah schleime oda was, ich glaube du brauchst einen original Battle damit du in dein Arsch gepopt wirst.

Ich habe kein Bock mehr mit solchen peoplz wie du zu diskutieren,solche leute wie du machen dass ganze kaputt.
Meiner Meinung nach gehörst du nicht dazu.

Du kannst aufmucken wie du willst ich scheisse auf dich
 
@ Bboyjose:
Junge Junge, was geht mit dir ab??
Ich schlag dir vor les dir dein ganzes gelaber was du hier geschrieben hast noch mal durch, denk nochmal darüber nach, und wenn du merkst das es wirklich scheisse war dann nimm das gesagte zurück und berichtige deinen standpunkt...
aber wenn du nach dem nochmal lesen immer noch
diese arrogante und respektlose Meinung vertrittst, dann ist das eben deine Meinung...ok, aber glaub nicht das du mit so einer einstellung im leben weiter kommst, dir fehlt es dann nähmlich ganz offensichtlich an LIEBE! Liebe zu allem; nicht nur zum tanzen (da hast du ja schon gesagt das du es nicht liebst)!

Keep on LOVING, BREAKING, and HAVING FUN
Like-B
 
Vielleicht ist der Typ schwul,darum mag er keine Frauen:D
 
also erstmals zu Dimah
Also wenn Du jetzt Zufrieden bist was immer Du auch erreichen wolltest, naja wo Du deine Anstandslosen Wörter wohl her hast ist fraglich aber im Grunde egal. Ja klar ich diskutiere eh nicht mit Dir weil ich sonst Zeit verlieren würde und mich über Dich aufregen würde ganz ab gesehen vom Battlen und so nen Kak. So bin ich nicht gibts was ? ich antworte drauf aber auch Sinngemäss, also stell mal dein Problem klar dar. Falls das aber ich sein sollte bin ich unmittelbar gezwungen dieses Forum zu verlassen, was für die meisten eh erfreulich wär.
Ach was mache ich denn Kaputt?

dann will ich mich zu Like-B äußern
ich lese nicht durch was ich geschrieben habe weil ich das sowieso weiß also von daher Sinnlos. Ich habe schon meine eigenen Weg und finde sie das sie die besten sind, weil dass doch klar ist das jeder seine Meinung für richtig hält. Ich weiß nicht was du genau mit Liebe zu allem meinst, zum Tanzen oder was? bzw. auf was noch? hatte ich es so geschrieben das ich sagte ich liebe nicht Breakdance? Wenn ja zeigs mir.Wenn Du das mal etwas präziser beschreiben würdest könnte ich Dir auch wirklich auf deinen Thread antworten.

Letzendlich noch zu krizzy der Moderator und beispiel für alle
nur weil Du ein Moderator bist ,muss ich auch so denken wie Du um hier zu bleiben? oder langt es wenn ich die Faq nicht breche?
Auf was für Sachen D kommst nur weil Du keinen Plan hast was Du mir schreiben sollst, nennst du mich größenwahnsinnig.bist Du genauso wie Dimah weise auf mich. Eigentlich war Dimah immer nett doch wenn er es so will kann er es haben .
Das war auch nicht gearde auf dich bezogen wollte es mal erwähnt haben
 
@jose
Du hast mit dem shit angefangen nicht ich,ausserdem schreibst du hier so eine scheisse man,ich kann echt nicht glauben und dann hast du noch was gegen die anderen die was dagegen haben.
was du kaputt machst? Du machst die Kultur kaputt.
 
Ich habe garnichts angefangen,
und wie soll ich die Kultur kaputt machen?
Wenn ich hier was schreibe ? und dann hab ich noch was gegen die anderen die was dagegen haben ?
 
bboyjose, bleib mal auf dem teppich... ich hätte das genauso gesagt, wenn ich nich "moderator" unter meinem namen stehen hätte... ihr zeith euch mehr daran hoch, dass wir mods sind als wir selber...
ich habs genauso gesagt, weil ichs einfach nich für erwähnens- oder beachtenswert befinde, was du sagst... is einfach nur, entschuldigt die wortwahl... dünnschiss...
 
@jose
solche Leutz wie du machen die Kultur kaputt.


PS: ich glaube du kannst nur im Net gross labern
 
Och kommt, lassen wir dass doch...

Wo kommt ihr denn her bboyjose und Like-B ???
Battelt doch...dann ist dass ein für alle mal geklärt.

Bin sogar berreit für den Spass ein Teil meines Studentenbafögs als Fahrgeld zu opfern :D

Also wann und wo ???
 
Achja battle also?
Du gegen mich kein Problem

Eigentlich meinte ich ja n Battle zwischen Dir und Like-B
Aber wenn Du gegen mich batteln willst, gerne.
Na wo wohnst Du denn ???
 
Na ok ihr könnt auch beide kommen. Trick 17 du , und dann wär dann noch der Like-B.
Ich komme aus Hessen in Darmstadt.
Übrigens wollte ich mein amigo B-boy Alpay vorstellen und heißen zusammen Style 2 Die. Wenn ihr Killer B-Boys sucht , dann verspreche ich euch hier seit ihr richtig.
 
Ok, wann kann ich dich treffen ???
Nenn mir ein grösseres event auf dem du in nächster Zeit bist

und dass wird 1 on 1
 
Back
Top Bottom