• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

BOTY-zu klein/zu groß

wie groß soll die boty werden?!

  • grösser werden

    Stimmen: 9 50,0%
  • kleiner werden

    Stimmen: 4 22,2%
  • so bleiben

    Stimmen: 3 16,7%
  • iz mir doch egal!

    Stimmen: 2 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    18
könnt ihr nich bis zum internationalen boty warten? dann bin ich da auch dabei... hab für den rest kein geld...

ach ja... ist es nich die like-b??
 
könnt ihr nich bis zum internationalen boty warten? dann bin ich da auch dabei... hab für den rest kein geld...

Ja, aber es heisst eigentlich auch "aus Darmstadt in Hessen" und nicht "aus Hessen in Darmstadt"

Grundsätzlich ist mir das eigentlich egal, wo - würd dass halt gern möglichst schnell über die Bühne bringen. Aber ich kann auch warten...(aber ich vegess dass nicht)
 
Original geschrieben von Trick17


Ja, aber es heisst eigentlich auch "aus Darmstadt in Hessen" und nicht "aus Hessen in Darmstadt"



ich versteh jetzt ehrlichgesagt nich ganz was du mir damit sagen willst :rolleyes:
 
Na dass hier:


Original geschrieben von bboyjose
Na ok ihr könnt auch beide kommen. Trick 17 du , und dann wär dann noch der Like-B.
Ich komme aus Hessen in Darmstadt.
Übrigens wollte ich mein amigo B-boy Alpay vorstellen und heißen zusammen Style 2 Die. Wenn ihr Killer B-Boys sucht , dann verspreche ich euch hier seit ihr richtig.
 
Style 2 Die, Killer Bboys:p

@krizzy
like-b ist m. nicht w.
 
Original geschrieben von Dimah
Style 2 Die, Killer Bboys:p

@krizzy
like-b ist m. nicht w.

hui, uppasala... dachte echt, like-b wär w... sorry...

mal das gegenteil von dem üblichen...
 
also...
erstmal zu jose, das was ich gesagt habe sollte kein Dis sein sondern ist lediglich meine meinung, und da steht auch dass ich deine meinung aktzeptiere...also aktzeptiere auch meine meinung! zu dem mehr liebe zu allem meine ich dass du hier so rüberkommst als ob du ein absoluter "miesepeter" bist, wenn das nicht so ist dann ist gut, brauchst dashalb nicht beleidigt sein!

dann zu Trick17, ich weiß net wie du darauf kommst das ausgerechnet ich gegen jose Battlen sollte? aber wenn jose Battlen will kann er ein Battle haben!

...wenn das mit dem Battle hier keine leeren phrasen sind, dann wäre mir der Termin vom Internationalen BOTY auch am liebsten!

...und dann noch zu Krizzy, wie kommst du drauf das ich w bin??:confused:

PEACE 2 ALL B-BOYS & B-GIRLS !!! Like-B..........
 
Also wie es scheint sind die meisen für Boty ok
hauptsache ihr seid da
 
Original geschrieben von bboyjose
also jaihira
hast Du schon mal bei Battle of the Year mit getanzt?
Nein ,glaub ich net. Ich weiß nur das Breakdance für Weiber nichts ist, dass sieht man erstens was sie können und zweitens an deinem Scheiß was Du schreibst.
LoL ich lache mich immer schepp wenn ich Weiber Breakdance tanzen sehe ,ja Boogie geht noch aber in Sachen Powermoves ?? Ihr brecht euch halb alle Knochen, weiß net ob das bei dir so ist aber bei den meisten Veranstaltungen wie bei Dir Battle of Baby Kings. Ich weiß sehr wohl was Kultur bedeutet und hab kein Bock darauf Dir es zu beweisen, weil es bringt ja eh nichts weil du gleich wieder so nen Scheiß schreibst wie eben. Ich weiß schon das Du die hälfte nicht verstehst wie denn auch ?? wenn man net Tanzen kann? Ausserdem bezog sich mein vorheriger Text nicht wirklich auf deinen Text sondern dass was du net verstehst hatte ich was von Spass gedacht ? Mensch bist du schwer von begriff ,ich hatte nirgends was von Spass geschrieben




wollte jemand wissen was ein toy izz?!LÖLZzz°!
 
@krizzy: halb so wild;)

wie siehtz aus steht das Battle auf dem Boty jetzt, und wer von euch kommt da alles???
 
Also beim Boty und beim Battle bin ich dabei.
 
Na, toll. 10.08. flieg ich innen urlaub.. soll ich jetzt :( oder :D ??
 
Hey Tomic! Bist du eigentlich schwul?
Wenn ich dein geschwätz anhör: Er hat ihm die Hand gegeben!
Alter wenn du dir immer einen runter hollst denkst dann an rockintilldeath?:D
 
Original geschrieben von Zormtwo
Hey Tomic! Bist du eigentlich schwul?
Wenn ich dein geschwätz anhör: Er hat ihm die Hand gegeben!
Alter wenn du dir immer einen runter hollst denkst dann an rockintilldeath?:D


:D:D:D Top-Ansage!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten