Blumentopf mit WM-Raps für ARD

Is zwar leider noch nicht der neue Track zur WM,
aber promo in eigener Sache darf doch
durchaus auch mal sein.;)
 
Haben sie ja auch nicht behauptet :)
Aber vielleicht um die Wartezeit zu überbrücken :D
 
si doch nur der newsflash ^^ man muss ja auffn neusten stand gebracht werden ^^

bessere werbung als jeder Jamba spot ;)
 
Wobei bei der Jamba Werbung türlich die Messlatte sehr hoch liegt:D:rolleyes:

Aber ich denk, dass sie damit sogar diese Hürde gemeistert haben.:p
 
Ohne Holland fahrn wir nach Berlin,
ohne Holland fahrn wir nach Berlin....!!



...das muss morgen aufjeden Fall mit in die Raportage:p
 
nich das die oranjes was mit unserer 11 zu tun hätten..aber das könnten n paar lustige Zeilen werden,röööscht hassuu ;) :D
 
täusch ich mich, oder gibt es immernoch keinen track zum schweden spiel?
 
Ich will das Video zur Deutschland-Schweden Raportage!!!!!:mad:

Habs Heute verpasst, war andersweitig beschäftig. :D

MfG'sen
 
hier


Mir is aufgefalln, das in keinem der Lieder bis jetzt Klinsi aufgetaucht ist, schade gehört dazu
 
naaaja find den track für so ein hammer spiel ein bisschen zu lasch...:(

würd das video aber auch mal gern sehn...bei youtube isses aufjeden fall noch nicht
schade
 
Mein Lieblings WM Song ist zur zeit der hier:

www.57classics.de


hat mehr dampf als die blumentopf Sachen, Das passt finde ich irgenwie besser zu Fussball, aber blumentopf ist auch OK,

Ist zwar ein bisschen prollig mit den Hummern aber ich gkaube das die mehrheit der deutschen Fussballer eher ein bisschen prollig veranlagt sind und nicht so wie die töpfe , von daher passts

Peace
 
Munich´s finest schrieb:
hammer :D


aber ich hätt mir ne holland line gewünscht :D

Nicht jeder will die (dumme) Meute gegen Holland aufhetzen. ;)

Für mich war eh klar, dass entweder Deutschland oder Holland ins Finale kommt!:D

D.A.M schrieb:
Mein Lieblings WM Song ist zur zeit der hier:

www.57classics.de


hat mehr dampf als die blumentopf Sachen, Das passt finde ich irgenwie besser zu Fussball, aber blumentopf ist auch OK,

Ist zwar ein bisschen prollig mit den Hummern aber ich gkaube das die mehrheit der deutschen Fussballer eher ein bisschen prollig veranlagt sind und nicht so wie die töpfe , von daher passts

Peace

Den Scheiss hat schon Mal son Naseweiss gepostet, lasst Uns doch endlich mit diesem primitivem gepose in Ruhe!!!:mad:

MfG'sen
 
Leute das Viertelfinale is on
und sie haben teilweise am Beat gebastelt,
aber nicht zuviel erwarten.

In diesem Sinne:

Lehman springt Glanzparade,
Halbfinale
wer holt den Cup?
Was ne Frage:rolleyes: :D
 
Zurück
Oben Unten