Blumentopf mit WM-Raps für ARD

Ach du Scheisse! Der neuste Geniestreich vom Topf spiegelt dieses Spiel so geil wieder-hab bald nen Herzinfarkt bekommen! :D

Wunderschönes Spiel, bomben Track, was wollen wir mehr!?!

Ja, genau, das Album!

MfG'sen
 
ich liebe diese tracks..
sehr gut lieber topf wie immer..
 
D.A.M schrieb:
Mein Lieblings WM Song ist zur zeit der hier:

www.57classics.de


hat mehr dampf als die blumentopf Sachen, Das passt finde ich irgenwie besser zu Fussball, aber blumentopf ist auch OK,

Ist zwar ein bisschen prollig mit den Hummern aber ich gkaube das die mehrheit der deutschen Fussballer eher ein bisschen prollig veranlagt sind und nicht so wie die töpfe , von daher passts

Peace



voll der schranz dein zeuch
 
hehe das neuste haben sie echt geil gemacht, auch mal ein leicht variierter beat...

:D

"wer wird champion?? was für ne frage"
 
Franz schrieb:
das nächste lied will ich gar nicht erst hören

ich sag nur:

'Wir sind stolz auf unser Team, Deeeuutschlaaand!!'

die haben ne hammer wm gespielt, so gut wie niemend gedacht hätte...
ich bin mir sicher das auch der track zum italien-spiel hammer wird und das spiel top beschreibt
 
zwebel schrieb:
ich will erst gare nich wissen wie sich die bild wieder ihre meinung bringt...

Ne ne du, selbst die BLÖD hat eigl nur gutes über unsre Jungens berichtet, hat mich au gewundert aber ich schätze die haben aus der Vergangenheit gelernt...
 
:D :D
sehr korrekt vom topf günther netzter mit ins boot zu holen ( bei dem einen hate r nen kleinen einsatz :) )

frage : gabs auch nen song zur niederlage gestern ??? wenn j hat ma einer nen link oder so
 
Also wenn du den Song selber loaden willst,
kannst ihn direkt unter www.blumentopf.com ziehen.

Fürs Video wird wahrscheinlich unser Klausowieso einen Beitrag bei
www.Youtube.com posten

bei search einfach blumentopf wm eingeben.
 
Hustleröder schrieb:
Ne ne du, selbst die BLÖD hat eigl nur gutes über unsre Jungens berichtet, hat mich au gewundert aber ich schätze die haben aus der Vergangenheit gelernt...


ach die bildfraktion is die schlimmste mischpoke des journalismus. goebbels wäre stolz auf sie. Erst rummucken wie die Sau und nun wollen sie mit guter Kritik Klinsmann vielleicht doch noch als partner gewinnen. Und kerner der gutelaune moderator spricht beckenbauer auf seine dummen Sprüche vor der Wm auch nicht an. An Klinsis Stelle würde ich aufhören. Wer weiss wer da wieder anfängt rumzupöbeln wenns mal wieder schlechter läuft, sowie diese effenbergs und Lothars ,die ollen.

merk dir eins die Bild wird NIEMALS lernen oder annähernd neutral sein
 
Sooo, langsam schweifen wir ein wenig zu sehr vom Thema ab.

Also, der Track vom Deutschland-Italien Spiel ist ansich recht geil! Geile Reime dabei! :D

Und sowieso: "In Stuttgart geht der Traum noch weiter-wir wolln nochmal mit Euch feiern!"

Ich denke Mal, dass wir ansich auf jeden Fall guter dritter werden können und die Sieger der Herzen sind wir sowieso! Abgesehen davon, hat Deutschland ne sehr geile WM gespielt-die WM-Stimmung auf den Straßen allein ist schon der Hammer! :D

MfG'sen
 
jo mei, ähä :) , gut-ää

das äh ,konn man durchauss äh so ßehn

der track gefällt mir nicht sooo gut
 
Franz schrieb:
jo mei, ähä :) , gut-ää

das äh ,konn man durchauss äh so ßehn

der track gefällt mir nicht sooo gut

Aber der Topf hat das Beste draus gemacht, aus der Niederlage gegen Italien...:rolleyes:.

MfG'sen
 
naja trotzdem die 'am wenigsten gute' ;) raportage wie ich finde...
liegt aber wahrscheinlich daran das alle anderen einfach der absolute hammer waren.

laut www.web.de soll klinsi übrigens nun mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet werden:eek: :cool:
 
Zurück
Oben Unten