Blumentopf mit WM-Raps für ARD

->hEn$on<- schrieb:
naja trotzdem die 'am wenigsten gute' ;) raportage wie ich finde...
liegt aber wahrscheinlich daran das alle anderen einfach der absolute hammer waren.

laut www.web.de soll klinsi übrigens nun mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet werden:eek: :cool:


Jürgen rules
 
Und wenn das unser Franz meint,
dann muss wohl was dran sein.:D

In dem alter noch Hip Hop hören, respect.;)
 
So Leute hab mal alle Tracks zusammengeschnitten
und wollt mal fragen was ihr davon haltet.

http://rapidshare.de/files/25922122/Blumentopf_WM_2006.mp3.html

Beosonders der Teil von Italien, würde mich interessieren ob man den so lassen könnte.:rolleyes:

Postive Resonanz is recht herzlich willkommen,
Kritik zwar nicht so gern, aber ich will ja eure Meinung wissen.

edit:
wurde mittlerweile gelöscht
 
->hEn$on<- schrieb:
ich sag nur:

'Wir sind stolz auf unser Team, Deeeuutschlaaand!!'

die haben ne hammer wm gespielt, so gut wie niemend gedacht hätte...

DAs sagen irgendwie alle freaks. Aber 2 stunden vorher noch im vollsuff deutschland wird weltmeister gebrüllt und dummgeguckt als das tor reinging....
 
Fahrzurhölle schrieb:
DAs sagen irgendwie alle freaks. Aber 2 stunden vorher noch im vollsuff deutschland wird weltmeister gebrüllt und dummgeguckt als das tor reinging....

Aber du warst bestimmt die ganzen dreieinhalb Wochen total skeptisch und hast nie mitgefeiert. Und am Abend des Halbfinals hast du von vorneherein gewusst, dass das Tor reingeht und dann gesagt: "Siehste, ich habs doch gewusst...", nur um kein weiterer Freak im Freak-Königreich zu sein...:rolleyes:

Ist doch Quatsch,was du da redest...
Edit: Und der Track zum Italien-Spiel ist wie alle anderen sehr gut, wie ich finde...
 
Also wenn er was gegen die Leute was hatte die Schland geschrien haben, wird er wohl für unsere freundlichen Pizzalieferanten gewesen sein.

Überleg mal er heißt Fahrzurhölle und ich hab gehört in
Italien soll es sehr warm sein.:rolleyes: :D ;)
 
Wie arm...
Gleich kommt der Erste rein und diskutiert über Spielszenen....
Naja ich will mich nur kurz beschwääärn:

---->
Ahnungsloser schrieb:
Voll tight!
Da sind Blumentopf auf jeden Fall genau richtig, weil die anderen deutschen Rapper das so niiieee hinbekommen würden.

Fler:
Klose kam auf der neuen deutschen Welle nach Polen,
und Lehmann musste die Bälle aus dem Tor holen,
ich dacht' 0:2 gegen Costa Rica - die wollen mich verkohlen,
den Costa Ricanern werd' ich den Arsch versohlen,
denn ich bin der Papa....
Jo ...Sponks. Naja, versteht mich ruhig falsch 0o. Tsssss...
DeadMan* schrieb:
ey ich find den lunafrow total whack! selten sowas schlechtes gehört, ohne scheis!
Schrecklich, dass diese verschissenen HipHopWellenReiter noch nicht einmal diese tolle HipHopSprache beherrschen und sich somit in ihrem Ghetto outen müssen und nicht mehr tighte GangBanger sind. whack...^^....und scheis (scheiß) schreibt man mit ß (ess-zett)
Dat mitte Doppel-Ess kann ich noch nich so, ey weisse? ^^
DeadMan* schrieb:
ey ich find den lunafrow total whack!
Schön, ey Alter ey Althaa, ich Dich auch.;) :rolleyes: :p
Sin
 
Zurück
Oben Unten