black eyed peas- elephunk

Damit das hier nich "let´s get retarded" is, nochma up!

Hammerscheibe, hab sie mir auch gezogen und bin ziemlich geflasht. Ein, zwei Tracks sind nich auf dem restlichen Niveau der Platte, aber dafür sind da paar richtige für immer Lieblingslieder drauf, wie z.B. "let´s get retarded", "The funky that be" oder "Hands up", welches irre Flows bietet!

Genau mein Geschmack!
 
nur nebenbei :
was macht die frau da jetzt ? wer ist sie und ist sie festes mitglied von BEP ?
bitte um aufklärung !

Kop ***
 
Original geschrieben von Kop
nur nebenbei :
was macht die frau da jetzt ? wer ist sie und ist sie festes mitglied von BEP ?
bitte um aufklärung !

Kop ***


Die Frau heißt Fergie und ist festes Mitglied. Die ist auf jeden Fall ne echte Bereicherung, hat ne sehr geile Stimme und rappen kann sie auch
:cool:
 
bridging the gap war ein hammer album. alleine schon wegen weekend, aber elephunk ist einfach schwach.
 
Original geschrieben von $onido
das album is die bombe 2003 bisher... ganz klar! die single nummer 2 "lets get retarded" is wohl die single, die ich am meisten ersehnt habe als ich das album gehört hab... ein traum! die anderen lieder haben texte mit sinn, gut musik und einfach atmosphäre, etwas das vielen alben fehlt und schon allein deswegen is das album einfach ma besser als andere hiphop alben... das is einfach musik und nich nur drums + bass + ein sample und gut is! ich glaube man nennt es soul :eek:

dem gibt es wohl nichts mehr hinzuzufügen. wohl die gelungenste platte des jahres. irgendwie hat jeder song einen etwas anderen style, das macht es wirklich nie langweilig. ich glaube ich hatte schon lange keine cd so lang auf heavy rotation in meiner anlage :)
 
Original geschrieben von gravity


dem gibt es wohl nichts mehr hinzuzufügen. wohl die gelungenste platte des jahres. irgendwie hat jeder song einen etwas anderen style, das macht es wirklich nie langweilig. ich glaube ich hatte schon lange keine cd so lang auf heavy rotation in meiner anlage :)


da kann ich mich nur anschliessen! endlich mal wieder ne platte, die man durchlaufen lassen kann!
 
So, ich habe den Thread mal wieder ausgegraben, ich habe nämlich ne Frage zur neuen Single "Let's get retarded":Wieso wurde das Lied für die Videoversion in "Let's get it started" geändert?Liegt es daran, dass "retarded" einfach zu rassistisch Behinderten gegenüber wäre?
 
naja is net so wahnsinn das Album, ganz nette Unterhaltung so fürn Fahrstuhl aber ansonsten.....
 
Das Album ist besser als man erwarten könnte, wenn man nur die Singles kennt.

...und garantiert nicht nur für zwischendurch im Fahrstuhl geeignet. ;)
 
Original geschrieben von Kabotajoe03
Wieso wurde das Lied für die Videoversion in "Let's get it started" geändert?

das habe ich mich auch direkt gefragt als ich es im tv gesehen habe....:eek:
 
Original geschrieben von Kabotajoe03
So, ich habe den Thread mal wieder ausgegraben, ich habe nämlich ne Frage zur neuen Single "Let's get retarded":Wieso wurde das Lied für die Videoversion in "Let's get it started" geändert?Liegt es daran, dass "retarded" einfach zu rassistisch Behinderten gegenüber wäre?

Sie haben "Let`s get retarded" in "Let`s get it started" verändert, weil das Lied momentan der offizielle NBA-Song ist und "retarded" in dem Zusammenhang nich so gut passt :D
 
@sense
da gebe ich dir recht.Richtungsweisend ist es auf jedenfall in meinen augen gelungen obwohl ich kein B.E.P. fan bin.aber man sollte für alles offen sein.
greetings ;)
 
Zurück
Oben Unten