black eyed peas- elephunk

"Das Sport!"

Senior Member
Registriert
22. April 2002
Beiträge
1.088
wow, ich muss sagen, das album ist echt ne granate...
favs sind apl. osng und shut up.

der track mit justin is schwach, und der mit papa roach ganz daneben, aber trotzdem gewagt.

was meint ihr??:)
 
Mein Thread dazu gibt es schon ziemlich lange und trotzdem bleibe ich dabei: Das beste Album des Jahres!
Super musikalisch und einfache ein richtig, richtig gutes Album, daß man immer wieder gerne hört. Alle Tracks sind gut, auch die mit Papa Roach und mit Justin Timberlake. Einfach mal den Stock aus dem Arsch ziehen...
 
elephunk collaboration

seh ich genau so....hasse zwa so mukke wie papa roach,aba warum nich ma ausprobiern?
 
Original geschrieben von funky fresh
das album ist einfach nur peinlich!!!

Wenn du das Ernst meinst, dann bist du ein kompletter Vollidiot. Man mag das Album vom Sound her nicht mögen, musikalisch ist es aber einfach richtungsweisend, de facto einfach sehr gut und weit entwickelt. Inwiefern etwas an der Musik von B.E.P. peinlich sein soll ist mir ein Rätsel...
 
@üba mir

weil dir der track einfach im grossen und ganzen nich zu sagt(bei mir der fall)oda weil justin halt justin is???letzteres wäre stumpfsinnig!
 
Mittlerweile gefällt mir sogar "Where is the love" mit JT. Ein echter Ohrwurm...
 
Original geschrieben von funky fresh


dein name klingt irgendwie weiblich
deine hose hat nen touch von grau

der himmel sieht etwas gelblich aus


der hund sieht nen halben centimeter größer aus.





nu is schluss.
 
ihr suffköppe habt einfach keine ahnung was gute musik ist. kaum ist ein album mal etwas abweichend von der hiphop norm wirds zerrissen.

tracks wie der mit justin timberlake sind extrem poppig, gefiel mir am anfang überhaupt nicht, geht aber inzwischen klar. bleibt für mich aber trotzdem der schlechteste track des albums.
is Anxiety mit Papa Roach? Der Track is der Hammer, is mein Favourite.

Schade nur dass manche Tracks Raps beinhalten. Bei dem Song mit JT isses nicht wirklich passend und auch den Apl Song kann ich mir prima ohne Sprechgesang vorstellen. Vor allem in der Hook (achtung sense vielleicht ein dejavue für dich ;)) geht mir dieses ewige rapper gesabbel "listen up ya, listen closely ya" aufn keks.

Alles in allem ein wirklich gelungenes und vielfältiges album. kann man durchaus kaufen, vor allem wenn man auf melodische musik steht abseits der nullachtfuffzehn samples.
 
Sehr sehr schönes Album, gefällt sehr gut, BEP style eben, reiht sich nahtlos in BEP Alben ein...
 
Re: @üba mir

Original geschrieben von k-mono
weil dir der track einfach im grossen und ganzen nich zu sagt(bei mir der fall)oda weil justin halt justin is???letzteres wäre stumpfsinnig!

ich tendiere eher so zum ersteren:rolleyes: :)

ne im ernst ich hab den track beim ersten mal hören schon behindert gefunden und wusst erst 2 wochen später dass da justin dabei is was die abneigung leicht verstärkte:rolleyes:
 
Hm, einerseits ganz nett und "anders", andererseits aber auf Dauer etwas dünner Sound, hätten sich besser am Titel orientiert und voll auf Funk gesetzt, anstatt vieles mit einer fatalen Brise Billig-Pop zu verwässern... Außerdem sollte das Mädel aufhören zu *hüstel* "rappen"...
 
stimmt es denn nun, dass P.O.D und Linkin Park auf dem Album gefeatured sind?
Das würde mich echt abschrecken...
 
Zurück
Oben Unten