LP Beginner - Advanced Chemistry (26.08.2016)

Dann ist das halt so. Aber ich rede auch von seiner Sicht auf Leute, die sowas gut finden. Man könnte ja auch noch sagen, dass man "Trash" gut findet. Sagt ja auch niemand was dagegen. Ich jedenfalls sehe das bei denen aber nicht, da gehen unsere Meinungen durch Eindrücke wohl auseinander. Wären sie verkorkst und hätten m.M.n. vollkommene Kackreime, dann würde ich mir da aber schon Gedanken machen, weil in meiner Betrachtungsweise die Beginner nie für Trashrap standen und so eine von jetzt auf nachher Mutation zum Trashrapper fragwürdig wäre. Aber das ist eben meine Meinung. Hätten die heute noch so Anfängerreime wie HausMaus, dann wäre das mir zu blöd. Momentan nach der ersten Single passt aber alles.
doch doch jetzt hast du es auf den punkt gebracht, das sind trashrapper der übelsten sorte, hoffentlich featuren sie dieses opfer namens Rin.
die anderen faschos wie sadiq holen sich aber nicht einen runter darauf, dass sie in der roten flora waren (wahrscheinlich eh nur zum kiffen und ein paar sätze lenin lesen) und voll subversiv und progressiv sind und feiern die RAF und tun so als wären sie links. westerwelle hatte mehr inhalt als die ganze beginner-diskographie.
 
Zuletzt bearbeitet:
flowin du bist typisch deutsch, voll die kartoffel.

deutschekartoffel.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt - es gab auch NOCH NIE irgendwelche total schlechten Comebacks :rolleyes: das letzte Denyo-Album ist 1 zeitloser Klassiker, über den man sich noch in 10 Jahren unterhalten wird, oder?
Das letzte Denyo-Album ist mit Sicherheit kein "Klassiker". Noch sind die Beginner keine Trashrapper, die so tief gesunken sind - ein sehr tiefer Fall...na ja da bräuchte es schon einen sehr heftigen Aussetzer übelster Sorte.
 
wie kommt ihr ganzen missgestalten eigentlich darauf, dass mad den beat produziert hat? wenn ihr mal statt euren kümmerlichen pint an eure bambule platte zu reiben mal in den letzten 18 jahren auf die idee gekommen wärt mal ins booklet zu schauen, dann wüsstet ihr, dass mad bis auf geh bitte keinen beat produced hat. das war auch der bis dato letzte, auf blast action hero hat er nur noch gescrached und durfte vll mal ne drumm austauschen.
 
wie kommt ihr ganzen missgestalten eigentlich darauf, dass mad den beat produziert hat? wenn ihr mal statt euren kümmerlichen pint an eure bambule platte zu reiben mal in den letzten 18 jahren auf die idee gekommen wärt mal ins booklet zu schauen, dann wüsstet ihr, dass mad bis auf geh bitte keinen beat produced hat. das war auch der bis dato letzte, auf blast action hero hat er nur noch gescrached und durfte vll mal ne drumm austauschen.
hat das irgendjemand hier im Thread behauptet?
Nein, im Netz liest man das, bei genius z. B.. Finde ich richtig, dass das hier mal jemand klarstellt, auch wenn man's nicht gleich so verbal um sich schlagend ausrücken muss.
 
wie kommt ihr ganzen missgestalten eigentlich darauf, dass mad den beat produziert hat? wenn ihr mal statt euren kümmerlichen pint an eure bambule platte zu reiben mal in den letzten 18 jahren auf die idee gekommen wärt mal ins booklet zu schauen, dann wüsstet ihr, dass mad bis auf geh bitte keinen beat produced hat. das war auch der bis dato letzte, auf blast action hero hat er nur noch gescrached und durfte vll mal ne drumm austauschen.

aber er is doch dj!?!!!??

geh bitte - der mit abstand schlechteste beat/track vom album ^^

muss dich aber korrigieren. auf boombule hatte er auch einen.
 
Ja, war aber ein Remix...;)

Mad ist vielleicht eher so der typische Turntablist als der DJ, den jede Band noch als Produzent/Beatmaker hatte, der auch noch die Beats gemacht hat.
 
aber er is doch dj!?!!!??

geh bitte - der mit abstand schlechteste beat/track vom album ^^

muss dich aber korrigieren. auf boombule hatte er auch einen.
okay, habe mich jetz nur auf die beiden großen alben (nach flashizm) bezogen. vll hat er auch noch nen samplerbeitrag oder irgendeine b-seite produziert, das kann sein.
 
weil deutsche immer am meckern sind, zu viele nackte weiber, zu viel sonne bla bla
so ist flowin, egal was, immer am meckern.

typisch deutsch
du folgerst also von der rasse auf die eigenschaften eines menschen? fascho? die beginner sind scheiße, ist so, junge ich lese jeden tag FAZ ich bin tausend mal intelligenter als du.
der jochen namens dj mad macht fette hiphopscratches und ansonsten steht er hintergrund als beispiel wenn jan delay von deutschen mit stock im arsch rappt.
 
könnt ihr mal aufhören diesen müll thread zu pushen? danke (ich schließe mich da aus, wegen ansage)
 
Mein zehnjähriger Sohn hat zu dem Part von Eißfeldt gesagt: Hä! Was? Der kann auch rappen!?! Das kann der viel besser...:eek:
Da mein Sohn natürlich unvoreingenommener und neutraler als die ganzen Prinzip-Hater, die Eifeldt den Ruhm und die Millionen nicht gönnen, urteilt, steht damit fest, dass Eizi Eiz zu Recht Testsieger geworden ist :thumbsup: So einfach ist das, Freunde der Sonne!
die letzten beginner groupies fahren nochmal alle geschütze aus oder was? woher soll dein 10 jähriger sohn überhaupt jan delay kennen? als er seine solohits hattte war er 0-4 jahre alt.
 
Zurück
Oben Unten