LP Beginner - Advanced Chemistry (26.08.2016)

RAPoleon

Senior Member
Joined
Mar 3, 2002
Messages
462
25758095rh.jpg


Deutschrap: Da ist es, das neue lang erwartete Beginner Album! Es trägt den Titel "Advanced Chemistry"! Für Cover & Tracklist müssen wir uns leider noch etwas gedulden!

Pre-Order / Sounds @ http://goo.gl/ItqaV5
 
Find's irgendwie total überladen. Aber natürlich deutlich besser als das was Eizi und Denyo in den letzten Jahren so gemacht haben.
 
gerade im vergleich zB zum gzuz-part auf "wolke7" ist das so drucklos und lahm gerappt, dazu die schlechten sprüche am laufenden band, der verklemmte fabian, der da immer im hintergrund steht (wie wärs mit ner petition "zieht dj mad dem buttplug"?), dann noch dieser deutsch-raggamuffin, hysterisch wie ein maiskorn im topf,
und dann noch ferris.
ferris.
widerlich.
 
Dreck - die glauben jetzt von der Soundästhetik her in den Strassenkuchen reinschneiden zu können bevor es wieder in den Gulli geht.
Söhnchen mit Kettchen und im Omooutfit...würde gern meine Faust aufladen und ihm die Zähne rausbumsen...trotzdem muss gesagt werden, dass er rüberkommt während der Nescha lachhaft rappt...Gzuz darf nichtmal rappen, dafür singt dieser fake Rastamann. Diese Scheiss-I-Rap-For Lines gabs seit Illmatic auch schon 1000 Mal. Den Albumtitel werte ich als Frechheit.
 
Dreck - die glauben jetzt von der Soundästhetik her in den Strassenkuchen reinschneiden zu können bevor es wieder in den Gulli geht.
Söhnchen mit Kettchen und im Omooutfit...würde gern meine Faust aufladen und ihm die Zähne rausbumsen...trotzdem muss gesagt werden, dass er rüberkommt während der Nescha lachhaft rappt...Gzuz darf nichtmal rappen, dafür singt dieser fake Rastamann. Diese Scheiss-I-Rap-For Lines gabs seit Illmatic auch schon 1000 Mal. Den Albumtitel werte ich als Frechheit.

Du bist mein Lieblingskinski in diesem Forum. :thumbsup:
 
viellllll besser als erwartet die erste single, hat aufjeden fall diesen alten beginner charm.
übertrieben geiler beat von DjMad.



@flowin.fong und @Decepticon ........soll das etwa kritik sein ?
das ist ja purer hate aus der frustrierten hölle, sucht euch mal freunde oder eine freundin.
traurig gestalten
 
Hab Schlimmeres erwartet. Beat find ich recht gut. Denyo und Eisfeldt gehen auch klar. GZUZ und Gentleman hätte es nicht gebraucht. Vielleicht lad ich mir das Album sogar runter.
Achja, dämlicher Albumtitel.
 
Last edited:
viellllll besser als erwartet die erste single, hat aufjeden fall diesen alten beginner charm.
übertrieben geiler beat von DjMad.



@flowin.fong und @Decepticon ........soll das etwa kritik sein ?
das ist ja purer hate aus der frustrierten hölle, sucht euch mal freunde oder eine freundin.
traurig gestalten
lel entweder bist du irgend ein naive groupie-hoe oder es ist dennis-yo höchstpersönlich
wer ahnung hat, findet die beginner scheiße.
wer das objektiv bewertet, hält den track zumindest für stinklangweilig.
 
lel entweder bist du irgend ein naive groupie-hoe oder es ist dennis-yo höchstpersönlich
wer ahnung hat, findet die beginner scheiße.
wer das objektiv bewertet, hält den track zumindest für stinklangweilig.
Danke für den Lacher des Tages.
 
Ich werde Jan zu der Musik suchen und zerstören.

https://www.discogs.com/de/Teddy-Lasry-Interpol/release/906053

Mir war 98 Live schon klar, dass das ein übelster Mongosohn ist. Einen Arm schräg nach oben zeigend den anderen schwingend - leider haben es die Kiddies nachgemacht...

Hätten mal lieber Charnell mehr pushen sollen bevor Bushido der Uhrensohn erschienen ist.
 
Last edited:

das ist bestimmt einer dieser momente, wo diese groupie-hoe von wortwitz und "rocken" spricht...oder die zeile, wo dennisyo behauptet, er sei wie tim wiese - oder "er komme rein" - so peinlich
 

das ist bestimmt einer dieser momente, wo diese groupie-hoe von wortwitz und "rocken" spricht...oder die zeile, wo dennisyo behauptet, er sei wie tim wiese - oder "er komme rein" - so peinlich

Ja und genau die zitierten Zeilen sind ja auch wirklich geil und ganz klar nicht peinlich!
 
Back
Top Bottom