LP Beginner - Advanced Chemistry (26.08.2016)

hast du wirklich kein argument?
Doch. Das hier eben aufgeführte und beispielsweise noch das, dass Denyo , wenn er ja wirklich "reinkommt", also mit seiner Strophe in den Song, durchaus sagen kann, dass er reinkommt, von daher hat die Zeile durch den Wahrheitsgehalt einen Hintergrund. Das lässt sie kaum peinlich und nicht irgendwie als "smarten Lückenfüller" erscheinen. Zudem rappt Denyo noch: "(Ich komme rein) halt ne Basspredigt und die Sonne scheint", er gibt sich also als Lichtgestalt, deren Wirken schnell erkennbar wird, womit das Ganze Sinn ergibt.
 
Mein zehnjähriger Sohn hat zu dem Part von Eißfeldt gesagt: Hä! Was? Der kann auch rappen!?! Das kann der viel besser...:eek:
Da mein Sohn natürlich unvoreingenommener und neutraler als die ganzen Prinzip-Hater, die Eifeldt den Ruhm und die Millionen nicht gönnen, urteilt, steht damit fest, dass Eizi Eiz zu Recht Testsieger geworden ist :thumbsup: So einfach ist das, Freunde der Sonne!
 
Doch. Das hier eben aufgeführte und beispielsweise noch das, dass Denyo , wenn er ja wirklich "reinkommt", also mit seiner Strophe in den Song, durchaus sagen kann, dass er reinkommt, von daher hat die Zeile durch den Wahrheitsgehalt einen Hintergrund. Das lässt sie kaum peinlich und nicht irgendwie als "smarten Lückenfüller" erscheinen. Zudem rappt Denyo noch: "(Ich komme rein) halt ne Basspredigt und die Sonne scheint", er gibt sich also als Lichtgestalt, deren Wirken schnell erkennbar wird, womit das Ganze Sinn ergibt.
aber er hat ja gar nicht das mic gecheckt, woher will er wissen, dass es funktioniert???
 
aber er hat ja gar nicht das mic gecheckt, woher will er wissen, dass es funktioniert???
Seine Vocals zum Mic-Check wurden weggetan, also gelöscht, da "EinsZwoEinsZwoMikrofonCheck" schon oft genug auf Rap-Songs zu hören war als Phrase und in einigen Ohren nicht mal mehr so frisch wirkt wie "no homo". Das "Ich komme rein" ist deshalb dringelassen worden, weil Denyo somit mit den Worten: "Halt ne Basspredigt und die Sonne scheint.", weiterreimen konnte. Eine einfachere Erklärung wäre der Fluss, den der Track nach der Hook hat. Da hat Denyo nicht Zeit, noch das Mic zu checken, nein er muss die Stimmung aufrechterhalten, aber hat eben schon diesen Reim "komme rein-Sonne scheint" parat.
 
@SpitteBarsDickerWas? bist du 1 Idiot?

Das hier eben aufgeführte und beispielsweise noch das, dass Denyo , wenn er ja wirklich "reinkommt", also mit seiner Strophe in den Song, durchaus sagen kann, dass er reinkommt, von daher hat die Zeile durch den Wahrheitsgehalt einen Hintergrund. Das lässt sie kaum peinlich und nicht irgendwie als "smarten Lückenfüller" erscheinen.

@Decepticon tu was du tun musst
 
Zuletzt bearbeitet:
Finds ganz ok. Video ist cool.
Was hat das mit Gzuz & Hausverbot zu sagen? Kann mir da einer weiterhelfen?
 
Nö, du mit deiner dummen Reaktion auf meine bis dahin sachlichen Äußerungen und Erklärungen...:thumbsdown:

Entschuldige, dass ich nicht deinen scheiß Vorstellungen eines Nicht-Idioten entspreche.
 
Nö, du mit deiner dummen Reaktion auf meine bis dahin sachlichen Äußerungen und Erklärungen...:thumbsdown:

Entschuldige, dass ich nicht deinen scheiß Vorstellungen eines Nicht-Idioten entspreche.
wie alt bist du? bist du wirklich dennisyo? oder dieser günther, dieser dj mad? du verteidigst übelsten schrott und wunderst dich über gegenwehr?

ich wette das album wird noch schlimmer als BAH
 
wie alt bist du? bist du wirklich dennisyo? oder dieser günther, dieser dj mad? du verteidigst übelsten schrott und wunderst dich über gegenwehr?

ich wette das album wird noch schlimmer als BAH
"Günther"=>DJ Mad :D:thumbsup:

Nein, ich wundere mich hier eigentlich jetzt schon über gar nix mehr, aber ich verstehe das nicht: Ich meine, jeder hat einen anderen Geschmack, sonst gäbe es ja dieses Forum nicht in dieser Form, aber warum wird hier vorausgesetzt, dass die eigene subjektive Meinung die 100%-ige Wahrheit sein muss und man deshalb gleich jeden als 100%-igen Gegenspieler sehen muss, der nicht mit der eigenen Meinung übereinstimmt?
 
@SpitteBarsDickerWas? Was ist, wenn ich dir erzähle, dass es Dinge gibt, die objektiv betrachtet einfach schlecht sind? 1 gewisses Maß an Wissen muss halt vorhanden sein, um etwas objektiv bewerten zu können (und nein, ich meine damit nicht den neuen Beginner-Track, obwohl der objektiv betrachtet jetzt auch keine Meisterleistung ist, vor allem der Denyo-Part)
 
Hier wird aber nie konkret auf irgendwas eingegangen, was genau Der- oder Diejenige schlecht findet bzw. objektiv gesehen schlecht auffällt.
 
Kann dieser Fakeaccount bitte entfernt werden? (SpitteBarsDickerWas? - wenn jemand dit neben mir rappen würde müsste ich ihm sofort ins Gesicht springen.) Ich gönne Mongojan alles Geld dieser Welt, trotzdem gibt es keinen quotbaren Vers von ihm. Scheiss Gingerhead...objektiv ists Scheisse wie Mongojan singt...seine Rapstimme...Die Beats auf der letzten Beginnerplatte sind schlecht und kommerz...Punks die Sellout wurden...Bambule klingt auch dated...einfach lächerlicher Rap...der Wortschatz und die Thematiken sind auch billig...dagegen haben Morlockk und Hiob nur Klassiker gedroppt...in Deutschland war das Ding in den 90ern zu unterentwickelt - da gibts auch keine Künstler aus der Zeit mehr die sich bis heute gehalten hätten. ( Tone, AC - wenn man obskure Toni L Feats zählt, Dendemann, vielleicht Curse) fallen mir am ehersten ein...da Denyo als Sänger nicht Fuss fassen konnte scheint Mongojan ihm jetzt aufhelfen zu wollen, wobei der Rapkuchen zur Zeit natürlich auch fett ist. Auf der anderen Seite gibts natürlich massig Degenerierte wie Bushido, Vega, KC Rebell, Kollegah, Manullsen etc. etc. denen ich die Beginner jederzeit vorziehen würde. Nur ILL im Sinne von Kannibalismus Jetzt Kap jetzt werden sie niemals sein. Diese Alben haben für mich auch alle Amis zerfickt. Auch den neusten SSIO oder Xatar oder CundA Werken werden sie niemals das Wasser reichen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Endeffekt soll auch jede/ jeder die will/ der will die Beginner feiern. Nur ich muss dies nicht.
Hip-Hop halt - Vollidioten die keine andere Meinung zulassen (Z.B. wird ihn Wien großflächig immer noch DJ Premier Eastcoast Scheisse als einzige Heiligkeit abgespielt), sich aber mit den Federn von Offenheit und Toleranz schmücken. Wie gesagt ich bin z.B. kein Project Blowed, Mush, Anticon Fan, kann aber verstehen warum jemand das gut findet. Bei den Beginner wirds da dann eher schwierig. lol Haben die irgendeinen speziellen Rap- oder Beatstil oder viel Spezialvokabular?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten