LP Beginner - Advanced Chemistry (26.08.2016)

Im Endeffekt soll auch jede/ jeder die will/ der will die Beginner feiern. Nur ich muss dies nicht.
Hip-Hop halt - Vollidioten die keine andere Meinung zulassen (Z.B. wird ihn Wien großflächig immer noch DJ Premier Eastcoast Scheisse als einzige Heiligkeit abgespielt), sich aber mit den Federn von Offenheit und Toleranz schmücken. Wie gesagt ich bin z.B. kein Project Blowed, Mush, Anticon Fan, kann aber verstehen warum jemand das gut findet. Bei den Beginner wirds da dann eher schwierig. lol Haben die irgendeinen speziellen Rap- oder Beatstil oder viel Spezialvokabular?
hä du bist doch eigentlich der schlimmste wenns um keine andere meinung zulassen geht :D
 
aber er hat ja gar nicht das mic gecheckt, woher will er wissen, dass es funktioniert???
Du bist ja richtig verbittert :D
Schlimmer als jeder engstirnigste Backpacker. Hör es doch einfach nicht und weine nicht rum (einmal hätte gereicht) :thumbsup: da gibt es 100 mal schlimmere lines von jedem anderen Rapper.
 
Du bist ja richtig verbittert :D
Schlimmer als jeder engstirnigste Backpacker. Hör es doch einfach nicht und weine nicht rum (einmal hätte gereicht) :thumbsup: da gibt es 100 mal schlimmere lines von jedem anderen Rapper.
komm gibs halt zu dass du dich auch gewundert hast, wieso er das mic nicht checkt, oder dir nicht erklärt, dass da "was geht", oder du das "checken" sollst, oder dass er "moin" sagt, weil er ja hamburger ist, das muss man representen, und darum sagt man dann "moin", so macht man das als rapper und hamburger, und sowieso sollt es einen verwirren, dass er seine "styles" nicht erwähnt, ja noch nicht einmal "kickt", und offensichtlich war er beim rappen nicht im "haus".

wahnsinn, die beginner sind echt das peinlichste der welt, dagegen ist hustensaft-pickel ja noch fast ernst zu nehmen.
engstirnig? ich bleib dabei, dass es whäcker rap ist, nicht mehr; anstatt zB wenigstens zu erklären, dass die testsieger-line ne andeutung an bambule ist, werden hier miesteste raps verteidigt...
verbittert? mal offen und ehrlich, ich habe es nicht nötig, in nen internet-forum meine lieblingsband zu verteidigen, von daher gehe ich davon aus, dass ich fester im leben stehe

hier und woanders wird aus nostalgie- und stanfan-gründen einfach schlimmer schrott gelobt, vollkommen okay, dagegenzuwirken
 
Zuletzt bearbeitet:
komm gibs halt zu dass du dich auch gewundert hast, wieso er das mic nicht checkt, oder dir nicht erklärt, dass da "was geht", oder du das "checken" sollst, oder dass er "moin" sagt, weil er ja hamburger ist, das muss man representen, und darum sagt man dann "moin", so macht man das als rapper und hamburger, und sowieso sollt es einen verwirren, dass er seine "styles" nicht erwähnt, ja noch nicht einmal "kickt", und offensichtlich war er beim rappen nicht im "haus".

wahnsinn, die beginner sind echt das peinlichste der welt, dagegen ist hustensaft-pickel ja noch fast ernst zu nehmen.
engstirnig? ich bleib dabei, dass es whäcker rap ist, nicht mehr; anstatt zB wenigstens zu erklären, dass die testsieger-line ne andeutung an bambule ist, werden hier miesteste raps verteidigt...
verbittert? mal offen und ehrlich, ich habe es nicht nötig, in nen internet-forum meine lieblingsband zu verteidigen, von daher gehe ich davon aus, dass ich fester im leben stehe

hier und woanders wird aus nostalgie- und stanfan-gründen einfach schlimmer schrott gelobt, vollkommen okay, dagegenzuwirken
du hast doch eine samy deluxe und beginner psychose. geh mal zum arzt toller Typ
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann dieser Fakeaccount bitte entfernt werden? (SpitteBarsDickerWas? - wenn jemand dit neben mir rappen würde müsste ich ihm sofort ins Gesicht springen.) Ich gönne Mongojan alles Geld dieser Welt, trotzdem gibt es keinen quotbaren Vers von ihm. Scheiss Gingerhead...objektiv ists Scheisse wie Mongojan singt...seine Rapstimme...Die Beats auf der letzten Beginnerplatte sind schlecht und kommerz...Punks die Sellout wurden...Bambule klingt auch dated...einfach lächerlicher Rap...der Wortschatz und die Thematiken sind auch billig...dagegen haben Morlockk und Hiob nur Klassiker gedroppt...in Deutschland war das Ding in den 90ern zu unterentwickelt - da gibts auch keine Künstler aus der Zeit mehr die sich bis heute gehalten hätten. ( Tone, AC - wenn man obskure Toni L Feats zählt, Dendemann, vielleicht Curse) fallen mir am ehersten ein...da Denyo als Sänger nicht Fuss fassen konnte scheint Mongojan ihm jetzt aufhelfen zu wollen, wobei der Rapkuchen zur Zeit natürlich auch fett ist. Auf der anderen Seite gibts natürlich massig Degenerierte wie Bushido, Vega, KC Rebell, Kollegah, Manullsen etc. etc. denen ich die Beginner jederzeit vorziehen würde. Nur ILL im Sinne von Kannibalismus Jetzt Kap jetzt werden sie niemals sein. Diese Alben haben für mich auch alle Amis zerfickt. Auch den neusten SSIO oder Xatar oder CundA Werken werden sie niemals das Wasser reichen können.


Ist auch bisschen albern, Beginner zwanghaft mit Morlockk oder SSIO zu vergleichen. :O Ist ja ne ganz andere Mucke, fast schon ein anderes Genre. Fällt eher in die Kategorie Fanta4, Max Herre, Fettes Brot, Deichkind, etc. Da würde auch niemand Vergleiche zu Hiob, Xatar usw ziehen. :O Und das war schon zu Bambule Zeiten so.
 
Naja, da kann ich dann nicht vergleichen weil ich die alle niemals gehört habe. minus Freundeskreis Leg Dein Ohr - guter Song Aber gut, die kacken auch gegen EinsZwo komplett ab imo. Die machen aber keine aktuelle Mucke mehr.
 
Ich lasse solche Meinungen zu, aber jetzt wurde ja erst darauf eingegangen, warum z. B. die Raps schlecht sind (wobei ich es jetzt verstanden habe: Einigen wirken einige Sprüche im Track wahrscheinlich zu altbacken) oder warum Blast Action Heroes nicht, wie von vielen behauptet, Weiterentwicklung, sondern Sellout war. Letzteres finde ich komplett einfach nachvollziehbar, auch weil hier gesagt wurde, dass bereits Bambule "dated" klang, weil man ja merkt, dass auf Flashnizm durchaus noch mehr Experimente gewagt wurden und auf Bambule nur in einem Stil produziert wurde, aber halt auch in dem, der zu der Zeit gängig war. Wobei sie das "mit der Entwicklung gehen" aber schon vor Flashnizm gemacht haben, also auf Uptempo-/Downtempo-Beats gerappt, weil das auch ihre Vorbilder und das Umfeld gemacht haben.
Mir geht es auch nicht um die krampfhafte Verteidigung der Band, aber ich habe mich halt gefragt, warum solche Reaktionen kamen und was damit gesagt werden sollte.
 
Echt. Blast Action Heroes wurde als Sellout bezeichnet. Fand das einfach ein richtig richtig schlechtes Album mit beschissenen Beats und noch viel beschisseneren Texten. Boah, was die da ausgepackt haben, ganz ganz schlimm. Schüttels mich heute noch, wenn ich daran denke.
 
Echt. Blast Action Heroes wurde als Sellout bezeichnet. Fand das einfach ein richtig richtig schlechtes Album mit beschissenen Beats und noch viel beschisseneren Texten. Boah, was die da ausgepackt haben, ganz ganz schlimm. Schüttels mich heute noch, wenn ich daran denke.
Wurde schon "sellout" geschimpft, ja. Ich finde, Bambule ist ihr bestes Werk bisher, Blast Action Heroes und Blast Action Heroes 2.0 kommen da gar nicht ran. Dazu sagten sie auch mal selber, dass sie damit zwar als Produzenten und Rapper inklusive DJ, aber nicht als Hörer komplett zufrieden waren.
 
Oh Gott, es geht hier doch um keine Realness/Sellout-Diskussion, sondern um eine WHÄCKNESS-Diskussion.
Lakmann hat vor 16 Jahren schon besser gerappt, BG rappt besser, man, auf den ersten 3-6-Mafia-Alben wird besser gerappt, LX RAPPT BESSER, und jetzt werden auf einmal unterirdische Reime hochgejubelt, bloß weil wir alle damals das Chor-Sample in "Das Boot" abgefeiert haben, oder man immer noch den Füchse-Part von Alltagsfascho-Jan auswendig kann.
Eben, schon bei BAH kam die Ernüchterung, man war reifer und hat erkannt, dass das doch irgendwie eklig ist.
Der Ahnma-Beat ist so widerlich unharmonisch. Deutschrap hat nach wie vor keinen echten melodischen Hiphopbeat hinbekommen,
wie hier
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

oder einen echten Hiphoploop wie hier
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

einzig AON vielleicht. Biter-Daddy und Dexter zählen auch nicht.
Die rappen im Schneckentempo und es kommt nicht im Ansatz cool, relaxt, laidback rüber.
 
Oh Gott, es geht hier doch um keine Realness/Sellout-Diskussion, sondern um eine WHÄCKNESS-Diskussion.
Hier ging's ohne deine Beteiligung zumindest partiell um Realness/Sellout. "Alltagsfascho"... na und, es gibt auch noch andere Faschos im Rap, brauchst gar nicht so zu tun, als wären das nur die Leute, die du hasst. Jeder definiert gute Reime übrigens anders, also hör doch bitte endlich mal auf, jedes Mal andere als unfähig und verkorkst darstellen zu wollen, nur um deine eigene mikrige Selbstzufriedenheit aufzupolieren. Du versuchst wirklich jedes Mal, alle, die dir nicht gefallen, mit Beleidigungen oder Abstempeln nichtig zu machen.
 
Und was ist, wenn sie tatsächlich unfähig und verkorkst sind und überhaupt keine Ahnung von Reimen haben?
Dann ist das halt so. Aber ich rede auch von seiner Sicht auf Leute, die sowas gut finden. Man könnte ja auch noch sagen, dass man "Trash" gut findet. Sagt ja auch niemand was dagegen. Ich jedenfalls sehe das bei denen aber nicht, da gehen unsere Meinungen durch Eindrücke wohl auseinander. Wären sie verkorkst und hätten m.M.n. vollkommene Kackreime, dann würde ich mir da aber schon Gedanken machen, weil in meiner Betrachtungsweise die Beginner nie für Trashrap standen und so eine von jetzt auf nachher Mutation zum Trashrapper fragwürdig wäre. Aber das ist eben meine Meinung. Hätten die heute noch so Anfängerreime wie HausMaus, dann wäre das mir zu blöd. Momentan nach der ersten Single passt aber alles.
 
Zurück
Oben Unten