• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Battle of the Year 2006

BOTY06 Internat. in Braunschweig: Seid ihr da?

  • Ja, auf jeden Fall!

    Stimmen: 16 34,0%
  • Nein, bin nicht da!

    Stimmen: 23 48,9%
  • Habe mich noch nicht entschieden!

    Stimmen: 8 17,0%

  • Umfrageteilnehmer
    47
Stretch Dude schrieb:
irgentjemand hat gesagt das beim boty voll die schleich werbung mit psp bboy the game war 1. das speil is derbe 2. mann brauch immer irgentwelchen sponsoren:rolleyes:
1. lief andauernd der werbespot während des boty
2. gabs für interessierte eine art liunge, wo man zocken konnte
3. waren eh überall psp und sony werbebanner
4. erwarte ich von jmd. wie spax, der sich ja gerne als true schooler darstellt (ich erinner nur mal an "wie das alles begann" auf seinem letzten album) einfahc, dass er damit ehrlicher umgeht und das nicht so plump und nervig darstellt und seine moderation darunter leidet. natürlich braucht boty sponsoren, gerade wenn jmd. wie braun abspringt, aber das ist kein grund,d a spublikum für dumm zu verkaufen.
 
Svansen schrieb:
1. lief andauernd der werbespot während des boty
2. gabs für interessierte eine art liunge, wo man zocken konnte
3. waren eh überall psp und sony werbebanner
4. erwarte ich von jmd. wie spax, der sich ja gerne als true schooler darstellt (ich erinner nur mal an "wie das alles begann" auf seinem letzten album) einfahc, dass er damit ehrlicher umgeht und das nicht so plump und nervig darstellt und seine moderation darunter leidet. natürlich braucht boty sponsoren, gerade wenn jmd. wie braun abspringt, aber das ist kein grund,d a spublikum für dumm zu verkaufen.

a propos true schooler, du weisst schon von wem das spiel u.a. entwickelt wurde oder?

is trotzdem n blödsinn, aber das is ne andere diskussion!
 
aycool schrieb:
a propos true schooler, du weisst schon von wem das spiel u.a. entwickelt wurde oder?

He he... das is doch bei weitem nicht das erste mal das sogenannte "True Schooler" sich für sowas hergeben... aber ich seh das ganze ja eh nicht so eng!;)
 
ja klar, nur ist das argument mit den true schoolern die eigentlich gegen so etwas sein sollten nicht wirklich schlagkräftig, da es ja von eben solchen entwickelt wurde..!
 
die sollen nicht dagegen sein, dass es ein cooles breakdance videospiel gibt. spax soll einfach nicht glauben, die leute wären so dumm, ihm die schleichwerbung abzukaufen
 
Svansen schrieb:
die sollen nicht dagegen sein, dass es ein cooles breakdance videospiel gibt. spax soll einfach nicht glauben, die leute wären so dumm, ihm die schleichwerbung abzukaufen


was ist eigentlich dein problem??bist du so ein oberrealer oder was:rolleyes:
entspann dich mal;) ist doch okay, wenn boty von ps2 gesponsert wird, dass die dann für ein themenbezogenes spiel auch werbung machen!ich seh da keinen grund zur aufregung!
 
ich finds einfach lächerlich von spax, der sonst so gerne davon redet, wie geil früher alles war und das jetzt alles nur noch merch und image is blabla bla
 
Svansen schrieb:
ich finds einfach lächerlich von spax, der sonst so gerne davon redet, wie geil früher alles war und das jetzt alles nur noch merch und image is blabla bla

Ja damit hat er ja auch teilweise echt Recht!
Aber ich weiß nicht warum du dich über dieses kleine bisschen "Schleichwerbung" so aufregst:cool:...nur weil spax n paar mal darauf hingewiesen hat, dass des Spiel im Handel ist?!
 
Zurück
Oben Unten