• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Battle of the Year 2004

Original geschrieben von sTYLEiANOs


halt die fresse :D:p


so wie ich grade gehört habe: kraten sind zwar bestellt wir wollten zu dritt fahren- doch 2 leute die mitfahren wollten wüssens jetzt doch nicht mehr so genau- also würd ich alleine fahren-SUPER ODER!?
ihr dummen idioten....:mad: - so ist das wenn man in einem abgefückten dorf lebt!-SUUUUPER

Ich sagte das ich AUF JEDEN mitkomme und den rest habe ich dir ja auch geschrieben...
:oops:

Head
 
Original geschrieben von NAVY$TYLE
kann man das irhgendwo im fernsehen oda internet sehen ? (am besten live) ?

Live sicher net! Eventuell kommen n paar Berichte drüber im TV, aber mehr auch net!
 
hat mir gefallen das ganze:)
Würd immer wieder hinfahren...
Nur schade war,das wir den Eingang nicht gefunden haben zuerst,und somit das treffen futsch war...:D
Najoa,alles in allem,nice Party,mit coolen leuten!!!:)

Head
 
war ja mein erstes boty :D *schäm*

1. mal- die leute sind alle verdammt nett- kaum bis GARKEINE prügeleien bzw pöbeleien:eek: - man kann locker mit den leute reden- auch wenns nur kurz war :D

ABER-das final battle war ja wohl der letzte scheiß- 1. gehörten trick 17 statt terrorrhythm(hießen sie glaub ich?)- 2. war das battle sowas von lächerlich- die beiden crus haben sich nur angekötet:rolleyes: - und das is nicht der sinn des ganzen oder!?-sowas von lächerlich- spax musste 2,3 mal eingreifen.....

2. die shows und so waren richtig dick, die location auch, leute auch- nur ein wenig hats mich entäuscht das man 1. wenig sehen konnte und auch wenn man vorne stand wars derbe unbequem, zu heiß, scheiß luft- aber das is ja nich so schlimm, aber irgendwie haben mich die shows nicht ganz geflasht ausser die von trick 17!

3. die circles sind ja wohl mehr als dick :eek: - hätt ich keine zerrung gehabt und würde auch mal combos trainieren(ich idiot) wär ich auch gerne reingesprungen- aber das kommt nächtes jahr!!

4. schade jungs/mädls- komplett nur rumgeirrt am anfang ohne orientierung, eingang leider erst um viertel vor 6 gefunden-shit...
haben sich denn wenigstens ein paar getroffen!?-hätt gerne mal mit ein paar mehr leuten gelabdert..

5. alleine zu zweit auf so eine veranstalltung zu fahren ist bisschen blöd- muss schon ne größere gruppe sein....

6. nie wieder zug fahren...hinfahrt okay!- das warten am bahnhof wo alle leute tanzen- okay- soger mehr als okay!!!- aber dann 7-8 std fahrt weil man an allen von 4 haltestellen noch zusätzlich min 1 std warten musste- und dann fährt kein bus- keine kohle- eltern wollen einen nicht abholen....sehr scheiße....
nächstemal mit auto!

so das wars so von meinen eindrücken/erlebnissen...

ahso:

1-stuttgart
2-therrorrhythm

mehr hab ich nicht mitbekommen- hoffe das stimmt wenigstens...

gute nacht!
 
joa ich werd dann wohl jetzt auch nochmal pennen gehen!!!:)

achja eine ergänzung zu dir styleio:

Die Mädels waren superheiss!!!!!:D:)

Head
 
Und ich war nicht da :(

Naja...Braunschweig wird dann wieder gerockt!

Naja...und so wie styleianos es beschrieben hat, ist es eigentlich jedes jahr ;)
 
Das Final-Battle war eine Katastrophe....echt öde...Vorallem Breakoholic, das sind für mich keine B-Boys, einfach nur Affen.
Battle um Platz 3/4 war einfach um einiges besser...:rolleyes:
 
Original geschrieben von italo_Flash

llooll wo ist den im Zug kein Platz ??

wir ICH wollte ja eigentlich mit dem auto fahren ;) -nur headtricks mama war dagegen:rolleyes: -frag mich nicht :p


italo flash hattest du ein kopftuch auf?- und hast am bahnhof eine typen flare versucht zu zeigen der immer die hand beim flare gestabbt hat(also bei jeder runde die hand versucht wie bei mühle in die hüfte zu legen)? :D

weil du hast mir "früher" ja mal das beispiel mit den fingern gegeben,richtig?
und dieser mit dem kopftuch machte das ebenfalls....-könnte ja sein?
 
hey junx&mädelz!
war auch am sa dabei...echt geil,das ganze,wie immer halt
stimmung war geil,fand nur schade,dass ich anfangs kaum was gesehen hab :( ,naja hab draus gelernt werd nächstes mal früher kommen;)
ansonsten fand ich die battles geil,da war ich dann auch ganz vorne und hab alles mitgekriegt,aber der um den 3.platz war mit abstand besser,die stuttguards u die berliner ham sich ja nur gegenseitig angebeeft:mad:
freu mich schon auf braunschweig!!!übernachtet ihr in der jugendherberge???
peace, mrs DARTH FADER
 
Nö im Auto,..und was heißt früher kommen ???
Ich war auch um 19.45 da und kam noch in die erste Reihe ..:)
Vergess nicht das Know HOW
 
Original geschrieben von Mrs Darth Fader
hey junx&mädelz!
war auch am sa dabei...echt geil,das ganze,wie immer halt
stimmung war geil,fand nur schade,dass ich anfangs kaum was gesehen hab :( ,naja hab draus gelernt werd nächstes mal früher kommen;)
ansonsten fand ich die battles geil,da war ich dann auch ganz vorne und hab alles mitgekriegt,aber der um den 3.platz war mit abstand besser,die stuttguards u die berliner ham sich ja nur gegenseitig angebeeft:mad:
freu mich schon auf braunschweig!!!übernachtet ihr in der jugendherberge???
peace, mrs DARTH FADER

ich meine da waren ja viele weibliche,aber warst du zufällig die die nur nen BH an hatte,boahh die fand ich ja scharf:D
oder hast du nen foto von dir!!!:)

Head
 
Original geschrieben von Headtrick


ich meine da waren ja viele weibliche,aber warst du zufällig die die nur nen BH an hatte,boahh die fand ich ja scharf:D
oder hast du nen foto von dir!!!:)

Head

homie, bitte per pm regeln ;) -und falls sie das war- sag mir bescheid :D
 
hehe, bahn fahren soll zwar geil sein, da wenn man am braunschweiger bahnhof ankommt, nur bboys dort am breaken sind, aber meine kollegen meinen, sie müssen mit dem auto fahren, weil man auf dem letzten stück der autobahn "50km" nur bboys in den autos sieht ^^ man wie ich mich auf braunschweig freue! :D
 
Zurück
Oben Unten