Bass Sultan Hengzt im Interview - "Berliner Schnauze"

ZuluSoulFight85 schrieb:
das kann ich nur unterstreichen, nur das ich so infos nicht auspacke. leider ist dieser junge halt ein seltsames wesen mit einem gesicht wie ein hund nach dem es einen vogel in rügen gefressen hat. ein identitätsloser basstard oder auch jemand der seine identität durch schlechte raps versucht zu verstecken.

aber die kiddies stehen auf sowas.


Infos?? Das seine Eltern`ne Pizzeria haben?! Wie schlimm :rolleyes:
 
leude bass sultan hengzt- rapgottkönig aight!!!
der junge hats richtig drauf
obwohl das album der grösste scheiss is den er je raus gebracht hat aba trotzdem geil
peace
 
hab mir auch zuerst vorher eine meinung schon gebildet! rap braucht kein abitur fand ich schlecht, aber snippet einfach fett (beatmäßig bestes album ever), bsh zum teil auch gut! was will man mehr!? es unterhält mich gut, und wenn ich doubletime und raps hören will dann gibts eh noch andere!!
peace
 
rapkönig?
diese fresse stresst mich jetzt schon ne woche oder so. der typ sieht einfach beschissen aus.
 
Dummes, unsympathisches Arschloch, aber hat sich skilltechnisch richtig derb verbessert.
Aber allein seine Einstellung zu Rap macht für mich wieder alles kaputt. Alle Rapper, die bei seiner Werbung aufgezählt waren als "Im Straßenabitur durchgefallen", gehören zu meinen Lieblingsartists..

Da besteht eine Diskrepanz :D :D
 
guterjunge und überalbum. "millionär" als 2te single zu bringen is schlau.wenn die leute nicht voreingenommen sind könnte es sich wie tokiohotel verkaufen.:D
 
Der hat seinen Erfolg eh nur Bushido zu verdanken. Ohne Bushido hätte er garnicht diese ganzen kontakte zu weiter oben ausbauen können. Naja Snippet geht der einzigst geile dabei ist Bender aber sonst niemand!
 
mittaeter schrieb:
voll der asi und lügner die idee mnit dem penis zu rappen hat er von rhymin simon geklaut das soll er zugeben


Von wegen Frauenarzt hatt das gemacht wo du noch in die Windeln geschissen hast!!!!!!
 
K-Town schrieb:
laber keinen erfundenen scheissdreck

@ alle: hört euch erstmal das album an, bevor ihr welle schiebt, das ist nämlich in keinster weise mit "rap braucht kein abitur" oder "rap braucht immer noch kein abitur" zu vergleichen

**** eure vorgefertigten meinungen!!


ja du hast recht, das album ist wirklich das beschissenste von allen
 
so langsam könnte es mal wieder ein neues interview geben. oder redet mit mzee nicht mehr jeder?

ich will wieder was lesen.

und nein, ihr klugscheisser, ich kauf mir kein buch und wenn doch, dann seid ihr trotzdem möchtegerns...
 
paar lieder sind killa....."seitdem ich rappe".......flasht mich total......was zum beispiel richtig schlecht is "down"........
 
Zurück
Oben Unten