Bass Sultan Hengzt im Interview - "Berliner Schnauze"

immer wieder schön zu sehen wie die härtesten mutter****er zu promozwecken zu den nettesten teddybären werden :)
 
sehr sympathisches interview.

und wenn der noch so wenig skills hat: für mich schon jetzt 10mal so sympathisch wie curse. trotz sinnflut.
 
Original geschrieben von Munich´s finest
immer wieder schön zu sehen wie die härtesten mutter****er zu promozwecken zu den nettesten teddybären werden :)

nur ein problem: er war nie hart...ich kann mich auch irren, aber war er net in der selben spiegel-folge wie bushido. rennen mit 10 mann durchs rentnerviertel! er war doch sagar in nem evangelischem jugendclub tätig und hat da instrumente gespielt oder so...naja, what ever!
 
ich fand sein schlusswort an die mzee leser etwas peinlich. und ausserdem .. curse dissen.. damit schießt man sich doch automatisch ab.. :rolleyes:
 
sein snippet ist sowas von scheisse.diesen shit will ich nichtmal geschenkt kein wunder bei 2monaten arbeit an album kanns nur scheisse sein.junge merk dir mal eins gut ding will weile haben.
 
eyh bass sultan ich hab ein hörtip für dich.SHIML!!! so muss sich hiphop anhören du clown
 
alleine wenn ich diese hässliche prollige schweine fresse von diesem typen seh, steigt das Bedürfnis dieser Schwuchtel dieselbe auf dem Bordstein zu zertrampeln

Widerlich und grausam


edit:
Niemand möchte etwas von aggro, fler, bushido, King Orgasmus, Schwanzlo$$ oder anderen asozialen prolls, die sogar zu blöd zum rappen sind, wissen......

wann merken das endlich die Leute die diese dämlichen Intrerviews durchführen....behindert !!!!!
 
Original geschrieben von InfamousMC
alleine wenn ich diese hässliche prollige schweine fresse von diesem typen seh, steigt das Bedürfnis dieser Schwuchtel dieselbe auf dem Bordstein zu zertrampeln

Widerlich und grausam


edit:
Niemand möchte etwas von aggro, fler, bushido, King Orgasmus, Schwanzlo$$ oder anderen asozialen prolls, die sogar zu blöd zum rappen sind, wissen......

wann merken das endlich die Leute die diese dämlichen Intrerviews durchführen....behindert !!!!!

poste mal ein bild von dir bevor du hier über die fressen von anderen leuten urteilst
 
Original geschrieben von mR_dELuXe
icurse dissen.. damit schießt man sich doch automatisch ab.. :rolleyes:

oh ja, das hat fler auch so wahnsinnig geschadet. und auch ein bushido hatte damit seine karriere beendet.:D

curse ist schon unantastbar:D
 
er kommt vielleicht "sympatisch" rüber, aber seine Musik ist trotzdem scheisse
 
Dick & Doof :D

Muhahah... Sultan Hengzt ist zwar n bisschen wack - aber sonst so sympatisch.....:cool:
 
korrektes Interview, Hengzt ist mir mittlerweile echt sympathisch und von dem Free-Tape von Clubbers Guide war ich auch sehr positiv überrascht...

Snippet ist auch OK, freu mich auf die Tracks mit Locke und Siggi :)
 
was is das für ne geile college (diese schwarze) jacke?
leute weiß jemand wo man dieses teil bekommen kann?
 
Bass Sultan Hengzt und Afrob auf dem selben Track? Gekauft! Und "Berliner Schnauze" hat mich auch schon geflasht, der Beat is ja wohl Mörder...
 
Original geschrieben von TUULS
kommt ziemlich ausgeglichen und sympathisch rüber. hätte ich nicht von ihm erwartet nach diesem unsäglich lächerlichen "F*ck deine Mutter, du Bastard"-Promovideo *g*

Sehe ich genauso !!!
Werd bestimmt auch mal ins album reinhören aber erwarte nicht viel !!!
 
Zurück
Oben Unten