Bass Sultan Hengzt im Interview - "Berliner Schnauze"

voll der asi und lügner die idee mnit dem penis zu rappen hat er von rhymin simon geklaut das soll er zugeben
 
leute ich will diese jacke haben, wo kriegt man die??
 
Original geschrieben von mittaeter
voll der asi und lügner die idee mnit dem penis zu rappen hat er von rhymin simon geklaut das soll er zugeben

...oder von Frauenarzt....ich erinnere an Sperm-Anal aus dem Jahre 2000. Seine ganzen Kollegen noch gebitet, der Verlierer;)
 
wo hat er denn behauptet, er hätte die idee mit seinem penis als feature erfunden?

fällt euch etwa nix mehr ein? dann lügt euch weiter was zusammen, ihr verlierer:)
 
wenn das nicht fabio cataldi ist, dessen eltern eine pizzeria und ein wunderschönes haus besitzen, der früher klavier- und geigenunterricht genommen hat und überhaupt nicht gangsta ist.

und sowas schiebt welle...
 
Original geschrieben von Dick R. Reamen
wo hat er denn behauptet, er hätte die idee mit seinem penis als feature erfunden?

fällt euch etwa nix mehr ein? dann lügt euch weiter was zusammen, ihr verlierer:)


geeenau deswegen poste ich hier.die art wie er es im interview sagt ist ausschlagebend.

MZEE.com: Wenn du es gerade erwähnst... auf einem Track redest du mit deinem "besten Stück". Wie kamst du bitte auf diese Idee?
BSH: Ich sag mal jetzt, das ist ein typisches Männer-Problem, das jeder normale Mann auch kennt. Du triffst eine wunderschöne junge Dame und denkst als erstes gleich ans F*cken. Wenn du auch noch hacke bist, also so richtig knülle, ist es auf einmal scheiss egal was du f*ckst. Hauptsache einen "wegstecken". Dein Schwanz bringt dir nur Probleme und ich musste dieses "harte" Thema mal ansprechen. So kann das nicht weiter gehen!

zum einen gibt es im deutschen rap exakt so ein lied von rhymin simon und vokalmatador - übrigens ein bombentrack,ich habe tränen gelacht - zum anderen stammt die idee glaub ich aus den staaten.von daher etwas armselig das ganze hier als seine art von idee vorzustellen, den track mit simon und vokalmatador kennt er nämlich sicherlich.

ansonsten habe ich nix gegen ihn zusagen, aber das regt mich dann doch schon auf.
 
Original geschrieben von prototyp
wenn das nicht fabio cataldi ist, dessen eltern eine pizzeria und ein wunderschönes haus besitzen, der früher klavier- und geigenunterricht genommen hat und überhaupt nicht gangsta ist.

und sowas schiebt welle...

lol, echt?

klavier- und geigenunterricht? :D
 
ganz cool der typ
des juice-interview war au net schlecht!
seine musik isch net ganz mein fall aber zB des juice exclusive war net schlecht
album werd ich mir trotzdem net holen
 
ich fand rap braucht kein abitur insgesamt mittelmäßig, paar lieder gut, paar lieder scheiße...
rap braucht immer noch kein abitur war schlecht, nur 3 gute lieder. ich glaube nicht das das neue album lohnenswert ist.

interview is cool, hengzt is mir auch sympathisch...allersdings ist bmw ohne bu nich bmw....einige lieder von bmw sind übelst geil
 
son stranger berliner prolet
aba berliner schnauze bleibt im ohr
und auf das afrob feature bin ich gespannt

Lowcost Productions
lowcostrulez.de
comin soon

www.net-robbery.de
 
er hat aber in einem interview ich glaube in der juice das er der erste wär der mit dem penis rappt is halt ein lügner
 
also die beats sind übelst geil...
u. bei manchen tracks rappt er auch ganz o.k..
 
Original geschrieben von prototyp
wenn das nicht fabio cataldi ist, dessen eltern eine pizzeria und ein wunderschönes haus besitzen, der früher klavier- und geigenunterricht genommen hat und überhaupt nicht gangsta ist.

und sowas schiebt welle...

und genau wegen leuten wie dir, gibts diesen gescheuerten "gangsta" hype, lass ihn halt geigen wennst ihm gefällt, das die alle nicht so hart sind wie sie reimen is ja wohl klar.


P.S. Ich hab gehört das du noch bei deiner Mutter wohnst :eek: GANXTA :rolleyes:
 
wenn das nicht fabio cataldi ist, dessen eltern eine pizzeria und ein wunderschönes haus besitzen, der früher klavier- und geigenunterricht genommen hat und überhaupt nicht gangsta ist.

laber keinen erfundenen scheissdreck

@ alle: hört euch erstmal das album an, bevor ihr welle schiebt, das ist nämlich in keinster weise mit "rap braucht kein abitur" oder "rap braucht immer noch kein abitur" zu vergleichen

**** eure vorgefertigten meinungen!!
 
Original geschrieben von Redaktion

MZEE.com: Und mit Fler? Sind da Projekte geplant? Er hat dich in all den Jahren ja immer unterstützt...
BSH: Mit Fler wird auf jeden Fall noch weiterhin Musik gemacht, ob daraus dann auch ein Album wird, kann ich noch nicht versprechen, aber ein Album Titel wüsste ich schon: "Dick & Doof"!

"Dick & Doof" könnte auch ein Solo-Album von Fler sein. ^^


Er scheint echt recht sympatisch,was jedoch gar nicht zu dem Track "Berliner Schnauze" passt.
 
prototyp schrieb:
wenn das nicht fabio cataldi ist, dessen eltern eine pizzeria und ein wunderschönes haus besitzen, der früher klavier- und geigenunterricht genommen hat und überhaupt nicht gangsta ist.

und sowas schiebt welle...


Wo is`das Problem dass die Eltern eine Pizzeria und ein Haus haben?? :rolleyes:
 
Ich hab mir Hengzt sein Album gekauft und ich fand "Rap braucht immer noch kein Abitur" um längen besser aber so ist es eben wenn rapper komerz gehen geht auch vieles kaputt

Peace Diggas!
 
einfach nur wack stimme wack flows und wack lyrics.
worüber diskutiert ihr hier?
 
Also Bass Sultan Hengst..was soll das sein fuer ein Interview..Ich hab deine Tracks und deine Alben immer unterstuetzt seitdem du auf dem zweiten Orgi Album drauf warst. Und jetzt veraendert ihr alle eure Peroehnlichkeit wegen cash..Geld ist macht und das Geld ****t eure Koepfe...Ich hoffe Untergrund bleibt Untergrund..Viel Glueck..
 
prototyp schrieb:
wenn das nicht fabio cataldi ist, dessen eltern eine pizzeria und ein wunderschönes haus besitzen, der früher klavier- und geigenunterricht genommen hat und überhaupt nicht gangsta ist.

und sowas schiebt welle...

das kann ich nur unterstreichen, nur das ich so infos nicht auspacke. leider ist dieser junge halt ein seltsames wesen mit einem gesicht wie ein hund nach dem es einen vogel in rügen gefressen hat. ein identitätsloser basstard oder auch jemand der seine identität durch schlechte raps versucht zu verstecken.

aber die kiddies stehen auf sowas.
 
Zurück
Oben Unten