Basketball

Ich spiele seit 1 1/2 Jahren im Verein, yeah....aber NBA verfolge ich nicht so richtig, weil ich keinen bock habe, mich nachmittags vors TV zu haun und dsf zu glotzen....Trotzdem sind die Minnesota Timberwolves cool....:D
 
Zogge ab und zu auf´m Freiplatz
Basketball macht schon Spass
Mein Lieblingsteam in der BBL ist natürlich Brandt Hagen,obwohl mich die deutsche Bundesliga eher weniger interessiert
 
ich spiel basketball nur so auf nem platz an so ne schule bei uns.ich hab irgendwie will ich net inna manchaft spielen!aber trotzdem bball 4 LIFE!
 
BBALL rox!!!

Spiele seit ca. 11 Jahren, habe allerdings zugegebenermassen meinen Zenit bereits überschritten. Damals (95/96) habe ich in den USA für die High School gespielt, die ich ein Jahr besucht habe - war ungelogen das einzige Weissbrot im Team :D ! Jetzt zocke ich in der Oberliga Hamburg und wir sind leider unglaublich knapp am Aufstieg in die Regio gescheitert...grrrrr :mad: !
Frequentiert irgendjemand regelmässig empfehlenswerte Freiplätze in HH?

Leidenschaftlicher Konsument von Basketball bin ich irgendwie nicht mehr sooo sehr. Früher in der Schule wusste man noch die Dreierquote von Mark Price der vorausgegangenen 5 Seasons und dafür keine einzige Lateinvokabel, inzwischen haben sich die Prioritäten allerdings etwas verschoben. Ausserdem kenne ich nicht mehr so viele aktuelle Spieler und die oberflächlichen Eindrücke, die man gelegentlich von den aktuellen Stars erhält, erzeugen bei mir durchaus den Eindruck, dass es nicht so viele Spieler mit "Stil" (Dom Wilkins, Michael Jordan, Isiah Thomas, Magic Johnson, GI-Schnitt-Alkoholiker-Chris-Mullin :D ...) mehr gibt, dafür umsomehr Poserdeppen, die nur auf PlinkPlink und Egogezocke machen. Naja, wie gesagt, ich habe mich allerdings nicht hinreichend informiert, um meine Eindrücke als fundiert zu bezeichnen.
Die BBL hat qualitativ sicherlich enorm zugelegt und ist nicht mehr ganz so einseitig wie früher (naja, Berlin, die zusammengecastete Edeltruppe, dominiert wohl doch noch ein bißchen ;-) ). Ich persönlich favorisiere Bamberg, da sie nicht wie die ganzen (relativ) neuen Teams von ihren Sponsoren mit Geld zugeschmissen werden und trotzdem Leistung zeigen.

peace

sd
 
Original geschrieben von Styler Durden
BBALL rox!!!

Spiele seit ca. 11 Jahren, habe allerdings zugegebenermassen meinen Zenit bereits überschritten. Damals (95/96) habe ich in den USA für die High School gespielt, die ich ein Jahr besucht habe - war ungelogen das einzige Weissbrot im Team :D ! Jetzt zocke ich in der Oberliga Hamburg und wir sind leider unglaublich knapp am Aufstieg in die Regio gescheitert...grrrrr :mad: !
Frequentiert irgendjemand regelmässig empfehlenswerte Freiplätze in HH?

Leidenschaftlicher Konsument von Basketball bin ich irgendwie nicht mehr sooo sehr. Früher in der Schule wusste man noch die Dreierquote von Mark Price der vorausgegangenen 5 Seasons und dafür keine einzige Lateinvokabel, inzwischen haben sich die Prioritäten allerdings etwas verschoben. Ausserdem kenne ich nicht mehr so viele aktuelle Spieler und die oberflächlichen Eindrücke, die man gelegentlich von den aktuellen Stars erhält, erzeugen bei mir durchaus den Eindruck, dass es nicht so viele Spieler mit "Stil" (Dom Wilkins, Michael Jordan, Isiah Thomas, Magic Johnson, GI-Schnitt-Alkoholiker-Chris-Mullin :D ...) mehr gibt, dafür umsomehr Poserdeppen, die nur auf PlinkPlink und Egogezocke machen. Naja, wie gesagt, ich habe mich allerdings nicht hinreichend informiert, um meine Eindrücke als fundiert zu bezeichnen.
Die BBL hat qualitativ sicherlich enorm zugelegt und ist nicht mehr ganz so einseitig wie früher (naja, Berlin, die zusammengecastete Edeltruppe, dominiert wohl doch noch ein bißchen ;-) ). Ich persönlich favorisiere Bamberg, da sie nicht wie die ganzen (relativ) neuen Teams von ihren Sponsoren mit Geld zugeschmissen werden und trotzdem Leistung zeigen.

peace

sd

zitiere mich äusserst ungern selbst, ABER:

Frequentiert irgendjemand regelmäßig empfehlenswerte Freiplätze in HH???

peace

sd
 
BBL: Trier
NBA: Phoenix
Spiele zwar nicht im Verein, aber werfe eigentlich täglich ein paar Körbe :D
 
Der einzige wahre Meister ist immernoch Alba und das bleibt auch so!:D

Ich zocke ab und zu. Eigentlich auch im Verein bin aber zugegeben ein bisschen faul geworden. Na ja einfach nur so zum Spaß zocken ist einfach lustiger.
Ich geh jetzt zocken!
 
die lakers sind nicht unbesiegbar,und teams wie die kings usw können sie auf jeden fall schlagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber im osten,egal welche mannschaft da ins final kommt:
GOOD BYE!

wenns wieder son scheiß final wird wie letztes jahr,remember SAN ANTONIO - NEW JERSEY dann häng ich meine basketballschuhe[tmac2;-)] an den nagek :-(
 
rhein energie colonge rulz .
im verein spiel ich net ..
street rulz ..
aber jetzt ist es zu klat .. :(


:rolleyes:
 
ach so,zum hauptthema:

BBL- ALBA BERLIN,komme von da und das team ist einfach riesengeil

NBA - Tut mir leid leute, aber ich muss mich outen _ALLAS MAVERICKS(un_ auf keinen Fall nur wegen _irkules)-da wir_ zwar _efense nur ab und zu gespielt,aber ich find die offense riesengeil

ich spiele im verein
ich spiele streetball(morgen,also eigentlich fast heute,gehe ich wieder,bei ca.max.5Grad- in normalen spielsachen...das schreckt mich und meine leude nicht ab!!!!)Winter komm ruhig,wir haben keine angst!!!!!!!!

BBall is my live,it's my relegion
 
So siehts aus alta, PHIKK DEN WINTER. Beschissenerweise ham wir momentan nur einmal die woche training, dass heisst ein kalter Tag mehr in der woche.

I GO FOR SKYLINERS, is meine Gegend, alles andere wär unlogisch.
In Amiland sinds eigentlich die BULLS(nicht nur wegen der Jordan-zeit sondern auch weil da oft war und Chicago einfach liebe, scheiss auf NY und LA,wenn ihr nach Amiland geht checkt Chicago aus, thats the real shit). Aber naja zun Bulls gibts wohl momentan nich viel zu sagen.
 
Zurück
Oben Unten