Basketball

Hip_Hop_Fan1987

am Start
Registriert
22. März 2002
Beiträge
18
Hey,

mag einer von euch Basketball?
Wen ja welches Team (NBA und BBL) und spielt ihr im verein?

Ich spiele im Verein und bin Lakers/Bayer giants Leverkusen Fan!

Neben Hip Hop ist Basketball mein Hobby!
 
Original geschrieben von Hip_Hop_Fan1987
Hey,

mag einer von euch Basketball?
Wen ja welches Team (NBA und BBL) und spielt ihr im verein?

Ich spiele im Verein und bin Lakers/Bayer giants Leverkusen Fan!

Neben Hip Hop ist Basketball mein Hobby!

Jo....Da ich dich ja eben nicht mehr im Chat erreicht habe....Hier nun zufälligerweise mein Posting...

Ich spiele ebenfalls im Verein und könnte theorethisch Regionalliga spielen, aber dem Verein sind die Meldegebühren dafür einfach zu hoch, da wir in dieser Liga höchstwahrscheinlich 70% der Spiele verlieren würden! Also spielen wir Kreis... :(

Ich bin Telekom Baskets Bonn Fan und freue mich auf das Spiel am Mittwoch gegen Alba! Die Ärsche kriegen noch was zurück! Und wir müssen an der Spitze bleiben!

NBA interessiert mich weniger und weniger....Keine Ahung warum, hat nachgelassen....

Guter Thread, hatten wir zwar irgendwann schonmal, aber nix mit Bundesliga, deshalb gut! :D
 
Telekom is nicht schlecht......

Yo, Telekom baskets sind ziemlich cool!Hoffentlich gewinnen se gegen Alba, aber erster sind sie ja sowieso schon! :D


Ja, der BBall der in NBA geboten wird wirklich immer schlechter, was man auch am All Star Weekend gesehen hat! :rolleyes:

Na ja hoffentlich wirds besser....... :oops:
 
bin mehr NBA als BBL fan, und ,wie schon seit jahren, immernoch BULLS fan,und wehe irgendeiner lacht mich jetzt aus, wir kommen wieder mir jalen rose!
 
ich lach nicht

Ich finds gut das du zu ''deinem'' Team stehst, denn es ist affig nicht mehr Fan zu sein, nur weil jetzt Michael nicht mehr dabei ist und sie leider ziemlich viel verlieren:rolleyes: :mad:

Hoffentlich passiert mit den Bulls das gleiche wie mit den Clippers ............. :)
 
Ich mag' den Deutschen da, Dirk Nowitzky - aber wo spielt der? SuperSonics? Ich weiß es nicht. Bin da nicht so auf dem Laufenden, aber Basketball ist schon was Feines! :cool: :) :cool:
Selber spielen macht auch Spaß, auch gegen Große - die können gegen so klein - quirlige Leute wie ich unten nichts erreichen (dafür sieht das ja "oben" wieder anders aus!).
Schon geil, Korbball rockt! :p
Several
 
Ich spiel nur so immer mal'n bissl, aber nix Vereinsmäßiges, hab ma innem Studentenclub gespielt, die warn aber halt einfach zu alt (so 8jahre< älter)deswegen hat sich dasverlaufen.
Ansonsten hab ich von der BBL genauso wenig Plan wie von der NBA, naja Leben geht wohl weiter...*ggg*;)


Grüße!
TAB
 
Original geschrieben von TAB-CRU
Ich spiel nur so immer mal'n bissl, aber nix Vereinsmäßiges, hab ma innem Studentenclub gespielt, die warn aber halt einfach zu alt (so 8jahre< älter)deswegen hat sich dasverlaufen.
Ansonsten hab ich von der BBL genauso wenig Plan wie von der NBA, naja Leben geht wohl weiter...*ggg*;)


Grüße!
TAB

Hierfür kann ich nur empfehlen jeden Sonntag ab 15 Uhr DSF einzuschalten und das wöchentliche Bundesliga Live-Spiel zu gucken, lohnt sich meist echt und man kann auch noch was dabei lernen! :D Ich natürlich nicht.... ;)
 
streetball ruled ! hab ich früher sehhhhhr oft gespielt.
ich hasse übertriebene regeln und so n kram...vonwegen null körperkontakt bla..
man merkt da auch viel eher ob jemand korrekt ist, weil man sich selber kontrollieren muss...wenn jemand zu brutal spielt, wird er halt gemieden.selektive auslese haha aber echt, das bringt dir auch viel soziales bei, wenn du lernst fair und mit respekt zu spielen

peace
 
Original geschrieben von Gatekeeper3
streetball ruled ! hab ich früher sehhhhhr oft gespielt.
ich hasse übertriebene regeln und so n kram...vonwegen null körperkontakt bla..

Wenn du das ernst meinst, dann hast du dich echt noch nicht sehr viel mit Basketball auseinandergesetzt! Im Basketball herrscht soviel Körperkontakt, wie vielleicht höchstens noch im Football und beim Bettsport! :D Allerdings stimmt es, dass alles durch oftmals komplizierte Regeln begrenzt ist. Wenn man Basketball nicht wirklich gut drauf hat oder wenigstens etwas talentiert ist, dann ist es klar, dass man schnell den Spaß daran verliert, im Verein zu zocken! Und nirgendwo sonst lernt man mehr über soziales Engagement und Gemeinschaft, als in einem Verein....Da kannste mir nicht mit Streetball kommen! :D
 
naja.wenn du einen ma "zu sehr" berührst gibs gleich foul...kenn IICH zumindest so
im verein lernst du auch sicherlich soziale sachen, aber es kommt halt von "oben", und nicht von einem selber
beim streetball merkst du irgendwann einfach selber , das es besser wär es so oder so zu machen/sich so oder so zu verhalten...und das hat mehr wert finde ich...bin eh so n autodidakt
respekt zb kann man schlecht beigebracht bekommen...im verein hält man sich dann wahrscheinlich einfach dran, irgendwas nicht zu tun...wenn man´s selber "lernt", macht man´s weil man SELBER merkt das es besser so ist
naja
 
Original geschrieben von Gatekeeper3
naja.wenn du einen ma "zu sehr" berührst gibs gleich foul...kenn IICH zumindest so
im verein lernst du auch sicherlich soziale sachen, aber es kommt halt von "oben", und nicht von einem selber
beim streetball merkst du irgendwann einfach selber , das es besser wär es so oder so zu machen/sich so oder so zu verhalten...und das hat mehr wert finde ich...bin eh so n autodidakt
respekt zb kann man schlecht beigebracht bekommen...im verein hält man sich dann wahrscheinlich einfach dran, irgendwas nicht zu tun...wenn man´s selber "lernt", macht man´s weil man SELBER merkt das es besser so ist
naja

Das Ding ist nur, dass das später im Berufsleben nicht so wie bei dir, sondern so wie in einem Verein sein wird. Das sind ja die pädagogischen Werte, die so eine Mitgliedschaft in einem Verein (egal ob im Kegel- oder Fußballverein ;)) rüberbringt...

@ TAB-CRU: Richtig! ;) :D ;)
 
ich find ya auch dieses "berufsleben" nicht gut...bin für freie entfaltung, das widerspricht sich halt
menschen laufen auf der arbeit mit anzug rum und sind freundlich; dann kommen sie nach hause, laufen in jogginghose rum und sind wie se sind
das ist fast schizophren(und ich glaub´auch das es einem psychisch schadet! auf jeden fall...)
demnach ist dein vereins-modell auch beeinflussung/anpassung
das will ich gar nicht....kompromisse okay, aber beidseitig
ich mag diese gesellschaft nicht...LOL
das wär ma n neues thema wert
 
basketball is wirklich fett!!!!
spiele jetzt genau seit zehn jahren basketball und muss sagen, dass es eine der besten sportarten ist die es gibt, da halt wirklich alles dabei ist:Laufen, Springen, Koordination, Mannschaftsspiel...alles!!!
einziges problem (bei mir zumindest) waren immer die kniee, die haben heftig gelitten!!
da ich nich in deutschland lebe schau ich praktisch nur nba

@hhfan1987: nba hat nicht nachgelassen. nur weil es nicht mehr den absoluten superhelden gibt, heisst das nicht, dass das spielniveau gesunken ist!!!! Im Gegenteil!!!!!

peace

bonobo

PS: KENNT IHR DIE AND 1 VIDEOS?
 
Original geschrieben von Bonobo
einziges problem (bei mir zumindest) waren immer die kniee, die haben heftig gelitten!!

PS: KENNT IHR DIE AND 1 VIDEOS?


Jo meine Knie leiden auch echt heftig, aber ich scheiss drauf....Bin ich halt mit 30 'n Krüppel! ;)

Zu den AND1 Videos gabz hier auch mal einen Thread, die sind echt sooo dick....Einfach mal vor'm Training reinziehen und dann im Training voll aufdrehen, auch wenn nicht alle Tricks klappen motivieren die doch derbe immer wieder in die Sneakers zu steigen! :D
 
Original geschrieben von DÄFF

Zu den AND1 Videos gabz hier auch mal einen Thread, die sind echt sooo dick....Einfach mal vor'm Training reinziehen und dann im Training voll aufdrehen, auch wenn nicht alle Tricks klappen motivieren die doch derbe immer wieder in die Sneakers zu steigen! :D


echt wahr, die können echt pushend wirken:D :D

peace

bonobo
 
QUOTE]Original geschrieben von Several Path
Ich mag' den Deutschen da, Dirk Nowitzky - aber wo spielt der? SuperSonics? Ich weiß es nicht. Bin da nicht so auf dem Laufenden, aber Basketball ist schon was Feines! :cool: :) :cool:
Selber spielen macht auch Spaß, auch gegen Große - die können gegen so klein - quirlige Leute wie ich unten nichts erreichen (dafür sieht das ja "oben" wieder anders aus!).
Schon geil, Korbball rockt! :p
Several
[/QUOTE]

Der spielt bei den Dallas Mavericks!Meiner Meinung nach sind sie wegen oder mit Dirk Nowitzki ein heißer Titelkandidat, aber ob es dazu reichen wird........ :confused:
____________________________________________
Doch das Spielniveau ist schon gesunken und die sogenannten ''Superstars'' gibt es soviel wie damals, wenn nicht nochmehr......Carter, Iverson, Mc Grady, Kobe Bryant, Stephon Marbury, und das ''kleine'' Dreamteam von den Clippers...


Die And1 Tapes sind wirklich DER Hammer!Ich hab mir das Mixtape das erstemal angeguckt und konnte danach ein paar Tricks, die ich vorher nicht geschafft habe perfekt!:eek:
Freue mich schon auf Vol.5 :rolleyes: :)

KEEP ON BALLIN (Heute ist doch wieder gutes wetter) :
 
Bin jetzt zwar nich soo der Basketballer also mit Verein und so
aber muß schon sagen ist einfach nen geiler Sport besonders wo jetzt das Wetter wieder so heiter wird
da kann man wieder so schön draussen daddeln..macht schon echt laune
aber mit Basketball im Fernsehen anzuschauen hat es bei mir immens nachgelassen auch keine Ahnung wieso
 
Zurück
Oben Unten