Basketball

Original geschrieben von ähmdeee
106:83 für L.A.-ganz schön eindeutig!so wird das nichtz!(nich das ich den glauben daran verloren hätte aba....)
;)

wenn man sieht wie sehr shaq dominiert, kann man den glauben schon verlieren, letzte nacht hatte er 40 punkte, 12 rebounds, 8 assists:( :(
 
warum geben sie LA nicht gleich den titel, dann muss sich new jersey nicht nacht für nacht vorführen lassen. egal was sie versuchen, die lakers sind einfach eine klasse besser...:(
 
berechtigte glaubenzkrise!

also dann:mad: :mad: :mad: 113:107 für L.A. = three-peat!
--------------------------------------------------------------------------------
einen schönen tag noch!-lasst euch die laune nich verderben!;)
 
träum weiter!...glaub nich das die das schaffen es sei denn es gelingt ihnen irgendein mega-thread-was ich allerdings auch nich glaube!(bei den spielern)
 
Original geschrieben von ähmdeee
träum weiter!...glaub nich das die das schaffen es sei denn es gelingt ihnen irgendein mega-thread-was ich allerdings auch nich glaube!(bei den spielern)

Auch TRADE genannt....Manche Leute sind zu viel in Foren unterwegs! :rolleyes: :D
 
:D :D :D ...jaja die haben den ganzen tag nichtz besseres zu tun!tztztz die jugend von heute-naynaynay...;)
 
So ne scheiße. L.A stinkt.
ich hoffe mal daß die nächsten finals spannender werden. nichts gegen die nets aber gegen einen Gegner wie L.A sind sie zu unerfahren und einfach zu schwach und wenn ich so drüber nachdenke fällt mir auch jezt kein wirklicher Gegner für L.A aus dem Osten ein. na ja villeicht ändert sich das ja nächste Saison, hoffe ich mal. das beste Gefecht sollen sich ja L.A mit Sacramento geliefert haben. leider verpennt.
 
Meister, Juhuuuuuuu. 4:0 !!!!!!!!!!!!!!!!!! LA !!!!! Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!
 
Original geschrieben von Raptor
Meister, Juhuuuuuuu. 4:0 !!!!!!!!!!!!!!!!!! LA !!!!! Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!

haste aba früh mitgekriegt!respekt!

@schiffmeitser: es gibt auch wiederholungen/zusammenfassungen!
 
Ich bin nicht jeden Tag hier im Forum. Ich hab besseres zu tun, aber die Genugtuung konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen. Ich weiß doch wie sehr ihr euch alle freut.
 
nur so zur info

lakers sind meister :D :D


wollt ich nur mal sagen falls es jemand noch nicht wusste:D
 
ohhhhhhh,fast genau ein jahr ist der letze eintrag her!!!!
aber ich kann doch trotzdem posten, oder????
...
mach ich mal!
also san antonio ist meister!
ich bin für dallas!
dann wohn ich in trier,solte daher vielleicht zu meiner manschaft stehen,tu ich aber nich!:D
ich bin eigentlich für niemanden!
ansonsten spiel ich im verein!!!
un oft auch auf em freiplatz!!!
freu mich immer wenn ich en 1on1 oder so spielen kann!!!
greetz
(ich hoff doch mal,dass hier trotzdem noch reingeguckt wird?!)
 
Basketball 4 ever... hab früher im ASC gespielt... ich bin von den Magic fan... deutsch find ich net so toll...
 
Hab vorher im Verein gezockt war nicht so mein Ding
Streetball kommt fetter
Philliefan und sonst würd ich mal Cologne oder Alba sagen
 
ich war heut auf em freiplatz,da kommt plötzlich so en typ und meint er könnte gegen mich gewinnen.
gut hab ich gemeint,spielen wir 1 gegen 1 bis 11.
tja,am ende stands dann 11-1 für mich.wollte ne revange,hab ich auch gemacht,fing ganz gut mit em dreier bei ihm an, hab ihn dann aber doch noch bis 5-2 abgezockt,da meinte er plötzlich,es wär ihm zu heiß!
wie kommt das bloß???;D:D:D
greetz
 
Zurück
Oben Unten