Basketball

genau sixers vermisse ich schon richtig. hoffe die finden nächste saison wieder zu sich zurück.
 
nicht mit dem derzeitigen team, da muss sich noch einiges ändern damit sie wieder an die 2000/2001 saison anknüpfen können...
 
aber daran das dieses team entstanden is sind sie selbst schuld!teilweise völlig sinnlose treads gemacht-coleman is der einzige bei dem es sich gelohnt hat(wobei ich jetz nich weiß wer für ihn weggegangen ist!)...naja aba mal kucken wo sie nächste saison stehn den meistertitel trau ich ihnen jetz noch nich zu aba vielleicht im jahr danach?

bleibt auf jeden fall spannend-zumindest im westen!

im osten hatte ich eigentlich auch gedacht das orlando mehr reißen könnte und mit new jersey hab ich nich nun wirklich nich gerechnet aba ich denk mal im westen sind es vier fast gleichwertige teams und eins von ihnen wird wohl auch die nächste saison für sich entscheiden können!

sixerz!
 
zum einen muss mutombo weg, er ist zu alt, gegen boston hat er nichts gebracht. da muss ein jüngerer center hin.
snow wär auch kein so großer verlust, claxton kann ihn mittelfristig ersetzen, zudem muss die bank besser werden, ausser mc kie ist da kein guter. wenn larry brown wirklich daran denkt, iverson zu traden, muss er sehen wer ihn als franchise player ersetzt, ein solcher trade würde zudem das ganze team zum umbau zwingen, da alles darauf ausgerichtet ist, iverson werfen zu lassen, die anderen sind keine konstant guten scorer (coleman vielleicht, aber der ist auch alt geworden, und übergewichtig...), was auch das problem ist, da iverson ja nicht jede nacht 40+ punkte macht. es ist keiner da der dann richtig einspringen kann, und iverson duldet so einen auch nicht neben sich. AI sollte im sinne des teams denken, ähnlich wie stackhouse in detroit es gemacht hat diese saison...
aber trotzdem, mit dem aktuellen kader (siehe hier: http://www.nba.com/sixers/roster/ ) ist nicht mehr drin als das was sie in dieser saison erreicht haben. letzte saison haben sie über ihren möglichkeiten gespielt oder zumindest ihr äußerstes leistungslimit erreicht (besonders spieler wie mutombo oder mc kie)...
 
naja iverson zu traden wäre sehr mutig ich würde es aba nich so toll finden da iverson und die sixerz für mich irgendwie zusammengehören(ich bin kein iverson fan der nur das team gut findet wo er grade spielt)er muss halt nur mehr fürs team tun und sein ego nen bisschen zurückstelln-dann passt das schon!

dem rest stimme ich zu!
 
wenn sie ihn traden, muss natürlich im gegenzug ein anderer topstar (z.b. vom kaliber eines tim duncan, nur mal zum vergleich) kommen, und davon gibt es recht wenige. spieler die eine mannschaft aus ordentlichen spielern zu einem winner-team machen sind shaq, duncan, kidd (hat man dieses jahr gesehen), iverson vielleicht, und jordan, mehr fallen mir jetzt nicht ein...
 
ach ja iverson sollte nicht nur sein ego zurückstellen sondern auch seinen wurf verbessern, er hatte diese saison unter 40 % trefferquote, darunter unter 30% von der dreierlinie, das ist schwach.
 
Original geschrieben von CHorleone22850
wenn sie ihn traden, muss natürlich im gegenzug ein anderer topstar (z.b. vom kaliber eines tim duncan, nur mal zum vergleich) kommen, und davon gibt es recht wenige. spieler die eine mannschaft aus ordentlichen spielern zu einem winner-team machen sind shaq, duncan, kidd (hat man dieses jahr gesehen), iverson vielleicht, und jordan, mehr fallen mir jetzt nicht ein...

ich denk mal leute wie webber,garnett(ohne ihn wären die wolves ja auch nix),'air'canada(auch wenn er diese saison nich wirklich gut gespielt hat) und McGrady können wir auch noch dazuzählen!
 
So die NBA Finals beginnen heute nacht in LA...was glaubt ihr haben die nets eine realistische chance?? ich muss sagen, so sehr ich den nets den titel gönnen würde, aber die lakers werdens machen, 4-2 sag ich (es gäbe aber nichts schöneres als das mein tipp sich als falsch herausstellen würde;) ...)
 
FRAGE:

laufen die finals auch LIVE auf DSF oder auch nur bei premiere?
 
Die NBA Finals 2002 in DSF:

Los Angeles Lakers - New Jersey Nets

Freitag, 7. Juni, 15.00 Uhr: Spiel 1 in Los Angeles

Samstag, 8. Juni, 13.45 Uhr: INSIDE NBA Magazin: Die Finals

Sonntag, 9. Juni, 13.45 Uhr: Spiel 2 in Los Angeles

Dienstag, 11. Juni, 15.00 Uhr: Spiel 3 in East Rutherford, NJ

Freitag, 14. Juni, 15.00 Uhr: Spiel 4 in East Rutherford, NJ

Samstag, 15. Juni, 11.15 Uhr: INSIDE NBA Mag.: Die Finals

Sonntag, 16. Juni, 14.00 Uhr: Spiel 5 in East Rutherford, NJ*

Mittwoch, 19. Juni, 15.00 Uhr: Spiel 6 in Los Angeles*

Samstag, 22. Juni, 14.30 Uhr: INSIDE NBA Magazin: Die Finals und Spiel 7 in Los Angeles*

* = falls notwendig

ist von der DSF-Homepage, immerhin zeigen sie von jedem spiel die highlights...live gibts die finals nur auf premiere...
 
danke!

ICH HASSE DIESE SCHEISSE!

**** premiere.
 
Original geschrieben von CHorleone22850
So die NBA Finals beginnen heute nacht in LA...was glaubt ihr haben die nets eine realistische chance?? ich muss sagen, so sehr ich den nets den titel gönnen würde, aber die lakers werdens machen, 4-2 sag ich (es gäbe aber nichts schöneres als das mein tipp sich als falsch herausstellen würde;) ...)

wir dürfen den glauben nich verlieren!;)
 
das ist die richtige einstellung! so mein ich das jungz!
thumb.gif
 
LA hat 99 zu 94 gewonnen.....36Punkte und 16 rebounds von o'neil.23 Punkte von Kidd. Ich denke der Endstant der Serie ist 4:1, hofffe aber auch auf die Nets, obwohl ich Knicksfan bin...!
Spiele jetzt 4 Jahre im Verein...

-peazen-
 
jaja das ist schwer mit dem glauben, so wie shaq gespielt hat...wenn maccullock oder wie der heißt nicht bis freitag seine muskelmasse verdoppelt, wer soll dann shaq stoppen?
aber hätten die nets mal nicht das erste viertel verpennt, die anderen 3 viertel haben sie mehr punkte gemacht, ich traue denen weiterhin mindestens 2 siege zu...
 
106:83 für L.A.-ganz schön eindeutig!so wird das nichtz!(nich das ich den glauben daran verloren hätte aba....)
;)
 
Zurück
Oben Unten