BAHAR - siesgutesmädchen (neustes ersguterjunge-signing)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
$ ALU $ schrieb:
Also von Stimme & Flow her ist sie wohl die beste Rapperin hier in Deutschland.

Bushido hat doch mal in einem Interview gesagt dass er nix von Frauenrap hält. Den Track mt Nina MC wollte er ja auch verheimlichen (also so wie ich es mitbekommen hab). Wie der auf einmal seine Meinung ändern kann... :D

Der hat seine Meinung nicht geändert. Schau dir doch mal die Frauen im Deutschrap an. Die sind doch alle total wack, null Flow, no skillz, null irgendwas. Jetzt kahm Bahar und hat ihn halt geflasht. so einfach ist es.
Übrigens hat Sie wieder 2 neue Freetracks.
 
zu ihr zitier ich sie mal:

"ich hab die schnauze von euch voll als würd ich grade blasen"

an sich nicht schlecht,aber das ist schlampenstyle.

ein kerl würde ja auch nicht rappen: "du willst ein toller Typ sein,deshalb schmier ich dich mit meiner kacke ein"
 
siesgutesmädchen, naja Sabrina Setlur fand ich übrigens immer cool. Coole Stimme und schlecht sieht die auch wieder nicht aus
 
Schwester?

Also ich habs net so ganz raus die Konstellation hier, ich meine dass sie klingt wie Kid Kobra is kaum einem entgangen aber ich hab die idee, dass es seine Schwester is (ich glaube es wurde auch angedeutet aber net auf den punkt gebracht) und sofern sie es ist sagt sie auf dem track "ein neuer Tag" auf vom Jubeko Memories 3 dass er ihr bruder is mit der line :
"sieh mich jetz an bruder, und du weist das hier ist unsre zeit ...."

weis da jemand mehr?

ansonsten vorallem der part auf "ein neuer Tag" und "wie ein feuer" finde ich sie echt gut
 
finde sie hört sich an wie ne mischung aus kid kobra und sentino!!!aber es gibt schlechtere female mcees!die kann schon was!aber es interessiert mich als mann irgendwie nicht was die so erzählt!
 
Ich kenn von ihr nur den Track vom Chakuza-Album. Und der Part ist einfach nur grottig. Die Hook geht ja noch aber sonst....
 
Bahar = Savas als Frau...+ ghettoscheise von Bushido...
trotzdem find ich ihre tracks geil....
 
der thread is alt.. die is eh schon länger nichtmehr bei ersguterjunge was ich weiss
von der wird man nie wieder was hörn denk ich
 
hatte ne geschlechtsumwandlung hinter sich und macht jetzt wieder als kid kobra das game unsicher, brreatt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten