BAHAR - siesgutesmädchen (neustes ersguterjunge-signing)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sie ist 22, aber sentino meinte das sie bei 5vor12 fgesignt wird.. naja sie hat sich für major label entschieden
 
also so schlecht ist es nicht....sie steckt ganz sicher einige männliche rapper in die tasche die einigermaßen bekannt sind
 
Mal ein paar Infos für euch: Sie ist 21, Perserin, Foto gibts auf www.ersguterjunge.de (Popup), sie ist auf dem saad album (Das ist Leben ist Saad, Mai 06), aufm chakuza mixtape (Suchen und Zerstören, 15.04.06) und so weiter... gehört fest zu egj...
 
haha wie geil
ich dachte auch kobra als frau
und alle schreiben das gleiche

das ist kobra als frau
(abstempelt)
 
mal ernsthaft, die hört sich ja echt an wie kid kobra als mädel. und diese koksstories und so kann ich der auch nicht so ganz abkaufen, als ob jeder in berlin ne gangstervergangenheit hatte.eigenartig das alles
 
Japp, Kid Kobra original als Frau. Ersgutesmädchen. Transen Rap nach vorne!!
 
Das ist doch bestimmt nur n Versuch von Kobra, ob man als Mädel mehr Geld verdient. Stimme nur n Tick hochgepitcht und ab dafür. Dazu noch n nettes Foto und man kann sagen, erste gute Rapperin UND erste schöne Rapperin. Wenn das mal kein Geldgarrant ist...
Hold the Line Sample von Toto kommt ganz gut.
 
klingt wirklich wie kobra......als verschnupfte transe.:D

aber niemandem dankbar is doch nice.
 
endleZz schrieb:
Ein dummer Post nach dem anderen. So lautet ungefähr das Motto von P3RF3KTiON_12er.

Vor allem erstguterjunge

das hast du dir aber mühe gegeben. ich bin beeindruckt. bist du ein bushido supporter oder warum regt dich mein beitrag so auf? cool von dir ist es auch das du meine schreibfehler korrigierst.
 
auf nkotb2 hat sie mir besser gefallen..vor allem "sag meinen namen" ist alles andere als innovativ...
 
Sie ist ganz tight, aufjedenfall hat sie gute lines.
Aber irgendwie fehlt mir ein wenig mehr Druck in der Stimme. Ich vergleiche ja sehr ungern aber der flow kommt ein wenig wie Kobra. Aber respekt sie hats drauf

PeaCe
 
Hab sie das erstemal auf Jubeko Tape gehört...war mir Anfang nicht sicher ob m oder w...kp die olle gibt mir nichts, Stimme geht nach nen paar Minuten auf den Sack.

Passt auch null zu EgJ ...
 
MeisterTommy schrieb:
Die Tracks hörn sich irgendwie an wie F.R. vor dem Stimmbruch aber is nix besonderes....
Ich bin ja eigenltich nich sexistisch aber Frauenrap geht fast nie klar und diese Bahar macht bis jetzt auch noch keine Ausnahme.....

Von der Stimme hört sie sich GENAUSO wie Pyranja an.
 
ich will ein disstrack von pussy deluxe ( falls die noch bei mzee.com ist ) gegen die bahar
 
Nee es gäbe da doch auch noch so ne "Lolita" die diverse bumstracks mit Orgi und Frauenarzt recordet hat... die hatte es mal so richtig drauf!
 
Also ich weiß nicht obs schon jemand geschrieben hat aber das Mädel hört sich 1 zu 1 an wie Kid Kobra!!
 
Also von Stimme & Flow her ist sie wohl die beste Rapperin hier in Deutschland.

Bushido hat doch mal in einem Interview gesagt dass er nix von Frauenrap hält. Den Track mt Nina MC wollte er ja auch verheimlichen (also so wie ich es mitbekommen hab). Wie der auf einmal seine Meinung ändern kann... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten