BAHAR - siesgutesmädchen (neustes ersguterjunge-signing)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find die echt geil. sie rappt auf jeden fall besser als bushido und ist somit das ersguterjunge signing mit dem größten rapskillz
 
Bushido hat meiner meinung nach jemanden gesignt,der seine ganze Crew in Grund und Boden rappen kann.
Ich finds sie zumindest gut.
Die Beats der Freetracks sind übrigens von Yanek(Jubeko)
 
Wie die da im Pressetext mit ihrer WEIBLICHKEIT werben ist schon lächerlich. Er ist eine SIE POAAHH KRASS ALTER! Als wäre das eine neue Erfindung. Die verkaufen wieder nur Images aber keine Skills. Klingt doch alles gleich, keine Inovation.
 
Die rappt besser als der ganze rest der Ersguterjunge Crew!!! Find sie trotzdem nicht so übermäßig!!
 
Gefällt mir,

passt allerdings überhaupt nicht in das drittklassige Ersguterjunge Lineup und wenn Kobra nicht ihre Texte schreibt oder ihr zumindest hilft fress ich einen Besen.
 
...schreibt kobra ihr die texte? klingt 1 zu 1...
checkt mal das jubeko tape...das is er mit ihr drauf...ausserdem wollen die n album zusammen machen...

Besser als Pyranja auf jeden fall...
 
Hört sich von der Stimme an wie FR bevor er in den Stimmbruch kam. Vom Rap her nicht mehr als Standart.
 
Also für mich hört sie sich von der Stimme her so an wie "Chill3rin",... ziemlich krass :D

Ich find den ersten Track besser als den zweiten, ... aber so super find ich die nicht!
 
lol stimmt, ich find den flow ganz okay, aber textlich gefällts mir gar nicht...nur standart, aber rappen kann sie, das muss man ihr lassen
mal sehen wie ihre nächsten tracks werden...
 
bushido kann sicher besser rappen Errinere hier: VBbzS oder Ccn1

aufm nemisis album macht er an manchen stellen au wieder gute ansätze ich denke man bekommt noch was dickes zu erwarten von Bushido , gerade wenn er sieht wie Saad langsam au immer besser wird und wenn Bushido was mit ek macht , ich denke das ermutigt ihn zusätzlich au wieder Flowtechnisch besser zu werden


back to topic : diese Barhar is bestimmt net die beste von ersguterjunge... ich mag femalerap net so , aber die geht eig schon noch klar...

finds gut von bushido das er leute zu sich ins boot holt und die bissle populär machen will ! und bei ihm klappts au !

Bushido macht das was man sich als nachwuchsrapper wünscht! erseinguterjunge:p
 
nur weil die bei bushido gesignt ist wird darüber regedet , ansonsten würde sich auch keine intressieren wie bei den restlichen opfern bei egj
 
also ich finde sie nicht schlecht finde aber auch das sie Kobra in weiblich ist, aber das finde ich lustig
 
ich glaub bei dj devin new kidz on the block, da war die ja auch mitn track mit kobra, ich dachte das wäre kobras kleine schwester oderso :D
also gut ist sie ja, aber hört sich an wie ne 12 jährige, das passt doch nich zu erstguterjunge??!! naja muss bushido selbst wissen.. ich hätte ja gern ma ein bild von der gesehen, vllt. sieht sie ja voll hammer aus, hoffentlich nich so ne wie melbeatz oderso.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten