BAHAR - siesgutesmädchen (neustes ersguterjunge-signing)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black-Dragon

gehört zum Inventar
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
1.143
Ja jetzt weitere Unterstützung für "ersguterjunge"

Die Rapperin "Bahar" ist ab sofort bei dem Label gesignt.

http://www.ersguterjunge.de/bahar/bahar_popup.jpg

Hier das offizielle statement:

"Augen und Ohren auf! ersguterjunge liefert euch hier den nächsten tighten Künstler. Das Besondere an diesem Künstler ist: ER ist eine SIE!
Bahar kommt aus Berlin und ist die erste deutsche Rapperin, die im Gegensatz zu vielen weiblichen Möchtegern-MCs den Vergleich mit der männlichen Konkurrenz nicht scheuen braucht.
Ihr glaubt uns nicht? Dann saugt euch hier die beiden exklusiven Free-Tracks des neusten ersguterjunge-Künstlers und lasst euch überzeugen. Weitere Infos über Bahar demnächst."

Dazu gibts 2 FREE-TRACKS von ihr zum downloaden:

http://www.ersguterjunge.de/bahar/niemandem_dankbar.mp3
http://www.ersguterjunge.de/bahar/sag_meinen_namen.mp3

Viel Spass damit und schreibt mal eure Kritik dazu.
 
Die Tracks hörn sich irgendwie an wie F.R. vor dem Stimmbruch aber is nix besonderes....
Ich bin ja eigenltich nich sexistisch aber Frauenrap geht fast nie klar und diese Bahar macht bis jetzt auch noch keine Ausnahme.....
 
bevor ihr vorschnell mit dem wort "haten" um euch werft, macht euch doch bitte um dessen bedetung bewusst. :rolleyes:

ein bisschen mehr eigener style wäre nicht schlecht, gerade als frau.
 
Ich find die Tracks gut.
Im Gegensatz zu Pyranja oder Sokee ist sie um Klassen besser!
 
betonungen und so klingen wie bei kobra


track auf dem devin mixtape war hammer dei 2 gehen auch klar

passt zwar nciht zu ersguterjunge hätte zu 5 vor 12 besser gepasst aber trotzdem n gutes signing
 
kid kobra als olle :rolleyes:

im ernst die stimme der perle klingt voll nach kobra . ausserdem flowt sie ganz komisch , hab das gefühl das sie auf nem ball rumhopsen würde hehe mit flatterndem haar etc. naja back 2 topic . also scheisse sind die tracks auf keinen aber einfach nich das was ich "kaufen" oder "pushen" würde ;) .


hasst mich :D
 
Also "Sag meinen Namen" find ich nach n paar mal hören ehrlich gesagt sogar ziemlich Geil!
 
stimmt, kann rappen aber rappen reicht schon lang nichmehr, text muss auch stimmen. wenn se den durchbruch geschafft hat sieht se doch eh zu dass se von dem dummenlabel runterkommt
grad mal noch von Memories 3 - The American Drive - Ich will es nicht wissen gehört, rappt echt gut aber is auch nurn battlestannitext
 
Frank Blizzard schrieb:
betonungen und so klingen wie bei kobra


track auf dem devin mixtape war hammer dei 2 gehen auch klar

passt zwar nciht zu ersguterjunge hätte zu 5 vor 12 besser gepasst aber trotzdem n gutes signing
10 zeichen stinken
 
P3RF3KTiON_12er schrieb:
ein wackes signing nach dem anderen. so lautet ungefähr das motto von erstguterjunge

Ein dummer Post nach dem anderen. So lautet ungefähr das Motto von P3RF3KTiON_12er.

Vor allem erstguterjunge
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten