• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

babymill

lad' doch einfach ein Video hoch dann kann man dir viel besser helfen.
Man kann sich in der Theorie nicht recht ausdrücken.

Peace:D
 
ok mache ich, obwohl ich schon viele habe.
Glaube aber nicht dass das was bringt.

Danke trotzdem:)
 
Original geschrieben von ArG
ok mache ich, obwohl ich schon viele habe.
Glaube aber nicht dass das was bringt.

Danke trotzdem:)

wenn du schon viele hast dann lad doch eins davon hoch anstatt zu VERSUCHEN zu erklären ... :confused:

du hast glaube ich auf eine andere frage geantwortet :D
 
Oh, genau ich werde meine babymill aufnehmen.
Tue es dann in ein paar Tagen rein.

Thank you:D :D :D
 
also wie man sieht,is der letzte beitrag lange lange her.und ich hab jetz endlich munchmill auch ohne über kopf rollen drauf. is im prinzip nicht anders aber ich finds schwerer aber schaut meiner meinung nach,besser aus.wenn man übern kopf rollt,schaut des so "rund" aus.wenn man ohne kopf macht,schauts eben bisschen "eckiger"aus.find ich besser :D
 
wenns über kopf ist siehts FLÜSSIGER aus und das find ich schon extrem besser!

aber jeder wie er möchte ... ;)
 
flüssig hat schon was,aber wie gesagt, mir is es zu rund :D

aber egal welche art von munchmill.einer der geilsten moves.;)
 
Zurück
Oben Unten