B-Ball EM in Schweden

willst jetzt posen dass du spielst und alles besser verstehst ich spiel auch denk nicht du bist der einzige der b-ball spielt
 
es geht hier nich um posen oder sonstirgendwas.

nur schade, dass du als selbst aktiver spieler das potential in der deutschen mannschaft (oder auch die spielerischen qualitäten der argentinier) nicht erkennst....

naja, vielleicht bist ja noch ein wenig jünger, wird schon noch....
 
potenzial ist schon vorhanden aber die tun nix draus
und mit durchschnittlichen deutschen spielern meinte ich dass die spieler in europa gut sein können aber in der nba sich wahrscheinlich nicht durchsetzen würden
 
na also, kommen wir doch auf einen gemeinsamen nenner:D :D :D

warum machen sie nix aus ihrem potential??? -> weil der trainer sie nich dabei unterstützt und ihnen einfach die ordnende hand gefehlt hat.

und wenn alle deutschen (oder europäischen) topspieler einfach so in die nba gehen könnten wär es ja langweilig hier :D :cool:
 
was heisst wieder... gesignt wurde er noch nie.

wurde 99 nicht gedraftet, und ist so ziemlich zum schluss vor der saison aus dem 76ers kader gecuttet worden...
 
Original geschrieben von hereandnow
was heisst wieder... gesignt wurde er noch nie.

wurde 99 nicht gedraftet, und ist so ziemlich zum schluss vor der saison aus dem 76ers kader gecuttet worden...

danke dass du erstma alles GANZ GENAU EXAKT SAGEN MUSST, bevor du mal ne vernünftige antwort gibst! ;)

Ok, dann wurde er eben nich gesignt, aber er war ma im kader!
und die spurst hattenj dann auch nochmal interesse

Und was is nu?
 
Original geschrieben von -------


danke dass du erstma alles GANZ GENAU EXAKT SAGEN MUSST, bevor du mal ne vernünftige antwort gibst! ;)
:D :D :D


ich wollte damit eher zum ausdruck bringen, dass er einfach nix in der nba zu suchen hat, und er dort auch nie nen vertrag bekommen wird! und nur weil er immer in den summercamp teams mitzockt, heisst das auch noch nicht, dass er im kader ist;) ;) ;) da waren dieses jahr auch ganz andere spieler die da vielleicht sogar noch weniger zu suchen haben (z.b robert maras und pascal roller)
 
genau das hab ich doch mit meinem ersten beitrag gemeint.

NEIN

gesignt heisst vertrag unterzeichnen, und das hat er noch nie, und wird er auch nicht!
 
Original geschrieben von S-Frage


was soll das:confused: du sagst selber dass die mannschaft scheisse in off und def war aber trotzdem sind die gut
die können vielleicht mal ein spiel "dumm geingestellt " sein aber ein ganzes turnier? naja
und das wm ergebnis kann man nicht bewerten wenn usa 7. platz hat oder was die auch hatten weiss ja nicht aber die haben bestimmt unter ihren möglichkeiten gespielt
irgendwie widersprichst du dir(schlechtes deutsch ich weiss):D

Inwiefern hab ich mir denn widersprochen??? Kannst du nicht richtig lesen? Ich hab gesagt, sie schaffen die Quali auch ohne Nowitzki, sonst wären sie bei solchen Turniere ngar nicht erst dabei. Wenn der Coach die Mannschaft dann MIT Nowitzki dumm einstellt, und alle ihr eigenes Ding drehen, kann es ja gegen Europas Top-Teams nix werden. Du verstehen jetzt? Jaja, ich weiß, scheiß deutsch.

@ -------: Erstens wollt ich dir schon immer mal sagen-> feiner Name (ohne zu schleimen) und zweitens muß ich dich enttäuschen...Okulaja wurde "noch" nicht gesignt. Ich hoff ma, er schaffts noch. Verdient hätte er es. Vielleicht näxte Saison, wenn er seinen Vertrag bei seinem spanischen Verein erfüllt hat. Schau mer mal.
 
@g-shokk: danke ! :D

ansonsten dachte ich, die spurs hätten diese saison nach der summerleague starkes interesse an ihm gehabt?!

Stimmt das?

Und wenn ja, wieso hats nich geklappt, wegen Malaga (oder wo spielt er jetzt) nich?
 
Original geschrieben von -------

Und wenn ja, wieso hats nich geklappt, wegen Malaga (oder wo spielt er jetzt) nich?

weil er einfach zu schlecht für die nba ist.... als power forward ist er zu klein, und körperlich nicht stark genug, und als small forward schiesst er zu schlecht und ist zu langsam...

zumindest für nba verhältnisse!
 
ilgauskas war verletzt!also ich fand die em ziemlich komisch...
italien...littauen...egal!ha!jez hab i den letzen eintrag!
 
Zurück
Oben Unten