B-Ball EM in Schweden

Original geschrieben von - F -

wär die deutsche verteidigung nicht einem schweizer käse (nichts gegen schweizer oder ihren käse;)) gleich gewesen, hätten die litauer auch nicht so viele punkte machen können und keiner würde über litauen als titelfavoriten sprechen!

hm ja haste auch recht! Aber ich glaube dennoch dass Litauen ein sehr hohes Potential hat! Aber zu schlagen sind sie auf jeden!

In dieser EM kann jeder gegen jeden gewinnen und verlieren :)

Alles is drin!
 
meine fresse...84:86 gegen italien - das em-aus für deutschland:eek:
und die türkei macht es auch nicht besser und verliert gegen den titelverteidiger serbien und montenegro...
 
echt dumm gelaufen, aber die spiele, die ich gesehen hab waren auch echt schlecht. So ne Scheiß Abwehrleistung, die Gegner konnten echt immer nach dem gleichen Schema ihre Punkte machen.
 
Original geschrieben von DonMega
Heute Top Spiel

Türkei - Serbien & Montenegro....

Yo..
kann mir einer mal bitte sagen, was diese Drei Finger bei den Kroaten für eine Bedeutung haben?

Das war aber eine scheiße, was die kroatischen Fans gemacht haben, nach der niederlage...

das war das zeichen der serben im krieg gegen die kroaten. das wär in etwa genauso als wenn ein spieler gegen israel zu den israelischen fans den hitlergruss zeigen würde. da braucht der sich nicht zu wundern.

und auch nicht wenn der türkcan (eigentlich ja bosnier) den mulaomerovic beim freiwurf beleidigt und anspuckt, den fans den mittelfinger zeigt usw.

die da brauchen die sich wirklich nich zu wundern wenn die kroatischen fans ausflippen!

ach ja noch was, türkei titelfavorit... da war ich wohl nich der einzigste der daneben lag. :D :D :D

russland - kroatien war heftig gestern. der kirilenko hat die platt gemacht!!! so ein geiler zocker! und der karasev natürlich abgezockt wie immer... ich hab den schon zu albazeiten gemocht. eigentlich hätte man ihn garnicht freiwürfe werfen lassen brauchen, war eh klar dass der nich daneben ballert :D :D :D
 
Original geschrieben von hereandnow


das war das zeichen der serben im krieg gegen die kroaten. das wär in etwa genauso als wenn ein spieler gegen israel zu den israelischen fans den hitlergruss zeigen würde. da braucht der sich nicht zu wundern.

und auch nicht wenn der türkcan (eigentlich ja bosnier) den mulaomerovic beim freiwurf beleidigt und anspuckt, den fans den mittelfinger zeigt usw.

die da brauchen die sich wirklich nich zu wundern wenn die kroatischen fans ausflippen!

ach ja noch was, türkei titelfavorit... da war ich wohl nich der einzigste der daneben lag. :D :D :D

russland - kroatien war heftig gestern. der kirilenko hat die platt gemacht!!! so ein geiler zocker! und der karasev natürlich abgezockt wie immer... ich hab den schon zu albazeiten gemocht. eigentlich hätte man ihn garnicht freiwürfe werfen lassen brauchen, war eh klar dass der nich daneben ballert :D :D :D

ja mittlerweil weiß ich das auch...
aber der Türkcan wurde die ganze zeit von den kroaten beleidigt von den Fans und den Spielern, das hat man ja auch gemerkt, da er die Sprache auch versteht...war ja bei der letzten EM genauso, als es gegen die Kroaten ging...
aber diesmal war das Spiel gegen die Serben ziemlich fair...
 
Original geschrieben von Mc Ky
Also erstmal Deutschland gewinnt heute gegen Italien! Auch wenn das gegen Litauen richtig scheiße war, ich zähl die deutschen immer noch zu nem Mitfavourit!
Boah man gestern Türkei - Kroatien! Wir haben gegen Kroation und gegen die Schiedsrichter gespielt :(
wers gesehen hat weiß was ich mein!
Und die kroatischen fans nach dem spiel -...... tzzz :oops:

Naja heute gegen Serbien Montenegro :(
Aber das können wir auch schaffen, da ich finde das Serbien Montenegro dieses jahr nicht so gut is :)
Aber wenn Türkei weiter kommt, spielen wir gegen Litauen :(
davor hab ich seeehr großen schiss :(

Ach ja noch an alle die bis jetzt die Türkei spiele mitverfolgt haben... Wie findet ihr den Türkischen Point Guard Ender Arslan?
Ich find den Bombe! Mir is Kerem Tunceri gestern gar nicht abgegangen! Ender hat ihn gut Ersetzt :)

peace, ky

ender scheint talent zu haben....in paar Jahren, wird er wohl die nummer eins sein, der hät meiner Meinung nach, eh öfter auf dem Platz stehen müssen...
 
ja ich mein die ganze EM hat uns zum glück auf den boden der tatsachen zurückgerufen da nämlich die WMglück war
 
eigentlich schade um die wm jungs hätte denen echt mehr zu getraut aber ein nowitzki reicht wohl nicht:rolleyes:
 
Original geschrieben von Molotov
eigentlich schade um die wm jungs hätte denen echt mehr zu getraut aber ein nowitzki reicht wohl nicht:rolleyes:
em meinst du...
nur weil nowitzki einer der besten baketballer überhaupt ist, konnte man aber nicht erwarten, dass er jedes spiel sonst wie viele punkte macht, schließlich wurde er auch oft genug gedoppelt bzw. sehr hart verteidigt...
 
ich wiederhole es noch mal, die mannschaft ist gut genug UND bei der wm und der em vorher hatte das garnix mit glück zu tun.

das problem war einfach der trainer, mit dem die mannschaft auch nicht mehr zurechtgekommen ist!!! wartets mal ab, bei der nächsten em (vorausgesetzt es kommt ein fähiger trainer) sind wir wieder vorn dabei!!!
 
Original geschrieben von PoserSalami
Donnie Nelson soll das zusammen mit Blackman weitermachen, das wär mal geil...


blackman hat leider auch scheisse gebaut... das war einfach scheisse dumm , gegen litauen und gegen italien ... mann kann doch vonnem nationalteam erwarten , dass sie 1. hart und eng verteidigen 2. gegen screens aushelfen und 3. blöcke nutzen und stellen können , ich hab keinen einzigen doppelblock für dirk gesehen obwohl er so immer den freien dreier bekommen hätte , ausserdem hat dirk auch incht überzeugt, jemand der inner nba als shooter gilt muss auch bei ner wm (MIT NER SCHEISS GAMMELIGEN EURO DREIERLINIE) seine dreier selbst gegen nen verteidiger treffen!!!!ausserdem hätte ich erwartet , dass die spieler auch selber checken , dass sie gegen n team(litauen) mit nur einer einzigen inside präsens und keinen athletischen spielern , die cutten würden , keine scheiss trap zone spielen , normale help defense hätte gereicht , ausserdem macht die scheiss zone die spieler faul , ich hab sehr sehr wenige kurze switches gesehen , die aber um nen cut zu stoppen vollkommen ausreichen würden und ausserdem den 3er schwieriger machen würde gesehen , und das schlimmste sie spielen ne 2-3 zone die wirklich normal nur bei spielern wie shaq gespielt wird, ich mein , was wolln die 3 leute tief denn machen . entweder ne saubere help defense zur baseline oder ne 3-1-1 zone , von mir aus auch ne 3-2 aber nie 2-3 oh mann dettmann , oh mann blackman , oh mann dirk , oh mann deutschland
 
Original geschrieben von nuttje



blackman hat leider auch scheisse gebaut... das war einfach scheisse dumm , gegen litauen und gegen italien ... mann kann doch vonnem nationalteam erwarten , dass sie 1. hart und eng verteidigen 2. gegen screens aushelfen und 3. blöcke nutzen und stellen können , ich hab keinen einzigen doppelblock für dirk gesehen obwohl er so immer den freien dreier bekommen hätte , ausserdem hat dirk auch incht überzeugt, jemand der inner nba als shooter gilt muss auch bei ner wm (MIT NER SCHEISS GAMMELIGEN EURO DREIERLINIE) seine dreier selbst gegen nen verteidiger treffen!!!!ausserdem hätte ich erwartet , dass die spieler auch selber checken , dass sie gegen n team(litauen) mit nur einer einzigen inside präsens und keinen athletischen spielern , die cutten würden , keine scheiss trap zone spielen , normale help defense hätte gereicht , ausserdem macht die scheiss zone die spieler faul , ich hab sehr sehr wenige kurze switches gesehen , die aber um nen cut zu stoppen vollkommen ausreichen würden und ausserdem den 3er schwieriger machen würde gesehen , und das schlimmste sie spielen ne 2-3 zone die wirklich normal nur bei spielern wie shaq gespielt wird, ich mein , was wolln die 3 leute tief denn machen . entweder ne saubere help defense zur baseline oder ne 3-1-1 zone , von mir aus auch ne 3-2 aber nie 2-3 oh mann dettmann , oh mann blackman , oh mann dirk , oh mann deutschland

ich kann dir bei allem zustimmen, nur nicht dass sie ne 2-3 zone gespielt haben :D :D :D

das war nämlich ne 3-2 wie allein schon der name sagt (thirtytwo) :D :D

was jedoch nix dran ändert, dass die scheisse war...

@PoserSalami:

ich glaube nicht, dass donnie nelson jetzt der richtige mann wäre, denn auch er ist ein verfechter des freien spiels. und was die mannschaft meine meinung braucht ist jemand, der system (im wahrsten sinne des wortes) und struktur in die mannschaft bringt.
 
Original geschrieben von hereandnow




ich glaube nicht, dass donnie nelson jetzt der richtige mann wäre, denn auch er ist ein verfechter des freien spiels. und was die mannschaft meine meinung braucht ist jemand, der system (im wahrsten sinne des wortes) und struktur in die mannschaft bringt.

word! diese defense is unstrukturiert und fuer den arsch!
 
Original geschrieben von hereandnow


ich kann dir bei allem zustimmen, nur nicht dass sie ne 2-3 zone gespielt haben :D :D :D

das war nämlich ne 3-2 wie allein schon der name sagt (thirtytwo) :D :D



yeah... meint ich ... es war spät und ich war müde :)

war ne thirtytwo trap :(
 
der titelanwärter serbien montenegro verlor ohne stojakovic gegen litauen 82 : 98.
22 punkte von kirilenko reichten russland beim 69 : 76 nicht, um gegen frankreich ins halbfinale einzuziehen, bei denen parker mit 18 punkten aufwartete.
im halbfinale spielt frankreich nun gegen litauen, die weitere halbfinal-paarung wird heute in den spielen spanien gegen israel und griechenland gegen italien ausgespielt.
 
naja, meine 3 ganz grossen favoriten - deutschland, serbien mon., tuerkei - sind raus

jetzt tipp ich auf Litauen oder Spanien..
 
Zurück
Oben Unten