B-Ball EM in Schweden

damit hab ich ja garnicht gerechnet..... aber die haben denk ich nach dem deutschlandspiel in einen rausch gespielt, und im team hats einfach gestimmt, und das macht verdammt viel aus!!!

hatte ja mehr auf frankreich, spanien oder die türkei getippt....

naja, aber ich gönns den litauern, bei denen ja die grosse zeit nach sabonis, karnisovas und marciulonis ja schon vorbei schien! ist halt doch ein land mit bball-tradition!
 
Für die Geographen unter uns...Jugoslawien heißt Serbien-Montenegro, und die sind im Viertelfinale rausgeflogen.

Und Ilgauskas isn Litauer! Warum fragst du?
 
Keine ahnung warum der nich mitgemischt hat. Vielleicht hat sich seinen Fuß zum 387. Mal gebrochen. Okay, darüber macht man keine Scherze, aber keine ahnung warum der nich dabei war.
 
Original geschrieben von Optimäl
Die USA haben diesmal auf jeden Fall wieder ein cooles Team...für mich das beste seit dem Original Dream Team....
Und die plätten zur Zeit in der Vorbereitung alles...
Die gewinnen diesmal ohne Probleme und werden uns allen ne derbe Show bieten....

Da haben die Amis sich wirklich Team raus gesucht.und ich werde auf jeden auf der USA Seite sein.
Aber jetzt mal wirklich!Deutschland wäre doch voll schlecht, wenn Dirk Nowitzki nicht dabei wäre?!
 
Wer ist jetzt eigentlich alles bei Olympia dabei? Habs nicht mehr geschaut seit D gegen I verloren hat
 
dann ist ja I gar nicht so wack wenn die unter ersten 3 sind also gar nicht so schlimm für D weil D ist kein Top team ausser dirk haben die nur durchschnittliche spieler
 
bitte?

spanien z.b. hat auch nur als topspieler paul gasol
und sonst nix überragendes

die deutschen haben mit okulaja auch noch nen ziemlich guten....

Litauen hat überhaupt keinen "Topspieler"...
 
sonst gehts aber schon noch???

spanien keine topspieler???

navarro, herreros, de la fuente um nur mal ein paar zu nennen sind alles europäische spitzenspieler an denen sicher JEDER europäische verein mehr als nur interesse hätte!!!

ach ja, und das deutschland bis auf dirk nix zu bieten hat ist ja wohl auch ne ziemlich armselige aussage, die nur von jemandem kommen kann der sich nicht wirklich mit dem sport auskennt....

DIESE MANNSCHAFT IST GEIL!!!

und jetzt ist der dettmann weg, und mit nem vernünftigen trainer werdet ihr alle sehen was da noch geht!!!!
 
:rolleyes:
ja und dein geiles team (D) hat ja bei der em so toll gespielt z.b. israel oder wer die auch waren im ersten spiel war ja super spiel D haben die an die wand gespielt ;)
und bei der wm waren die ja auch super haben gegen argentinien oder so verloren
klar argentinien das mutterland des b-balls
und D hat ja so viele top stars dass nowitzki fast die ganze zeit durchspielt und die anderen jede minute durchwechseln( ja jetz kommen die headz hier von wegen das ist so beim b-ball das is nicht fussball) aber überleg erstmal bevor du hier experte spielst
 
also mit "spanien hat keine topspieler" wollte ich sagen:
spanien hat sonst auch keinen spieler wie gausol

genausowenig hat deutschland noch einen wie dirk

dass viele spieler um dirk und paul europ. topspieler sind, bestreit ich nich, aber keine die sich in der nba beweisen (könnten?!)

Serbien Montenegro hat für mich auch nur 1 eigentlichen Topspieler, um íhn herum noch einige sehr gute - wie die Türkei
 
Na schauen wir mal was Raul Lopez jetzt in seiner Rookie-Saison bei den Jazz macht. Der könnte mit Gasol mithalten. Wenn er dem Druck standhält, der auf ihm lastet, klappt das schon.

Mal ne Frage an unseren herausragenden "S-Frage": Warum hängst du dich in Sachen rein, von denen DU anscheinend wenig Ahnung hast? Zumindest kommts so rüber, kumpel. Deutschland hat jede Quali ohne Nowitzki gut abgeschnitten, sonst wären sie bei solchen Turnieren nicht mal dabei. Die Mannschaft war einfach nur dumm eingestellt. Schau dir doch die Defense an. Löchrig wie Käse. Die Offense, Nowitzki hat man zwar permanent isoliert, sowie auch Femerling, nur der war am Korb und konnte mehr machen als Nowitzki der draußen rumhuppte und erst reinziehen mußte, wohlgemerkt gleichzeitig mit 3 Gegenspielern am Arm. Nix mit Hilfe, Blöcken usw. Zumindest war da nicht viel von zu sehen.
Argentinien is eins der besten Teams der Welt. Momentan laut Ergebnis WM letzten Jahres Nr. 2. Die haben auch gute Spieler, 2-3 NBa-ler sind auch dabei, nur die haben das gesamte Turnier letztes Jahr so durchgespielt, wie Litauen gegen Deutschland gespielt hat. Meine Meinung!
 
Original geschrieben von G-Shokk
Na schauen wir mal was Raul Lopez jetzt in seiner Rookie-Saison bei den Jazz macht. Der könnte mit Gasol mithalten. Wenn er dem Druck standhält, der auf ihm lastet, klappt das schon.

Mal ne Frage an unseren herausragenden "S-Frage": Warum hängst du dich in Sachen rein, von denen DU anscheinend wenig Ahnung hast? Zumindest kommts so rüber, kumpel. Deutschland hat jede Quali ohne Nowitzki gut abgeschnitten, sonst wären sie bei solchen Turnieren nicht mal dabei. Die Mannschaft war einfach nur dumm eingestellt. Schau dir doch die Defense an. Löchrig wie Käse. Die Offense, Nowitzki hat man zwar permanent isoliert, sowie auch Femerling, nur der war am Korb und konnte mehr machen als Nowitzki der draußen rumhuppte und erst reinziehen mußte, wohlgemerkt gleichzeitig mit 3 Gegenspielern am Arm. Nix mit Hilfe, Blöcken usw. Zumindest war da nicht viel von zu sehen.
Argentinien is eins der besten Teams der Welt. Momentan laut Ergebnis WM letzten Jahres Nr. 2. Die haben auch gute Spieler, 2-3 NBa-ler sind auch dabei, nur die haben das gesamte Turnier letztes Jahr so durchgespielt, wie Litauen gegen Deutschland gespielt hat. Meine Meinung!

was soll das:confused: du sagst selber dass die mannschaft scheisse in off und def war aber trotzdem sind die gut
die können vielleicht mal ein spiel "dumm geingestellt " sein aber ein ganzes turnier? naja
und das wm ergebnis kann man nicht bewerten wenn usa 7. platz hat oder was die auch hatten weiss ja nicht aber die haben bestimmt unter ihren möglichkeiten gespielt
irgendwie widersprichst du dir(schlechtes deutsch ich weiss):D
 
junge junge....

ich versuch dir mal entgegenzukommen...

gut zur mannschaft gehört der coach, ok!

und an dem war es gelegen, punkt!

und ich versuch hier bestimmt nicht den experten zu spielen, aber glaub mir, ich versteh mit sicherheit mehr von der materie, als du denkst.....

und mit der sache, von wegen "und bei der wm waren die ja auch super haben gegen argentinien oder so verloren"

damit hast du bewiesen, dass du keinen schimmer hast!

ach ja, und warum ist litauen europameister geworden???? nicht weil sie die besten einzelspieler hatten, NEIN.

ganz einfach, weil sie als mannschaft funktioniert haben. sowohl in der offense als auch in der defense. da wusste jeder was er zu tun hatte, und noch viel wichtiger, er hat es dann auch getan!!!

und das ist nun einmal aufgabe des trainers. was denkst du denn warum svetislav pesic so erfolgreich ist??? weil er immer ne gute mannschaft hatte???? bei weitem nicht!

und in der deutschen mannschaft steckt dermassen potential. warum sind sie denn bei der letzten wm 3. und bei der em zuvor 4. geworden! weil sie soviel talent haben, dass allein dieses und der unbedingte wille zu fighten schon ausgereicht hat! ich möchte ja nicht wissen, wie die zwei turniere mit nem ordentlichen trainer ausgegangen wären....

ach ja, und wenn man selbst nicht spielt, kann man das wahrscheinlich noch viel weniger beurteilen....
 
Zurück
Oben Unten