B-Ball EM in Schweden

Fidget

am Start
Registriert
15. August 2003
Beiträge
28
Jetzt demnächst fängt die Basketball EM in Schweden an.:eek:
Wer ist eurer Meinung nach Favorit?
Was traut ihr den deutschen zu?
 
deutschland trau ich 'n platz unter den ersten vier zu..!!

starke gegner werde die türken..und die spanier sein..

natürlich aber auch die griechen..
 
ja..juguslawien hab ich vergessen..

also..

fav. 3 :

jugusloawien

deutschland

türkei..
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
ja..juguslawien hab ich vergessen..

also..

fav. 3 :

jugusloawien

deutschland

türkei..

sind auch meine top3!

sind nicht 2004 olympische sommerspiele?
ich hoffe die usa, stellt diesmal ein richtiges dream-team zusammen, und nicht so n'lahmen haufen wie die von der b-ball-wm die total versagt haben!
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc

..aber man muss sagen..USA hat trotzdem gewonnen..

meinst du die b-ball wm, oder die letzten olymp. spiele?
die wm haben die jugoslawen gewonnen, weil die amis so n beschissenes team hatten:

elton brand, antonio davis, baron davis, michael finley, raef lafrentz, shawn marion, andre miller, reggie miller, jermaine o'neal, paul pierce, ben wallace & jay williams!

meiner meinung nach sind zwar ein paar gute spieler dabei, aber das ist kein DREAM-TEAM!
 
Ja die Amis spielen zur Zeit das Qualifikationsturnier für Athen und siehe da, für Olympia melden sich wieder ein paar grosse Namen zurück:
Iverson
McGrady
Kidd
V.Carter
Duncan

und Kobe will auch wieder mitspielen sobald sein adultery court case bull-ish vorbei is.
 
Die USA haben diesmal auf jeden Fall wieder ein cooles Team...für mich das beste seit dem Original Dream Team....
Und die plätten zur Zeit in der Vorbereitung alles...
Die gewinnen diesmal ohne Probleme und werden uns allen ne derbe Show bieten....

Soviel dazu.

Ach ja,und Deutschland traue ich auch einen Platz unter den ersten 3 zu.
So wie Nowitzki hier am Samstag in BS abgegangen ist...37 Punkte gegen Kroatien.26 in der 1. Hälfte.Der Typ hat fast jeden Wurf getroffen,egal ob mit Foul oder Hand in der Fresse...ging gar nicht.
Aber der Rest muss noch konstanter werden.Ausser Ademola und Femerling war der Rest ne Enttäuschung...
 
topfavoriten sind für mich spanien und jugoslawien, danach folgen die teams aus frankreich, der türkei und eben deutschland.

auf alle fälle zu beachten ist noch italien!!!

die griechen,kroaten und bosnier haben nix zu melden. russland und litauen sind vielleicht für ein paar überraschungen gut, über ein ganzes turnier wohl doch zu schwach.

der rest und ferner liefen.

ach ja, irgendwie hab ich nen bisschen bauchschmerzen, wenn wir mit als favoriten gehandelt werden, ich hoffe mal das geht nicht in die hose, hab aber irgendwie in der hinsicht ein ganz schlechtes gefühl bei dieser em...

hoffen wir, dass es nich eintrifft!

:p
 
Original geschrieben von Optimäl
Die USA haben diesmal auf jeden Fall wieder ein cooles Team...für mich das beste seit dem Original Dream Team....
Und die plätten zur Zeit in der Vorbereitung alles...
Die gewinnen diesmal ohne Probleme und werden uns allen ne derbe Show bieten....

Soviel dazu.

Ach ja,und Deutschland traue ich auch einen Platz unter den ersten 3 zu.
So wie Nowitzki hier am Samstag in BS abgegangen ist...37 Punkte gegen Kroatien.26 in der 1. Hälfte.Der Typ hat fast jeden Wurf getroffen,egal ob mit Foul oder Hand in der Fresse...ging gar nicht.
Aber der Rest muss noch konstanter werden.Ausser Ademola und Femerling war der Rest ne Enttäuschung...

äh, und du hast glaub ich irgendwas verplant :D ;) :D ;) :D
 
Okay,dann lies dir bitte nochmal den Beitrag direkt über meinem durch,du Suppenkasper...bin halt nochmal kurz daruaf eingegangen...;)
 
dann hab ich deinen beitrag wohl falsch verstanden, was wohl auch etwas an deinen satzkonstruktionen liegt...

Und die plätten zur Zeit in der Vorbereitung alles....Die gewinnen diesmal ohne Probleme und werden uns allen ne derbe Show bieten....

wenn du "diesmal" schreibst.... :rolleyes: und überhaupt, das iss keine vorbereitung sondern die quali...

Ach ja,und Deutschland traue ich auch einen Platz unter den ersten 3 zu.

das "auch" ist es hier...
:rolleyes:
 
also ich denk, dass jugoslawien bzw. serbien u. montenegro, deutschland und die türkei zur zeit relativ gleich stark sind und den kampf um den titel -auf jeden fall- unter sich ausmachen werden...aber genaueres zu sagen ist schwer
:confused: :confused: :confused:
 
wenn dirk wieder fit wird (hoffentlich!hat sich ja beim vorbereitungsturnier verletzt...) sind für mich die Deutschen Favorit auf die Plätze 1-3

Türkei is natürlich auch stark, dann Frankreich, jugoslawien u. Spanien

würd sagen hängt von den Halbfinals ab... Frankreich/Spanien können die Deutschen auf jeden Fall schlagen, jugoslawien und türkei kommts drauf an
 
also ich denk, wenn stojakovic n richtig guten tag hat, dann hat wohl keiner ne chance gegen die...;)
 
Zurück
Oben Unten