azad - kopf hoch (vid)

Original geschrieben von 2IckeMC
ist deutlich schlechter als das original. Ein sehr schlechter Schachzug das macht das ganze nicht besser nur weil man nen beat nimmt der "massentauglicher" wirkt und die änderung des refrains find ich auch nicht so gelungen.

:oops: :rolleyes:
 
Original geschrieben von realbbk


du bist doch einhater oder?
so einen trackkann man net wack finden .
es sei den man ist ein hater. naja aber wie schon gesagt ist geschmackssache aber wack ist übertrieben und fast schon respektlos.

Lern schreiben !!! Der track an sich ist fett nur der rmx gefällt mir nicht... :rolleyes:
 
arrrrrgh, der dumme real player toller Typ will das nich abspielen :mad: :mad: :mad: helfe mir einer!!!:(
 
Original geschrieben von Zayd
arrrrrgh, der dumme real player toller Typ will das nich abspielen :mad: :mad: :mad: helfe mir einer!!!:(

ich hab gar keinen real player und kann es ir gar nicht anhören!
wo kann ich mir den scheiß player runterladen?
 
find den track ziemlich geil ! das original is vielleicht ein bischen besser.
das einzigste was mich am remix bischen ab****t is die dumme hook, die is auf dem original auf jeden besser.
aber ansonsten gehts ab, beat gefällt mir auch gut, video auch hammer !
 
video und lied gefallen mir gut, auch wenn das original lied viel besser klingt!!!

edit: GEIL ICH HAB 2 GOLDNENE KRONEN!!:eek:
 
Das Video ist wirklich sehr gelungen. Ey, mir kamen ja fast die Tränen ;) Der Remix ist eigentlich auch ganz schön, aber den alten Beat fand ich nochmal um einiges besser.
 
sehr krasses video, hammer beat denke mal das sti den remix gemacht hat... richtig tight...
kenne aber die melodie was jonesmann singt irgendwoher wer kann mir auf die sprünge helfen?
 
also das video gefällt mir sehr gut !!
und ich finde beide versionen des tracks hammergeil !!
azad gefällt mir immer besser...

Peace
 
also finde das original um welten besser und auch dieses video haut mich nicht vom sessel....

video enttäuscht mich, da es wie ein 0815 video aussieht - zu clean, man könnte fast ferris mc reinschneiden....
 
Mir gefällt die neue Version auch viiiiiiiel besser, als die aufm Album.

Wieder genauso n geiler trackwie Phönix. Video is auch n1.

spoot
 
geiles video...original beat gefaellt mir halt besser doch was solls...selbst diese version ist um klassen besser als die produkte anderer kuenstler...wann hat er azad "mein block" veröffentlicht ? vor phoenix oda danach?
 
Original geschrieben von Vica-Verza
geiles video...original beat gefaellt mir halt besser doch was solls...selbst diese version ist um klassen besser als die produkte anderer kuenstler...wann hat er azad "mein block" veröffentlicht ? vor phoenix oda danach?
Mein Block wurde nicht als Single realeast
sondern nur ein Promo Viedeo wurde gedreht!
 
Original geschrieben von Da_Ruler
azad scheißt auf komerziellen erfolg, er will einfach nur geile mukke machn ! das schätz ich an ihm !

denn azad heißt auf kurdistanesisch ich will arm bleiben....das darf man nich vergessen
 
Nach ein paar mal hören wird das Lied immer besser! Hab das gestern echt den ganzen Tag fast nur gehört, und es ist einfach geil!
Was haben die Leute gegen das Video? Keiner hat bisher Kriterien genannt. Weil ich find das Video is einfach der Hammer, bekommt man echt die Tränen! Ich find das Video, ehrlich gesagt, richtig hart!
 
Zurück
Oben Unten