azad - kopf hoch (vid)

Original geschrieben von Nachtwandler
Nach ein paar mal hören wird das Lied immer besser! Hab das gestern echt den ganzen Tag fast nur gehört, und es ist einfach geil!
Was haben die Leute gegen das Video? Keiner hat bisher Kriterien genannt. Weil ich find das Video is einfach der Hammer, bekommt man echt die Tränen! Ich find das Video, ehrlich gesagt, richtig hart!


ich mag im allgemeinen nur low budget videos.
also ganz billo aufgezogen - napalm mäßig - das is jetz aber unabhängig vom künstler.das verschafft nen schöneren einblick
die einzigen teurerenvideos die mir gefallen is von den aphex twins und beastie boys.
 
hm...schönes ding...aber die hook passte beim original doch besser...zum video kann ich nich wirklich was sagen da der realplayer das halt nich richtig abspielt...sieht bei mir nich wie n video aus sondern eher wie ne diashow :|
 
azad scheißt auf komerziellen erfolg, er will einfach nur geile mukke machn ! das schätz ich an ihm !
da hast du wohl recht, aber UNIVERSAL will nix anderes als geld machen, also muss sich azad auch bißchen nach UNIVERSAL richten, auch wenn´s ihm und uns allen wohl nicht recht ist....
 
"denn azad heißt auf kurdistanesisch ich will arm bleiben....das darf man nich vergessen"

Also soweit ich glaube Azad heisst "Krieger" übersetzt.

Ich hab das Video noch nicht gesehen aber ich hab mittlerweile Angst, dass die 1a Albumversion zerstört wurde hmmm...!

Kann das vielleicht sein das der Beat von Bushido ist? Ich hab mal so etwas munkeln hören! STI kann auch sein...
 
cooler track, aber orginal viel "echter"! der gesang ist zuuuu schwul.. naja, aber dennoch das beste, was deutschrap zurzeit hat!
 
Beide Versionen sind dick.

Solche Remixe sind mir lieber als Leute die einen Vers dranhängen und denken nen Remix gemacht zu haben.
 
ich find den track hammer
egal, welchen
das video find ich, is auch ganz gut geworden
der bozz halt....
 
Original geschrieben von Huskey
Beide Versionen sind dick.

Solche Remixe sind mir lieber als Leute die einen Vers dranhängen und denken nen Remix gemacht zu haben.

word. azad!!!!!!!
 
Immer noch gut, aber net so endgeil wie das Original! Ich freu mich auf Freitag. Alle Bozz Artists auf einmal:) Bin mal gespannt, welche Version sie da spielen! Vielleicht auch beide?
 
na ich weiss nicht...hätte ich im Video nicht gesehen dass der seine Fresse während dem Chorus zur Musik bewegt wäre ich nie drauf gekommen...hört sich total anderst an...
 
sehr sehr sehr schön!
fetten dank und ein riesen *RESPEKT* an AZAD, dass er mir wieder gänsehaut verschaffen konnte und mir die tränen in den augen standen. hab zwar keinen bruder verloren, aber meinen vater und es ist echt ein hammer hammer video!
danke AZAD!

obwohl, *räusper* die album version auch nicht schlech war - dazu jetzt nicht mehr...

**K**
 
Original geschrieben von Da_Ruler
bushido wird sicher geil über den beat flown :cool:

bushido und azad ist eh das killerteam nr1 ohne dass ich einen track von den beiden gehört hab!!!
da kann "one" glaubich einstecken


->pebe
 
Back
Top Bottom