azad - kopf hoch (vid)

omg.
was haben die aus dem lied gemacht....
video gefällt mir nicht & der track im ursprung war viel schöner
 
Hammer Lied und ein wircklich überagendes Video!
Aber ich glaube das alte "Kopf Hoch" Lied wäre erfolgreicher gewesen!
Aber Trozdem Geiles Lied!
 
Sehr geiles Lied!!!
Die normale Version finde ich persönlich ein Stück besser, aber das Teil ist auf jeden Fall wieder ein Meisterwerk!
Außerdem glaube ich, dass die normale Version kommerziell erfolgreicher gewesen wäre!?
Naja, am 20ten kommt die Single raus oder? Dann denk ich stehe ich an diesem Tag im Laden. Hoffentlich wird das Teil auch auf Vinyl gepresst!
 
azad scheißt auf komerziellen erfolg, er will einfach nur geile mukke machn ! das schätz ich an ihm !
 
mhm bei dem Video kommen einem die Tränen, wenn man überlegt dass Jonesmann selbst seinen Bruder verloren hat... Und man selbst auch einen...
 
hook gefällt mir nicht mehr...
beat ist dick aber die original version lässt eine viel bessere atmosphäre aufkommen...
und video.. naja ist schon ganz nett.. aber da geht doch mehr..
 
Original geschrieben von Nachtwandler
mhm bei dem Video kommen einem die Tränen, wenn man überlegt dass Jonesmann selbst seinen Bruder verloren hat... Und man selbst auch einen...

kennst du "bruderliebe" von ihm und pal one?
 
Original geschrieben von Da_Ruler
azad scheißt auf komerziellen erfolg, er will einfach nur geile mukke machn ! das schätz ich an ihm !

jo, das schätz ich mit Sicherheit auch, aber ist es nicht vielleicht auch etwas dumm?? ich mein er will immerhin AMG statt Käfer fahren...
 
Original geschrieben von Da_Ruler
azad scheißt auf komerziellen erfolg, er will einfach nur geile mukke machn ! das schätz ich an ihm !

genau, deshalb ist er auch zu nem major gegangen und hat sich erstmal ne s-klasse geholt!!

:rolleyes:

naja, video is auf jeden dick!!
 
ich finde den track mindestens so genial wie das original ... hab auch hier gänstehaut bekommen!

und das video ist auch sehr fett, nicht nur rumgepralle sondern viel sinn und ne krasse story passend zum track

richtig bööös :)
 
Zurück
Oben Unten