azad - kopf hoch (vid)

Original geschrieben von D.R.O.N.E.


kennst du "bruderliebe" von ihm und pal one?

Ja ich hab das Lied, aber ich kanns mir inzwischen nicht mehr anhören, weil ich immer selbst weine, weil ich selbst einen Bruder verloren habe, und es gibt echt nichst Schlimmeres, als das!
 
Original geschrieben von $ain
ich finde den track mindestens so genial wie das original ... hab auch hier gänstehaut bekommen!

und das video ist auch sehr fett, nicht nur rumgepralle sondern viel sinn und ne krasse story passend zum track

richtig bööös :)
 
aber wieso bringt er es mit nem anderen beat raus grade der beat hat den track so dick gemacht im zusammenhang mit den lyrics!!!

schade, fidn diese version scheisse!!
 
ist dope
könnt gar nicht sagen,welche Version besser ist
beide dick
nur bei der anderen kam die Hook viel geiler rüber
hier hört sie sich an wie bei nem normalen 08/15 juffenlied
 
Original geschrieben von ideepthroat


genau, deshalb ist er auch zu nem major gegangen und hat sich erstmal ne s-klasse geholt!!

:rolleyes:

naja, video is auf jeden dick!!

irgendwie seh ich seit aggro keinen unterschied mehr zw independent und major, denn wenn die mukke stimmt, ist der komerzielle erfolg vorprogrammiert

außerdem is 3p doch auch major oder ?
 
Ey man das ist zum durchdrehen . richtig böööööööööööööööööööööööööööööös!!!!!!!!
ALTER!!!!!
Es ist zwar geschmackssache aber ich find die video version 10 mal besser in jeder hinsicht. der neue refrain berührt einen viel mehr als der alte mit halte dein kurs....... aber egal jezt ist halt für jeden geschmack was da. ey man so einen geilen track hab ich lang nett mehr gehört. normalerweise berühren mich nur 2pac tracks so krass. die version mit bushido wird sicherlich auch hammer geil. hier müssen selbst die hater nachlasen und zur einsicht kommen. zeit das game zu erobern peace
 
er ist der gott
jetzt ist das bozz album richtig fett ein meilenstein bei dem original hat mir der beat überhauptnich gefallen jtzt ist er hammer lasst mich raten er ist von sti
beste album des jahres ich glaube selbst one kommt da nicht ran und ich freu mich hammer auf one
zu dem video text beat beides note 1 denn azad ist die 1
und da making einfach hammer in scene gesetzt
gänsehaut feeling übel
jones part ist bombe du weißt nix
ok und die ep von jonesman und pal ist ihren brüdern gewitmet und der track bruderliebe unterstützt das noch
bozz was braucht man noch
peace
mit käse ffm
 
Original geschrieben von GlocK
Für was nen rmx machen von so nem fetten track. Ich find den rmx wack.

du bist doch einhater oder?
so einen trackkann man net wack finden .
es sei den man ist ein hater. naja aber wie schon gesagt ist geschmackssache aber wack ist übertrieben und fast schon respektlos.
 
mir gefällt der original track besser find den remix beiat nich so hammer aber die neue hook geht schon klar auf jeden wird der track kommerziell um einiges erfolgreicher als phönix...
 
VORTEILE:

FETT FETT FETT

Nachteile:

(Hab mir erhofft das Bushido als feature auf dem Video ist!)-**** ;-(
 
ist deutlich schlechter als das original. Ein sehr schlechter Schachzug das macht das ganze nicht besser nur weil man nen beat nimmt der "massentauglicher" wirkt und die änderung des refrains find ich auch nicht so gelungen.
 
Zurück
Oben Unten