aussprache + luft!!!

wenn ich rappe nuschel ich als vor mich hin, wenn ich den Mund weit aufreise und probier deutlich zu rappen geht alles wunderbar, ich würde das auch mal ausprobieren
 
dburner schrieb:
wenn ich rappe nuschel ich als vor mich hin, wenn ich den Mund weit aufreise und probier deutlich zu rappen geht alles wunderbar, ich würde das auch mal ausprobieren

guck ma aufs datum des letzten beitrags :rolleyes:

















































horst :p
 
den korkentrick hat noch keiner erwähnt! mit nem korken zwischen den zähnen muss man sich viel mehr mühe geben, da er den kommunikativen funktionären, wie etwa den lippen und zähnen, eine gewisse distanz aufdrängt, somit werden sie mehr gefördert, und wenn man ne halbe stunde mit nem korken gerappt hat und ihn weider rausnimmt, dann hat die fresse zwar erstmal muskelkater, aber man spricht klar und deutlich!
luftvolumen spielt nach meiner erfahrung schon eine rolle - immer wenn ich anfange zu joggen und zu trainieren und die atemkraft vergrößere, dann werde ich beim rappen meistens schneller müde, da ich nun viel mehr kraft hab, um eben diese letztgenannte kraft zu verbrauchen, so bescheuert es auch klingt!... :eek: man muss eben ökonomisch vorgehen ;)
und noch hilft es einfach mal übertrieben schnell zu rappen, vielleicht sogar einzelne silben, so trainiere ich jetzt doubletime, wenn man z.B. einfach nur König mehrmals schnell nacheinander wiederholt, dann kriegt man schnell ne panne, weil immer dieselben muskeln beansprucht werden
tschüß! :)
 
Quastertroll schrieb:
und noch hilft es einfach mal übertrieben schnell zu rappen, vielleicht sogar einzelne silben, so trainiere ich jetzt doubletime, wenn man z.B. einfach nur König mehrmals schnell nacheinander wiederholt, dann kriegt man schnell ne panne, weil immer dieselben muskeln beansprucht werden
tschüß! :)

was meinste wie viele die das gelesen haben jetzt vor ihrem rechner sitzen und könig sagen :D
 
na is doch gut dass er nen alten thread hat und nich wie die meisten städnig neue aufmacht :)

joa hab auch das problem wie der styler am anfang, aber soweit ich weiß hat ers bewältigt, zumindest was ich in letzter zeit gehört hab klingt gut,
naja werd irgednwann mal den korken testen und mund aufmachen ;)

mfg aist
 
also muss sagen nach ner stunde übung merk ich schon wie ich deutlicher rap... sprich mir geht das ganze leichter von der zunge und so... na mal sehen wie das nach paar wochen wird ;)
 
Zurück
Oben Unten