aussprache + luft!!!

sTYLEiANOs

Altgedient
Registriert
20. November 2002
Beiträge
6.045
so erstmal was von mir:



http://www.r-b-a.de/download.php?GET_FILE=10620-HR1.mp3

http://www.r-b-a.de/download.php?GET_FILE=10448-HR3.mp3

ich denke vom textlichen gehts klar- und flow mäßig denke ich ists auch in ordnung!(bin natürlich noch nicht zufrieden-bin noch ganz am anfang)!

nur "VERSTEHT IHR MICH"???- ich merke selber das man nicht alles versteht!- wenn ich die acapella laufen lasse versteht man noch jedes wort- nur mit beat?- nur noch bruchstücke!:(
wie kann ich "trainieren" DEUTLICH zu rappen?:confused: - hört sich zwar blöd an, aber ich hab da echte probleme mit!- kein witz, ich versuch es ja, aber ES KLAPPT VERDAMMT NOCH MAL NICHT SO WIE ICH MÖCHTE!!!!


+


meine luft!ich mache viel sport(lungenvolumen)- aber ich kann nicht mit einem take aufnehmen!- ich weiß ist nicht schlimm- aber ich möchte es trotzdem!- ich kann allerhöchstens 4 zeilen rappen und dannach ist meine luft weg und ich kann nur noch wörter rausdrücken!- gibt es auch zu diesem problem tips???- atemtechniken etc???-also leise kann ichs locker rappen- nur wenn ich "abgehen" möchte strömt zuviel luft aus meinem mund!:rolleyes:

+

vielleicht tips zum abmischen!- da gibts soviele regler einstellungen usw usf!- ich hab da keine ahnung von!


würde mich tierisch über hilfe freuen!(tanner bitte nicht schließen- ich weiß ich soll nicht soviel fragen stellen- aber ich bekomms nicht hin):(
 
Das ist jetzt kein Witz.
Rap mal indem du den Mund immer übertrieben weit aufmachst und bei einem "s" die Zähne nicht ganz zu machst. Mit der Zeit eignest du dir eine deutlichere Aussprache an und durch das es kannst du schneller rappen.
 
Original geschrieben von <sTYLEiANOs>
so erstmal was von mir:



http://www.r-b-a.de/download.php?GET_FILE=10620-HR1.mp3

http://www.r-b-a.de/download.php?GET_FILE=10448-HR3.mp3

ich denke vom textlichen gehts klar- und flow mäßig denke ich ists auch in ordnung!(bin natürlich noch nicht zufrieden-bin noch ganz am anfang)!



nur "VERSTEHT IHR MICH"???- ich merke selber das man nicht alles versteht!- wenn ich die acapella laufen lasse versteht man noch jedes wort- nur mit beat?- nur noch bruchstücke!:(
wie kann ich "trainieren" DEUTLICH zu rappen?:confused: - hört sich zwar blöd an, aber ich hab da echte probleme mit!- kein witz, ich versuch es ja, aber ES KLAPPT VERDAMMT NOCH MAL NICHT SO WIE ICH MÖCHTE!!!!


+>>>Dein Flow ist very good...bloß beim ersten Link, da hab ich NULL-KOMMA-NICHTS verstanden...Sorry...Beim 2.Link hab ich schon was verstanden, aber auch nicht alles...
Deutlich rappen willst du...Da musst du einfach mal igendein Buch nehmen und versuchen den Text zu rappen, dabei so deutlich wie möglich die Wörter aussprechen...Ruhig übertreiben...Klar, der Text reimt sich nicht, aber da lernst du's...


meine luft!ich mache viel sport(lungenvolumen)- aber ich kann nicht mit einem take aufnehmen!- ich weiß ist nicht schlimm- aber ich möchte es trotzdem!- ich kann allerhöchstens 4 zeilen rappen und dannach ist meine luft weg und ich kann nur noch wörter rausdrücken!- gibt es auch zu diesem problem tips???- atemtechniken etc???-also leise kann ichs locker rappen- nur wenn ich "abgehen" möchte strömt zuviel luft aus meinem mund!:rolleyes:

+Du musst die Pausen an den rechten Fleck setzen und nicht versuchen über 4 Zeilen mit einem Atemzug zu schaffen...
Zu: Zuviel Luft aus deinem MAUL: Da musst du einfach bevor du anfängst ein bisschen Luft ablassen...

vielleicht tips zum abmischen!- da gibts soviele regler einstellungen usw usf!- ich hab da keine ahnung von!

Welchen MusikMaker oder so hast du denn...
Ich hab nur von Magix:MusikMaker ne Ahnung!


würde mich tierisch über hilfe freuen!(tanner bitte nicht schließen- ich weiß ich soll nicht soviel fragen stellen- aber ich bekomms nicht hin):(


Hoffe ich konnte dir ännahrend helfen...;)


MFG @ ALL

>>>!-!-$-P~!-!-0-P<<<
 
dank schon mal an "alle":rolleyes:

aber möchte noch mehr tips haben!

also bitte helft mir!- langsamer rappen?- möcht ich nicht bzw gefällt mir nicht:rolleyes:
 
hm keine ahnung, ich nehm immer alles in 1 take auf...
aba mich versteht man trotzdem mit beat auch nich gut. naja liegt vermutlich am schw00len mic

wow hats jetz gebracht oda? ;)
 
würd mich freuen wenn mal leute wie hader, jaw, tanner, 211 etc was dazu sagen.....-was nutzen mir tips von leuten dies noch nicht besser können???(ist nicht böse gemeint)
 
steck dir einfach stöpsel in die ohren, damit du dich aufs reden konzentrierst. augen zu,... und laut: HAAAAAAAAAAAAAAAM sagen. tief luft holen. ausatmen. das ganze 3 mal wiederholen und du wirst vielleicht 5 zeilen schaffen.
nich verzagen, bastard fragen
 
Original geschrieben von BaSTaRD06
steck dir einfach stöpsel in die ohren, damit du dich aufs reden konzentrierst. augen zu,... und laut: HAAAAAAAAAAAAAAAM sagen. tief luft holen. ausatmen. das ganze 3 mal wiederholen und du wirst vielleicht 5 zeilen schaffen.
nich verzagen, bastard fragen


werd nich frech:oops: - das ist weder lustig noch hilfreich!- also spar dir das!:eek:
 
Original geschrieben von <sTYLEiANOs>



werd nich frech:oops: - das ist weder lustig noch hilfreich!- also spar dir das!:eek:
1. blos weil du mod bist? .. da musste wohl mit leben
2. doch es is lustich
3. okay werd ich mir sparen, aber ich bin grad geflasht und sitz vorm computer, was soll ich machen... meine streber homez gehen heute nich weg weil morgen schule is. :eek:
naja ich bin still
 
Original geschrieben von BaSTaRD06

1. blos weil du mod bist? .. da musste wohl mit leben
2. doch es is lustich
3. okay werd ich mir sparen, aber ich bin grad geflasht und sitz vorm computer, was soll ich machen... meine streber homez gehen heute nich weg weil morgen schule is. :eek:
naja ich bin still

Alter Bastard nehm die Fragen vom Stylianos doch mal ersnt, wenn du eine Antwort haben willst zieht er auch keine scheiße ab. Also chill ma homie, und geb ma Tipps :rolleyes::mad:
 
ich hab keine. wenn ich welche hätte würd ich schreiben. ich fand nur den satz "was nutzen mir tips von leuten dies noch nicht besser können???(ist nicht böse gemeint)" nich korrekt.
punkt. ich bin raus aus dem thread
 
Original geschrieben von BaSTaRD06
ich hab keine. wenn ich welche hätte würd ich schreiben. ich fand nur den satz "was nutzen mir tips von leuten dies noch nicht besser können???(ist nicht böse gemeint)" nich korrekt.
punkt. ich bin raus aus dem thread

yoa hört sich ein wenig überheblich an! -aber es ist so!:eek:
wenn jemand nicht besser schreibt/rappt als ich dann kann er mir auch schlecht tipps geben!- und das"..ich bin besser, der ist besser..." -shice, lassen wir jetzt mal!:oops:

würd mich weiterhin über tips freuen!
 
Original geschrieben von <sTYLEiANOs>
würd mich freuen wenn mal leute wie hader, jaw, tanner, 211 etc was dazu sagen.....-was nutzen mir tips von leuten dies noch nicht besser können???(ist nicht böse gemeint)

also...

probier mal lange zu reden, ohne zwischendurch luft zu holen!
Du kannst mit viel Luftausstoß rappen oder mit wenig! Das erstere ist dir ja klar! ;) bei zweiterem, musst du dich darauf konzentrieren, die Power mit der Stimme zu machen und wenig Luft ausströmen zu lassen! Klingt blöd aber ist so, mach ich auch!

zum abmischen kann ich dir leider nichts sagen, außer dass du mal versuchst die a capella spur n tacken lauter zu drehen als den beat!

--twoeleven--
 
Original geschrieben von twoeleven


also...

probier mal lange zu reden, ohne zwischendurch luft zu holen!
Du kannst mit viel Luftausstoß rappen oder mit wenig! Das erstere ist dir ja klar! ;) bei zweiterem, musst du dich darauf konzentrieren, die Power mit der Stimme zu machen und wenig Luft ausströmen zu lassen! Klingt blöd aber ist so, mach ich auch!

zum abmischen kann ich dir leider nichts sagen, außer dass du mal versuchst die a capella spur n tacken lauter zu drehen als den beat!

--twoeleven--

vielen danke-mal ausprobieren!-auch danke an die anderen!

211?- könntest du vielleicht die überflüssigen posts hier rauslöschen?(einschließlich diesen)- damits übersichtlichbleibt- und ich denke das andere das gleiche problem haben!- vielleicht gibts n top?
 
Original geschrieben von <sTYLEiANOs>
würd mich freuen wenn mal leute wie hader, jaw, tanner, 211 etc was dazu sagen.....-was nutzen mir tips von leuten dies noch nicht besser können???(ist nicht böse gemeint)

In meinen Augen ist das bös gemeint...Da kannste ja gleich so'n Thread aufmachen "Nur Mods-Ich brauche Hilfe"
Da will man dir schon helfen...Aber ist ja auch egal...:rolleyes:

>>>!-!-$-P~!-!-0-P<<<
 
Original geschrieben von HipHop66


In meinen Augen ist das bös gemeint...Da kannste ja gleich so'n Thread aufmachen "Nur Mods-Ich brauche Hilfe"
Da will man dir schon helfen...Aber ist ja auch egal...:rolleyes:

>>>!-!-$-P~!-!-0-P<<<

nene ich freu mich ja auch über deine hilfe!- habs soger schon ausprobiert:) - ja ok klingt ein wenig böse!
aber das ist doch so: wenn jemand noch nicht "besser" ist dann ist das meist ja nur theorie gerede- und theoretisch kann ichs ja:D - aber so praxis bezogene tips wären da schon sinnvoller!
ich endschuldige mich dafür das ich mich so "hart" ausdrückte;)
 
Original geschrieben von <sTYLEiANOs>


nene ich freu mich ja auch über deine hilfe!- habs soger schon ausprobiert:) - ja ok klingt ein wenig böse!
aber das ist doch so: wenn jemand noch nicht "besser" ist dann ist das meist ja nur theorie gerede- und theoretisch kann ichs ja:D - aber so praxis bezogene tips wären da schon sinnvoller!
ich endschuldige mich dafür das ich mich so "hart" ausdrückte;)

Geht in Ordnung...

>>>!-!-$-P~!-!-0-P<<<
 
also ich bin zwar schlechter als du :)
aber vielleicht doch ein tip: wenn du probleme mit der aussprache hast, dann würde ich sagen das der rap einfach zu schnell ist. hört sich so überhastet an. ja und ist vielleicht auch ein bisschen leise. aber das wurde ja schon gesagt.


peeze
 
Zurück
Oben Unten